“Kleinfamilie mit Partyfaktor!”

Chef Hostel Tel Aviv Montefiore
Leipzig, Deutschland
“Kleinfamilie mit Partyfaktor!”
Bewertet am 6. Juli 2014

Einfach schön sich auch viele Kilometer von Zuhause heimatlich zu fühlen. Der Pool und die Bar haben riesigen Gaudi gemacht! Wir haben zusammen gegrillt, gechillt und Party gemacht! Und es ist alles da was das Herz begehrt: Geimeinschaftsküche, gepflegte Duschen und Toiletten, gute Betten und Matratzen, Kühlschränke, Internet (auch WLAN), Fahrräder, Spinte... Roy, der Hostelbeitzer, ist ein super Hostelmanager, der gern auch den Tourguide für seine Gäste spielt und einem die angesagtesten Discotheken und Strandabschnitte zeigt. Und wenn es sein Terminkalender zulässt besucht er mit euch auch das ein oder andere Kibbutz.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, EdwardsMummy!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bonn, Deutschland
Bewertet am 27. Juni 2014

Dickes Lob an Roy und sein Team, familiäre Atmosphäre, sehr sauber (v.a. dank der Voluntärin aus Missouri), der Hinterhof ist eine Oase in der Großstadt. Sehr zentral gelegen, daher auch nicht ganz ruhig, v.a. die Erdgeschosszimmer sind ziemlich hellhörig...trotzdem käme ich immer wieder!

Danke, KarinW W!
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 26. Juni 2014

Das Chef Hostel ist das Beste Hostel in Tel Aviv. Ich fühle mich immer so wohl bei Euch! Vielen Dank. Es ist mehr als Gastfreundlich..... man fühlt sich wie ein Familienmitglied. Roy & Co halten das Hostel auch sehr sauber und er überrascht einen immer nicht neuen Ideen und Erneuerungen!!! Es ist super zentral. Ihr findet alles (Party, Ruhe, Restaurant, Strand) im direkten Umfeld vom Hostel. Ein muss ist auch das Zimmer 22, für Single oder Paare das Perfekte Zimmer.
Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!
LG
Sonja

Zimmertipp: ich liebe Zimmer 22, Roy hat es liebevoll renoviert und eingerichtet. Es hat ein Doppelbett, eigenes ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke, Sonja1007!
Bewertet am 25. Juni 2014

Das Chef Hostel Montefiore in Tel Aviv ist sehr zu empfehlen! Mein Freund und ich waren begeistert von der Gastfreundlichkeit! Die Zimmer waren sauber und die Lage perfekt. Wir benötigten 10 Minuten zum Strand und zum Carmel Market, sowie der Rothschild Avenue, wo eine Menge netter Bars und Cafes sind. Die Atmosphäre im Hostel ist super. Es gibt eine Küche in der oft gemeinsam gekocht wird. Der Hinterhof mit Pool ist genial, da man mit allen anderen Reisenden gemütlich zusammensitzen, essen und plaudern kann. Ebenfalls werden dort des öfteren Partys veranstaltet, an denen Leute aus der ganzen Welt teilnehmen. Wir waren zufällig vor Ort als eine Shabbat-Party stattfand - sehr zu empfehlen!!!
Im Großen und Ganzen kann ich mich nur für den einzigartigen Aufenthalt im Chef Hostel Montefiore bedanken und es jedem/r weiterempfehlen, der/die ebenfalls ein unvergesslichen Erlebnis in Tel Aviv haben möchte!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Jacqueline K!
Markdorf, Deutschland
Bewertet am 22. Juni 2014

super Lage, super Zimmerausstattung, freundlicher Staff, Public Viewing im Hinterhof. Der Hinterhof ist eh das Feature, das dieses Hostel aus der Masse herausstechen lässt, da hier fernab vom Großstadtgetue relaxt, entspannt und gegessen werden kann und man hier in Kontakt mit anderen Gästen kommt. Es lohnt sich, selber mal vorbeizuschauen.

Danke, Moustacheboi!
Sindelfingen, Deutschland
Bewertet am 22. Juni 2014

Als Hochzeitsgesellschaft haben wir das Chef Hostel mehrere Tage lang bewohnt.
Die Lage des Hotels, die sauberen Zimmer und die hervorragende Kooperationsbereitschaft und Freundlichkeit der Besitzer haben uns sehr gut gefallen und wir haben uns total wohl gefühlt.
Alle Besichtigungen und Unternehmungen in dieser pulsierenden Stadt waren vom hostel aus per Fuss gut möglich und in wenigen Minuten erreichbar.
Diese Adresse ist ein Geheimtip und wir empfehlen das hostel gerne weiter.

1 Danke, Ruth D!
Bewertet am 15. Juni 2014

Hallo, das Chef Hostel ist eine sehr nette bleibe und es gibt dort immer etwas zu lachen, und wenn man Glück hat wird man sogar vom Hostel- Besitzer einmal bekocht, Die Schlafräume sind nett und besonders gut hat mir die Garten Lounge gefallen, weiters erhält man viele Tips was man so in der Gegend machen kann.

Alles liebe, bis bald ich komme gerne wieder
lehitraot Kathi

Zimmertipp: Also wir hatten den gemischten Dorm-Room und es war echt ok.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Nr. 7 von 93 in Tel Aviv
Milk & Honey Hostel
Milk & Honey Hostel
Nr. 12 von 93 in Tel Aviv

Sie waren bereits im Chef Hostel Tel Aviv Montefiore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chef Hostel Tel Aviv Montefiore

Unternehmen: Chef Hostel Tel Aviv Montefiore
Anschrift: 19 Montefiore, Tel Aviv 6516406, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 11 von 93 Sonstigen Unterkünften in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Chef Hostel Tel Aviv Montefiore 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chef Hostel Tel Aviv Montefiore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.