“Ein wunderbar entspannter Ort”

Chef Hostel Tel Aviv Montefiore
Graz, Österreich
“Ein wunderbar entspannter Ort”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014

Das Hostel liegt wunderbar und ruhig gelegen in einem wunderbaren Teil von Tel Aviv. In Gehweite liegen wunderbare Restaurants, zB das Benedict's und es ist ein kurzer Spaziergang nach Neve Zedek und zum Strand.
Das Hostelteam ist sehr hilfsbereit und hat Tipps für Bars und Restaurants am Abend bereit.
Rehov Allenby ist gleich um die Ecke und von dort ist es leicht mit den Bussen an alle Ecken und Enden von Tel Aviv zu gelangen. Für Zaghafte gibt das Hostelteam jederzeit Auskunft über Busverbindungen.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Karin R!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2014

Schöner Garten, eine "Hostel-Gitarre" und sitzsäcke zum versinken in einer Loft- artigen Atmosphäre. Der besitzes spricht deutsch und kocht ab und zu mal leckere Sachen, die man für wenig Geld in geselliger Runde futtern kann.
2 Mal wöchentlich wird ein Pub Crawl organisiert, wer also ein bisschen überwätligt von der vielfalt von Tel Aviv ist, kann sich da einfach ranhängen oder einfach selbst erkunden, was bei der zentralen Lage durchaus möglich ist.

Eigentlich hatte ich ein günsitgeres 12er Dorm gemietet, da ich aber am nächsten Tag früh zum Flughafen musste, hat mich der Besitzer des Hostels ohne Aufpreis in ein 4er Zimmer gebucht, in welchem auch Leute schliefen, die früh zum Flughafen mussten und uns ein Taxi für 6 Uhr morgens bestellt. Moral von dieser Geschichte: Sehr zuvorkommende Leute.

Das Hostel lohnt sich auf jeden Fall.

Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, Cirisi!
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Chef Hostel liegt in einer ruhigen Seitenstraße inmitten der pulsierenden City. Es herrscht ein freundliche, entspannt aufgeschlossene und internationale Atmosphäre. Der Strand, die Märkte, die diversen Shopping Areas sowie die Bars sind in Laufweite. Ich würde hier jederzeit wieder einstecken.

Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, Stekru81!
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2013

Ich (38 Jahre) war mit meinem Sohn (9 Jahre) am Anfang unserer Israelrundreise dort. Es hat ihm so gut gefallen, dass er unbedingte auf dem Rückweg noch einmal hinwollte. Obwohl er kein Englisch versteht und nur wenige Hostelmitarbeiter Deutsch sprechen, war er begeistert. Man hat mit ihm Spässe gemacht und ihn alle Aktivitäten eingebunden. Das Personal ist ausnahmslos gastfreundlich, aufgeschlossen und herzlich.
Die Zimmer sind zwar einfach und eine Verbesserung der Einrichtung würde sicherlich nicht schaden. Doch spielt dies keine Rolle, da die Atmosphäre, die Lage und das Preis-Leistungs-Verhältnis (für Tel Aviv) einzigartig sind. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, G S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013

Super Lage, Treffpunkt besonders für junge Leute...es gibt einen tollen Garten mit Pool, Kochgelegenheit, Einzelzimmer - Dorm, unzählige Möglichkeiten zum Ausgehen, der Strand und Markt sind nur ein kurzer Fußweg entfernt...plus eine herzliche Gastfreundschaft!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, MarjaS318!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2013

Spitzen Hostel: großartige Atmosphäre, viele tolle Menschen, super Lage!!!
Der beste Platz in Tel Aviv, um Leute kennenzulernen, am Pool zu entspannen oder abends gemeinsam zu grillen und ein Bierchen zu genießen:)

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, JuliaXY!
Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013

Ok, die Schlafräume, speziell der grosse Schlafsaal im Keller, sind jetzt nicht der Brüller aber es herrschte während der ganzen Zeit meines Aufenthaltes eine herrlich ausgelassene Stimmung!

Für jüngere Reisende wohl das interessanteste Hostel in Tel Aviv!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Nr. 2 von 92 in Tel Aviv
Florentine Hostel
Florentine Hostel
Nr. 8 von 92 in Tel Aviv

Sie waren bereits im Chef Hostel Tel Aviv Montefiore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chef Hostel Tel Aviv Montefiore

Unternehmen: Chef Hostel Tel Aviv Montefiore
Anschrift: 19 Montefiore, Tel Aviv 6516406, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 10 von 92 Sonstigen Unterkünften in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Chef Hostel Tel Aviv Montefiore 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HostelWorld und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chef Hostel Tel Aviv Montefiore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.