“Top Hostel, zentral und familär ”

Chef Hostel Tel Aviv Montefiore
Bewertet am 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Chef Hostel liegt in einer ruhigen Seitenstraße inmitten der pulsierenden City. Es herrscht ein freundliche, entspannt aufgeschlossene und internationale Atmosphäre. Der Strand, die Märkte, die diversen Shopping Areas sowie die Bars sind in Laufweite. Ich würde hier jederzeit wieder einstecken.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Danke, Stekru81!

Bewertet am 28. November 2013

Ich (38 Jahre) war mit meinem Sohn (9 Jahre) am Anfang unserer Israelrundreise dort. Es hat ihm so gut gefallen, dass er unbedingte auf dem Rückweg noch einmal hinwollte. Obwohl er kein Englisch versteht und nur wenige Hostelmitarbeiter Deutsch sprechen, war er begeistert. Man hat mit ihm Spässe gemacht und ihn alle Aktivitäten eingebunden. Das Personal ist ausnahmslos gastfreundlich, aufgeschlossen und herzlich.
Die Zimmer sind zwar einfach und eine Verbesserung der Einrichtung würde sicherlich nicht schaden. Doch spielt dies keine Rolle, da die Atmosphäre, die Lage und das Preis-Leistungs-Verhältnis (für Tel Aviv) einzigartig sind. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, G S!
Bewertet am 11. November 2013

Super Lage, Treffpunkt besonders für junge Leute...es gibt einen tollen Garten mit Pool, Kochgelegenheit, Einzelzimmer - Dorm, unzählige Möglichkeiten zum Ausgehen, der Strand und Markt sind nur ein kurzer Fußweg entfernt...plus eine herzliche Gastfreundschaft!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, MarjaS318!
Bewertet am 7. November 2013

Spitzen Hostel: großartige Atmosphäre, viele tolle Menschen, super Lage!!!
Der beste Platz in Tel Aviv, um Leute kennenzulernen, am Pool zu entspannen oder abends gemeinsam zu grillen und ein Bierchen zu genießen:)

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, JuliaXY!
Bewertet am 17. Oktober 2013

Ok, die Schlafräume, speziell der grosse Schlafsaal im Keller, sind jetzt nicht der Brüller aber es herrschte während der ganzen Zeit meines Aufenthaltes eine herrlich ausgelassene Stimmung!

Für jüngere Reisende wohl das interessanteste Hostel in Tel Aviv!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Danke, tomyy_basel!
Bewertet am 26. Februar 2013

Ein sehr tolles Hostel an super Lage mit netten Leuten! Die Schlafsäle sind sauber und gemütlich. Die Gastfreundschaft lässt ein Heimatgefühl entstehen und es ist immer etwas los. Ich kann das Hostel sehr weiter empfehlen, vor allem für jüngere Leute.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mira E!
Bewertet am 25. März 2012

Wir hatten ein privat dorm für 7 nächte. Von außen nicht zu erwarten sind die Räume wirklich liebevoll gestaltet. Der küchenbereich ist ziemlich klein und es mangelt etwas an Koch-und essfläche, was im frühling/ Sommer kein Problem ist, weil es eine große Terrasse gibt.die sanitäranlagen sind sehr sauber. Es kann manchmal etwas laut werden nachts...
Das hostel besticht durch seine perfekte Lage. 1km zum Strand und 10 Minuten entfernt vom partyviertel Florentine! Wirklich zu empfehlen!

• Aufenthalt: März 2012
0,4 km entfernt
Little Tel-Aviv Hostel
Little Tel-Aviv Hostel
Nr. 3 von 98 in Tel Aviv

Sie waren bereits im Chef Hostel Tel Aviv Montefiore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chef Hostel Tel Aviv Montefiore

Anschrift: 19 Montefiore, Tel Aviv 6516406, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 12 von 98 Sonstigen Unterkünften in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Chef Hostel Tel Aviv Montefiore 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chef Hostel Tel Aviv Montefiore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.