“Gute Lage”

Bewertet am 13. März 2014

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Schmitt A!
Bewertet am 21. Februar 2014 über Mobile-Apps

Als Geschäftsreisender vollkommend ausreichend und durch die Lage findet man viele Shops, Bars und Restaurants in Fußnähe. 5 min Spaziergang bis zur Strandpromenade. Parkgarage gegen Berechnung. Das Frühstück ist nichts besonderes aber okay.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, SashO22!
Bewertet am 6. Februar 2014

Nur der Name romantisch-französisch, Zimmer winzig und altmodisch, kleiner enger Lift der schlecht beschriftet ist, unhöfliches Personal, das nicht streitsüchtig ist, sondern die Gäste belügt und beschimpft Frühstück passt, Lage recht gut aber auch eher ein altmodischer Teil von Tel Aviv ! Wirklich nicht zu empfehlen !

Zimmertipp: am besten gar keines !
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Robert K!
Bewertet am 22. Januar 2014

Dieses Hotel war der Schlusspunkt meiner Israel-Rundreise. Ich war nur eine Nacht dort, aber wie bei Pauschalreisen oft, hatte unser Veranstalter dieses Hotel als das Beste der ganzen Reise für den Schluss aufgehoben, damit ein guter Gesamteindruck zurückbleibt.

Das Hotel ist sicher ein 4-Sterne-Hotel, dass diese Sterne auch verdient. Es liegt mitten in der Stadt, sogar in Strandnähe. Es ist deshalb natürlich etwas laut, weil Baulärm fast rund um die Uhr zu hören ist.

Alle Bereiche des Hotels sind modern im Mercure-Standard eingerichtet, stil- und niveauvoll. Kompetentes und freundliches Personal.

Die Zimmer sind ebenfalls modern und mit kostenlosem Internet ausgestattet.

Das Essen war nicht überragend, aber ok. Möglicherweise hatte unsere Reisegruppe aber nur eine "abgespeckte" Version des eigentlichen Hotelessen, weil wir in einem recht kleinen Saal gegessen haben, der vielleicht nicht das normale Hotelrestaurant war. Machen die Hotels ja manchmal, um die Preise halten zu können.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hansi M!
Bewertet am 5. September 2013

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Zugvogel2013!
Bewertet am 2. August 2013

tolles Hotel im Stadtzentrum nicht weit vom Strand. Gutes Essen und sehr nettes Personal. Kann ich nur empfehlen. Ich werde gern wiederkommen. Preislich aber eher was für Geschäftsreisen oder "Notfallübernachtungen".

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
0,7 km entfernt
Shenkin Hotel
Shenkin Hotel
Nr. 16 von 102 in Tel Aviv

Sie waren bereits im Mercure Tel-Aviv City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Tel-Aviv City Center

Anschrift: Ben Yehuda | 14 Ben Yehuda St, Tel Aviv 61032, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 53 von 102 Hotels in Tel Aviv
Preisklasse: 112€ - 227€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Tel-Aviv City Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Accorhotels.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Tel-Aviv City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.