BY 14 TLV Hotel
  • Bar/Lounge
Hotel Galim(Tel Aviv)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. Januar 2014

Dieses Hotel war der Schlusspunkt meiner Israel-Rundreise. Ich war nur eine Nacht dort, aber wie bei Pauschalreisen oft, hatte unser Veranstalter dieses Hotel als das Beste der ganzen Reise für den Schluss aufgehoben, damit ein guter Gesamteindruck zurückbleibt.

Das Hotel ist sicher ein 4-Sterne-Hotel, dass diese Sterne auch verdient. Es liegt mitten in der Stadt, sogar in Strandnähe. Es ist deshalb natürlich etwas laut, weil Baulärm fast rund um die Uhr zu hören ist.

Alle Bereiche des Hotels sind modern im Mercure-Standard eingerichtet, stil- und niveauvoll. Kompetentes und freundliches Personal.

Die Zimmer sind ebenfalls modern und mit kostenlosem Internet ausgestattet.

Das Essen war nicht überragend, aber ok. Möglicherweise hatte unsere Reisegruppe aber nur eine "abgespeckte" Version des eigentlichen Hotelessen, weil wir in einem recht kleinen Saal gegessen haben, der vielleicht nicht das normale Hotelrestaurant war. Machen die Hotels ja manchmal, um die Preise halten zu können.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hansi M!
Bewertet 5. September 2013

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Bewertet 2. August 2013

tolles Hotel im Stadtzentrum nicht weit vom Strand. Gutes Essen und sehr nettes Personal. Kann ich nur empfehlen. Ich werde gern wiederkommen. Preislich aber eher was für Geschäftsreisen oder "Notfallübernachtungen".

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
Danke, Iris F!
Bewertet 15. Juli 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertet 15. Juni 2013

sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gute Lage des Hotel, von dort alles mit kurzen Wegen zu erreichen, sehr gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz, Bus-Stop gleich vor der Tür, nicht so gut war, trotz das es ein internationales Hotel ist sucht man beim Frühstück die Wurst vergeblich, dafür minus Punkte.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sven Z!