“Buchen Sie hier nicht!”
Bewertung zu Ateret Suites

Ateret Suites
“Buchen Sie hier nicht!”
Bewertet am 27. Mai 2012

We haben über booking.com ein Studio für 5 Nächte für zwei gebucht. Der buchung wurde bestätigt. Am ende unsere 3 Wochige Reise wollten wir die letze Woche in Tel Aviv verbringen. Nach lange suche, haben wir die Gedera Strasse gefunden und waren schokiert von der Umgebung. (nicht einmal am ende der Tag, sieht so aus auf der Markt) Es war dreckig und dreckig und noch einmal dreckig.
Wir gingen rein. Wir wollten einchecken. Ging aber nicht. Es gab keine frei Stuios mehr. Wir zeigten der booking.com bestätigung, aber nutzte uns nichts. Der Mitarbeiter sagte es kommt immer wieder vor das sie doppel buchungen haben. Es liegt an dem das sie mit mehrere Internet anbieter arbeiten und durch das gibt auch gleichzeitige buchungen und die werden auch bestätigt. Sie selber sehen aber nicht an welche tage die doppel buchungen sind und somit können sie die Leute nicht informieren.
Er hat der besitzer angerufen und gefragt was er für uns tun kann. Der besitzer hat uns eine andere unterkunft angeboten. Dort war eine richtige absteige!
Wir waren empört!!! In Tel Aviv die unterkünfte sind nicht günstig. In letzte minute ein für uns preisslich passendes unterkunft zu finden war nicht möglich.
Wir haben hier nicht übernachten, würden auch NIE, und wir WARNEN Sie, buchen Sie dort nicht!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, ruth_2012187309!

Familien
Bewertet am 31. März 2011

Vorweg: Ich habe dort nicht gewohnt, wollte es aber. Hatte im Februar über booking.com ein Studio gebucht und eine Bestätigung bekommen. Gut zwei Wochen vor der Reise Mitte April sagten die Betreiber über booking.com ab, weil sie überbucht waren. Es wurde mir zwar eine Ersatz-Unterkunft angeboten (nach längerem Warten), die aber qualitativ nicht ansatzweise vergleichbar war. Musste daher selber eine neue Unterkunft suchen, die nicht zuletzt wegen der Kurzfristigkeit teurer war.

Schade, sah eigentlich nach einer guten Unterkunft aus, denn das Viertel ist toll. Aber so kann man mit Kunden nicht umgehen.

Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, Patrrol!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Tel Aviv.

Seeheim-Jugenheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. März 2011

Das Hotel liegt in einer kleinen Seitenstrasse direkt neben dem Camel-Markt und nur wenige Gehminuten (ca.5 Min.) von der Promenade entfernt. Es hat 7 Zimmer, die mit TV, eigenem Badezimmer, Klimaanlage, französischem Doppelbett und einer Küchenzeile ausgestattet sind. Das Zimmer und Bad sind verhältnismäßig sauber - wenn auch nicht auf deutschem Niveau. Die TV-Sender empfängt man über Satelit - dadurch eine große Auswahl an Sendern (ZDF, RTL II). Die Wände sind allerdings extrem dünn. Die Zimmer sind eher wie Apartments, weshalb sie bei kurzen Aufenthalten nicht gereinigt werden.
Durch die Größe des Hotels wird es von dem Inhaber und einer Aushilfe betrieben, wodurch die Rezeption kaum besetzt ist. Dennoch konnten wir nachts um 04:00h einchecken, da die Aushilfe extra auf uns wartete. Weitere Serviceleistungen dürfen nicht erwartet werden. Die Bezahlung ist per Kreditkarte möglich.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Crowne Plaza Tel Aviv City Center
Sea Executive Suites
Sea Executive Suites
Nr. 34 von 100 in Tel Aviv

Sie waren bereits im Ateret Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ateret Suites

Unternehmen: Ateret Suites
Anschrift: 16 Gedera Street, Tel Aviv, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Pantryküche
Nr. 67 von 93 Sonstigen Unterkünften in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ateret Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ateret Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.