“Great Little italian restaurant” 5 von 5 Sternen

Piccola Pasta
Platz Nr. 230 von 1.435 Restaurants in Tel Aviv
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Great Little italian restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir haben dort vergangenen Donnerstag gegessen und waren begeistert. Die weinauswahl ist spitze. Wir haben Pasta für uns und die Kinder geordert ud antipasto vorab und es kam noch eine Pizza dazu. Preislich absolut in ordnung. Achtung: Knoblauch.... Für uns perfekt aber wer es nicht mag sollte bescheid sagen.

Ambiente
      Essen
Danke, Chansen_de!

• Hebräisch zuerst
“Atmosphäre und Bedienung sind besser als das Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Nun ja, ich gehe persönlich im Ausland kaum Pasta oder Pizza essen. Daher bin ich auch seehr heikel, wenn es um die Bewertung von Pizza oder Pasta geht. Um es vorweg zu nehmen: Das Essen im süssen Piccola Pasta ist gut. Punkt. Es ist nicht wie in einem italienischen Restaurant und muss es auch nicht sein. Die Atmospähre und das sehr herzige Personal machen dieses Lokal zu etwas Speziellem. Daher kann ich es jedem empfehlen, der Lust auf "Comfort-Food" hat und sich Zuhause fühlen möchte.

Aufenthalt Januar 2011
Danke, Ooonda!
“La mamma in Tel Aviv”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Es ist ein kleines und unscheinbares Restaurant, an dem man schnell vorbei laeuft. Es gibt nur 6 Tische, so dass einee Reservierung unbedingt notwendig ist. Die an der Wand befindlichen Regale beherbergen meist europaeische Weine. Der Service ist zuvorkommend und ausgezeichnet. Insbesondere die Weinkenntnis ist erwaehnendswert. Die Karte besteht aus 2 Seiten. Tolle Vorspeisen, Pizza und Pasta. Bis zu den Dolche war der Magen ueberfuellt. Der Espresso einer der Besten der Stadt.

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente