Brown TLV Urban Hotel
353 $*
301 $*
  • Bar/Lounge
Royal Beach Tel Aviv(Tel Aviv)
461 $*
320 $*
298 $*
Agoda.com
  • Bar/Lounge
Dan Panorama Tel Aviv(Tel Aviv)
383 $*
Bewertungen (1.199)
1.199 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. Juni 2014

Wir haben 5 Nächte im Hotel Brown verbracht und haben wir uns wohl gefühlt. Die Zimmer sind zwar klein aber sehr nett eingerichtet. Das Personal war sehr bemüht, uns unseren Aufenthalt so angenehmer wie möglich zu machen. Bei 5 Nächten haben wir auch eine einstündige gratis Massage bekommen. Auch Fahrräder haben wir immer kostenlos vom Hotel zur Verfügung gestellt bekommen. Der Viertel hat viel zu bieten, insbesondere was Restaurants und Cafés angeht. In der Shabazi Street und am Rothschild Boulevard hat man die Qual der Wahl. Das Frühstück kann man in einem von 5 ausgewählten Lokalen in der unmittelbaren Umgebung des Hotels einnehmen. Alles in allem war es ein sehr schöner Aufenthalt und wir können das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, romaboca!
Bewertet 26. April 2014

Das Brown liegt sehr zentral zwischen Rothschild Blv. und Meer. Sehr nette Läden und der Carmel Market liegen gleich um die Ecke.
Die Mitarbeiter sind jung, sehr freundlich und ausnahmslos gutaussehend.
Zum Empfang gibts ein Glas Cava.
Die Zimmer sind eher klein aber gemütlich eingerichtet.
Für ein Design Hotel sind manche Installationen von zu niedriger Qualität. Zum Beispiel die Toilettenspülung. Die Zimmer sind auch ziemlich ringhörig.
Dennoch können wir dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen da das Preis Leistungs Verhältnis stimmt.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Beat U!
Bewertet 14. März 2014 über Mobile-Apps

süßes hotel, charming und sehr netter Service. Ein kleines hotel in der Stadt.

da wir 6 Nächte gebucht haben, gab es eine massage kostenlos. das war sehr schön.

leider große Preise aber viel zu kleine Zimmer (classic) für die angeblichen 4 Sterne. man kann sich kaum drehen!

die Einrichtung ist nett und modern. leider ist auch schon viel kaputt. toilette, amaturen, fliesen abgebrochen und billig notverklebt.

wenn man einen dvd player oder laptop an den Fernseher anschliessen möchte, bekommt man leider keine Hilfe. bitte nicht hinter den Fernseher schauen. Staubwüste Gobi!

Kommen sie auch nicht auf die Idee die Kissen abzubeziehen! sonst erleben sie eine ganze Folge Tatort!

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, tajkbewerter!
Bewertet 6. März 2014

Das Hotel zeichnet sich durch sein junges, dynamisches, freundliches, hilfsbereites Team aus, ein Umgang, welcher uns in Tel Aviv fast überall begegnet ist. Der Einrichtungsstil, beginnend mit dem Eingangsbereich, welcher einem Wohnzimmer ähnelt, der kleinen, zurückversetzten Reception (Zum Empfang gibt es ein Glas Champagner!), dem grosszügigen Barbereich mit seinen aus verschiedenen Möbelstilen zusammengesetzten Einrichtung, die Treppengänge mit den humorvollen Bildern, das für uns mehr als ausreichende Zimmer (1 Flasche israelischer Rotwein als Empfangsgeschenk!) in seinen dunkelbraun-grünen Tönen und dem schwarzen Bad hat uns sehr gefallen. Das Sundeck mit seinen Liegemöglichkeiten ist einzigartig. Die Lage ist ideal: Das Meer, Restaurants, Geschäfte, der Rothschild-Boulevar, der Bazar an der Kalisher-Strasse sind in kurzer Zeit zu Fuss erreichbar. Das Hotel verfügt auch über eine Tiefgarage für das Mietauto (35 NIS pro Nacht). Die Möglichkeit, das übrigens sehr grosszügige und abwechslungsreiche Frühstück in 5 verschiedenen, gut zu Fuss erreichbaren Restaurants essen zu können, hat uns auch sehr gefallen (Unser Favorit ist das Organics - Fotos). Wir würden das Brown TLV Urban Hotel wieder wählen. Herzlichen Dank ans Team.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, biel-bienne!
Bewertet 15. Januar 2014

Von mir gibt es volle Punktzahl. Ich bin nach Tel Aviv gekommen, um die Stadt und ihre Besonderheiten kennen zu lernen. Ich wusste daher bei meiner Buchung des Hotels gar nicht, dass dieses Haus "mittendrin" liegt. Fantastisch. Alleine die Auswahl an 5 Frühstücks-Restaurants, die wirklich alle genial waren, hat mich jeden Morgen in unmittelbarer Nähe unterschiedlichste Eindrücke (und Speisen...;-)) erleben lassen. Ich bin in jedem dieser Restaurants morgens sehr, sehr freundlich empfangen worden. Das ist eine geniale "Frühstücks-Idee"!
Kompliment! Vom sehr zentral gelegenen Hotel aus habe ich in 7 Tagen Tel Aviv für mich erobert, ....oder hat Tel Aviv mich "erobert"? :-) Als "Alleinreisender" habe ich mich für das kleinste Zimmer entschieden. Ganz bewusst, weil ich mich nicht so sehr im Hotel-Zimmer, sondern in der Stadt aufhalten wollte. Das Zimmer war aber sehr schön, und das Bad exzellent mit einer "genialen" Dusche. Die Dachterrasse ist auch genial. Was ist da wohl im Sommer alles los...So, und noch eine Anmerkung zum Personal. PERFEKT! Ich komme wieder, keine Frage. Vielen Dank an Brown TLV Urban Hotel für die angenehme Zeit (22.12.13-29.12.13)

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, Stephan K!