“Prädikat "Sagenhaft"”

Nr. 16 von 98 Hotels in Tel Aviv
Zürich
“Prädikat "Sagenhaft"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir waren Ende September 2012 zu dritt im Hotel Brown in TLV zu Gast. Die Lage des Hotels ist genial. Sehr in der Nähe vom In-Vierte Neve Tzedek, von der Ausgeh- und Genussmeile Boulevard Rothschild sowie nicht weit weg vom Meer (10 Minuten zu Fuss). Die Innenausstattung des Hotels ist einfach grossartig. Retrostil vermischt mit Modernem. Die Zimmer sehr sauber und designed eingerichtet, könnten jedoch ein bisschen grösser sein. Die Rooftop-Bar mit einer wunderbaren Aussicht auf die Stadt lädt zum einen oder anderen Bier ein.
Selten habe ich solch zuvorkommende und hilfsbereite Hotelangestellte erlebt wie hier im Brown. Und wenn man sich ein bisschen Zeit nimmt und mit ihnen quatscht dann kommt man schnell auch an die besten Restaurant- und Clubadressen (so ist doch u.a. eine der Receptionistinnen Clubmanagerin von einem der besten Clubs zur Zeit in TLV - herrlich).

Ich/Wir werden nächstes Jahr wieder hingehen:-)

Also wollt ihr in DAS Hotel in TLV, dann geht ins Brown. Ihr werdet jede Minute geniessen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Marco C!

• Hebräisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ankommen und wohlfühlen: sind sehr spät gelandet und habe dann auf der Dachterrasse ein Glas Sekt spendiert bekommen. Überhaupt ist der Service hervorragend! Das Team ist super freundlich und hilft in jeder Lage weiter. Witzig auch die Idee mit dem 'outgesourceten' Frühstück. Nette kleine Cafés mit einem tollen Angebot, alle um die Ecke. Unbedingt das Café Birenbaum ausprobieren. Fruehstueck mal anders, mit typisch israelischem Salat, Marmeladen und verschiedenen Brotaufstrichen. Wir hatten ein größeres Zimmer gebucht, die kleineren sind echt klein! Unseres war aber ausreichend groß, hatte sogar eine Schreibtisch und ein Sofa. Im Bad gibt's eine große Regendusche. Erwähnenswert sind die Lobby ( im Wohnzimmersti, mit Kaffee und Cookies) und die Dachterrasse mit Bar und netter Musik - ideal nach einem Sightseeing Tag. Aber was machen die drei Duschen und die Badewanne da oben.....? Zum Strand sind es 10 Minuten, in der Umgebung sind ausgezeichnete Restaurants ( für Fleischliebhaber: unbedingt das Stefan Braun in der Allenby 99 ausprobieren!)

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, mmth!
Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2012

Tolles Design, perfekte Lage, wunderbare Dachterrasse, gemütliche Lobby mit gutem Kaffee und verdammt leckeren Keksen ;-) ...so ein Hotel sollte eigentlich ein Geheimtipp bleiben!
...und darüber hinaus das freundlichste und hilfsbereiteste Personal (vom Management, über die Reception, bis zum Reinigungspersonal) das ich je in einem Hotel angetroffen habe - GROSSES LOB!!!
...haben uns nach 16 Tagen nicht mehr nur als gern gesehener Gast, sondern fast als Teil der Familie gefühlt und kommen sicher wieder!
Anmerkung: wir haben in den letzten drei Jahren sechs Hotels in Tel Aviv kennengelernt und das Brown ist für uns eindeutig das beste!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, W_Hudelist!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2012

War nach einem Jahr diesen Sommer zum zweiten Mal im Brown und wurde nicht enttäuscht. Ich fand es beim zweiten besuch sogar besser als im Jahr zuvor. Dass die Zimmer klein sind und die Badezimmer offen war mir bekannt und störte mich nicht, da ich tagsüber eh kaum im Hotel war. Der Zustand der Zimmer war weiterhin gut, ganz leichte Abnutzungserscheinungen konnte man sehen, diese waren aber vollkommen in Ordnung. Die Lage das Hotels ist spitze, nur wenige Minuten von den Hotspots der Stadt entfernt. Ich habe mich dieses Mal richtig zuhause gefühlt, was insbesondere auch an der extremen Freundlichkeit des Personals und von Danny, dem Manager gelegen hat. Toll auch die Möglichkeit, Fahrräder auszuleihen und diese zu nutzen, um sich in der Stadt zu bewegen. ich werde auf jeden Fall wieder ins Brown kommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, Stefan S!
Zuerich
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2012

Naja, eigentlich wäre das Hotel nicht so schlecht gewesen, doch dann verschwanden Sachen im Zimmer, auch von anderen Gästen, und die Direktion wollte davon nichts wissen. Unterstützung von Kleinkriminellen? Oder fördern sie das mit Absicht? Auf jeden Fall empfehlen wir das Hotel nicht weiter. Ausser, man gehört der Direktion an, eventuell bekommt man da Diebesgutbeteiligung...

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Alex N!
ManagementBrownTLV, General Manager von Brown TLV Urban Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2012
Sehr geehrte(r) Alex N

Mit grosser Ueberraschung haben wir Ihre Anschuldigungen in diesem Bericht gelesen. Wir haben umgehend unsere Nachforschungen gestartet, jedoch als wir weder eine Gast auf der Schweiz finden konnten noch einen Gast mit dem Namen Alex N, hatten wir einige Schwierigkeiten. Weitaus wichtiger ist der Fakt, dass wir nie einen Gast hatten der etwas als verloren gemeldet hatte oder sogar als gestohlen, wie hier in ihrer Anschuldigung. Sie berichten, dass Dinge auch von anderen Zimmern "verschwunden" sind, jedoch hatte wir nie eine Beschwerde von anderen Gaesten dazu bekommen.

Da ihr Profil auf Tripadvisor erfunden ist (Name und Land) und uns keine Beschwerde ueber verschwundene Sachen vorliegt, ist es sehr schwer fuer uns wirklich dazu Stellung zu nehmen,

Es ist schade, dass sie den Drang verspueren uns in dieser Form zu verlaeumden. Sollten sie tatsaechlich existieren, wuerde ich es sehr schaetzen, wenn sie mich direkt kontaktieren wuerden, da ich diese Anschuldigungen sehr gerne mit ihnen persoenlich diskutieren wuerde.

Mit freundlichen Gruessen

Danny Tamari
General Manager
Brown TLV
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2012

Wir waren ingesamt 8 Nächte im Brown Hotel. Das ganze Hotel ist sehr schön gestaltet, wir haben uns von der ersten Sekunde an wohl gefühlt. Unschlagbar ist das überdurchschnittlich freundliche Personal. Die Ortskenntnisse der Angestellten ist fabelhaft, wir haben für jeden Abend ein super Restaurant empfohlen bekommen, welche im Voraus durch das Hotel reserviert wurden. Keine der Empfehlungen war schlecht, die Hotspots der Stadt waren stets bekannt. Die Zimmer sind zwar klein, das Bett etwas zu kurz, aber da das Leben sowieso auf der Strasse oder am Strand stattfindet, war dies auch kein Problem für uns. Wer etwas mehr Privatsphäre haben möchte legt sich auf die Dachterrasse, die während unseres Aufenthalts immer leer war. Super ist auch der kostenlose Fahrradverleih. Das beste Fortbewegungsmittel in der Stadt um an den Strand zu kommen. Frühstück ist auch inklusive und kann in 3 verschiedenen Cafes in Fußweite des Hotels eingenommen werden. Somit bekommt man auch noch von der beliebten Frühstückskultur auch noch was mit. Alles in allem würde ich jederzeit wieder in das Hotel gehen und kann es jedem nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, ckraus1976!
Biel, Bern, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2012

Ich habe insgesamt 7 Tage im Hotel Brown verbracht. Das Hotel-Team ist sehr hilfsbereit und nett. Sie haben mir auch geholfen, eine andere Unterkunft zu finden für eine Nacht, da das Hotel ausgebucht war. Die Lage ist super, könnte nicht besser sein. Alles zu Fuss erreichbar, auch der Strand. Das Frühstück im Café Birenbaum ist wunderbar, reichhaltig und es herrscht eine normale, freundliche Stimmung. Dies habe ich sehr geschätzt! Die Solo Zimmer sind zwar klein aber gut ausgestattet und das Bett ist sehr komfortabel, ebenso die Dusche. Der kleine Tisch reicht, um daran zu arbeiten und sonst kann man das auch bequem in der schönen Lobby tun.
Die Schokolade und die Flasche Wein als Willkommensgruss fand ich sehr grosszügig. Die Dachterrasse mit schöner Aussicht über Tel-Aviv und die bequemen Liegen erlauben eine optimale Entspannung. Ich kann das Hotel Brown wärmstens empfehlen und bedanke mich beim Team! Regula

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Nr. 2 von 98 in Tel Aviv
Market House Tel Aviv Jaffa - An Atlas Boutique Hotel
65 Hotel Rothschild Tel Aviv - An Atlas Boutique Hotel
The Rothschild Hotel - Tel Aviv's Finest

Sie waren bereits im Brown TLV Urban Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brown TLV Urban Hotel

Unternehmen: Brown TLV Urban Hotel
Anschrift: 25 Kalisher, Tel Aviv 6516505, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Tel Aviv
Nr. 4 der Spa-Hotels in Tel Aviv
Nr. 17 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 17 der Romantikhotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Brown TLV Urban Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Odigeo, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, Ebookers und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brown TLV Urban Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brown Tlv Tel Aviv
Brown Tlv Hotel Tel Aviv