Shalom Hotel & Relax Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel
Bewertungen (1.764)
1.764 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. November 2012

Sehr schönes Hotel, gut gelegen. Saubere Zimmer, sehr gute Betten. Frühstück ausgezeichnet.
Freundlichkeit des Personals trübt den insgesamt ausgezeichneten Eindruck. Strand schnell erreichbar ebenso der neu gestaltete Hafen von Tel Aviv mit teilweise hervorragenden Restaurants.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus-Jürgen M!
Bewertet 19. Oktober 2012

Supernettes, zuvorkommendes Personal, sehr guter Service, tolle Lage, zentral und Strandnähe, schöne Dachterasse, ausgezeichnetes Frühstück, angenehme Zimmer, teilweise sehr luxuriös, gute, sichere Atmosphäre

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, isabella z!
Bewertet 27. September 2012

Nomen est omen! Der Name hält was er verspricht! In diesem Hotel (nur eine Straße trennt vom Strand) kann man wirklich relaxen und sich wohlfühlen. Das Frühstück ist phänomenal. Köstlichkeiten aus der arabisch-orientalischen Küche, hausgemachte Marmeladen und täglich wechselnde kleine Überraschungen.
Die Freundlichkeit des Personals ist unübertrefflich. Doch der Gipfel an Service ist wirklich die täglich kostenlose Massage auf der Dachterrasse. Wer kann da schon 'nein" sagen! Die Zeit dafür sollte man sich auf jeden Fall nehmen!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, spinit7!
Bewertet 7. August 2012

Ich bin häufig in Tel Aviv und habe schon viele Hotels durch, das Shalom ist mit Abstand das beste Hotel am Platz. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, dazu sind die Zimmer noch gross und sehr schön gestaltet. Die Lage ist einfach der Hammer! Für mich mein Zuhause in TLV.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
2  Danke, Daniel J!
Bewertet 6. Juni 2012

Das Hotel ist wie eine kleine Oase in der Stadt. Hatten ein Zimmer in den Hinterhof welches sehr ruhig war. Die Dusche war relativ knapp bemessen jedoch sehr stillvolles Zimmer. Happy-Houre und Frühstück war grandios

• Aufenthalt: Juni 2012
3  Danke, LuRoth!