“Das beste Hotel in Tel Aviv!”

Shalom Hotel & Relax Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel
Nr. 4 von 100 Hotels in Tel Aviv
Hamburg
Beitragender der Stufe 5
“Das beste Hotel in Tel Aviv!”
Bewertet am 7. Februar 2012

Das Hotel ist wirklich das beste Hotel in Tel Aviv. Es hat wunderschön eingerichtete Zimmer, ein hervorragendes Frühstück und eine tolle Terrasse mit Blick aufs Meer, wo man sich abends umsonst Drinks und Häppchen nehmen kann! Wirklich großzügig und erste Klasse, auch wenn es keinen Pool hat und teuer ist. Die Zimmer zur Straße sind nicht zu empfehlen, da es laut ist!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, phillipge!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. September 2011

Ich und eine gute Freundin waren 1 Woche in in diesem Hotel. Die Zimmer (wie die meisten schon erwähnt haben) sind sehr eng und leider war auch bei uns die Decke vom Bad verschimmelt. Was gar nicht ging war, als ich die Fernbedienung unterm Bett suchte fand ich eine tote Kakerlake...
Das Frühstück und die Happy Hour waren OK, doch von der Sagenumwobenen gratis Massage keine spur... =(

Der Nachtportier war ein richtiger verschlafener Typ. Bei jeder Frage konnte er nicht richtig Antworten, nicht weil er die englische Sprache nicht beherrschte, sonder weil er so müde war und einfach keine Lust hatte zu Antworten.
Wir wussten schon dass wir in einem Nichtraucher Hotel sind, doch wir fanden es nicht gerade Gastfreundlich, als wir nach feuer fragten angeschnauzt zu werden das Wir in einem Nichtraucher Hotel sind!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, Manu_ZH!
Bewertet am 7. September 2011

Mehr gibt es nicht zusagen.
Herkommen und genießen...
Wir waren eine Woche da und werden ganz bestimmt wieder kommen. Am besten schaut das Video der Hotelpräsentation auf der Website an. Alles stimmt, nichts geschönt oder übertrieben. Das gibt es eigentlich kaum noch, meistens wird schamlos übertrieben.

• Aufenthalt September 2011
Danke, ZweiHallenser!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. August 2011

Wir haben uns dieses sehr zentral gelegene Hotel ausgesucht um schnell in der Hafenregion zu sein. Ebenso wollten wir es nicht weit in die eigentliche Shopping-City haben. Beides war hier vereint. Unsere SPA-Suite hatte eine Badewanne mit Meerblick und war ansonsten eher etwas kleiner als man es für eine Suite erwarten würde. Dennoch - das leben spielt hier ohnehin nicht im Hotelzimmer - war es perfekt für uns. Alles war zu Fuß erreichbar und das Hotelpersonal sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück überdurchschnittlich für Israel.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, docsroka!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. Juni 2011

Das seit 6 Monaten geoeffnete Hotel hat 51 Zimmer mit Lage in 2. Reihe. Zum Beach sind es 4 min zu Fuss. Ebenso erreicht man die "Goethestrasse" in 4min. Der Port , das neue Vergnuegungs- und Szeneviertel ist um die Ecke. Das Hotel hat im Gegensatz zu seinem Nachbarn einer Weltkette echte 4 Sterne verdient. Das Fruehstuecksbuffet wird Europaer und Amerikaner gleichsam ueberzeugen. Beim Zimmer lohnt sich die Spa-Suite. Einzig die Schallisolierung der Fenster laesst zu wuenschen uebrig. Wir kommen bestimmt sehr bald wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Royal Beach Hotel Tel Aviv by Isrotel Exclusive Collection
Sea Executive Suites
Sea Executive Suites
Nr. 34 von 100 in Tel Aviv

Sie waren bereits im Shalom Hotel & Relax Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shalom Hotel & Relax Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel

Unternehmen: Shalom Hotel & Relax Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel
Anschrift: 216 Ha-Yarkon, Tel Aviv 6340514, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 2 der Businesshotels in Tel Aviv
Nr. 2 der Strandhotels in Tel Aviv
Nr. 2 der Luxushotels in Tel Aviv
Nr. 4 der Romantikhotels in Tel Aviv
Preisspanne pro Nacht: 177€ - 777€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Shalom Hotel & Relax Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, SG Tradimax LTD, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly, TUI DE, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shalom Hotel & Relax Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shalom Hotel Tel Aviv
Shalom Hotel And Relax Tel Aviv - An Atlas Boutique Hotel