“Einfach prima...”

Shalom Hotel & Relax Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel
Nr. 6 von 98 Hotels in Tel Aviv
“Einfach prima...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2011

Mehr gibt es nicht zusagen.
Herkommen und genießen...
Wir waren eine Woche da und werden ganz bestimmt wieder kommen. Am besten schaut das Video der Hotelpräsentation auf der Website an. Alles stimmt, nichts geschönt oder übertrieben. Das gibt es eigentlich kaum noch, meistens wird schamlos übertrieben.

• Aufenthalt September 2011
Danke, ZweiHallenser!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2011

Wir haben uns dieses sehr zentral gelegene Hotel ausgesucht um schnell in der Hafenregion zu sein. Ebenso wollten wir es nicht weit in die eigentliche Shopping-City haben. Beides war hier vereint. Unsere SPA-Suite hatte eine Badewanne mit Meerblick und war ansonsten eher etwas kleiner als man es für eine Suite erwarten würde. Dennoch - das leben spielt hier ohnehin nicht im Hotelzimmer - war es perfekt für uns. Alles war zu Fuß erreichbar und das Hotelpersonal sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück überdurchschnittlich für Israel.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, docsroka!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2011

Das seit 6 Monaten geoeffnete Hotel hat 51 Zimmer mit Lage in 2. Reihe. Zum Beach sind es 4 min zu Fuss. Ebenso erreicht man die "Goethestrasse" in 4min. Der Port , das neue Vergnuegungs- und Szeneviertel ist um die Ecke. Das Hotel hat im Gegensatz zu seinem Nachbarn einer Weltkette echte 4 Sterne verdient. Das Fruehstuecksbuffet wird Europaer und Amerikaner gleichsam ueberzeugen. Beim Zimmer lohnt sich die Spa-Suite. Einzig die Schallisolierung der Fenster laesst zu wuenschen uebrig. Wir kommen bestimmt sehr bald wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Crowne Plaza Tel Aviv Beach
Crowne Plaza Tel Aviv Beach
Nr. 47 von 98 in Tel Aviv
4.5 von fünf Punkten 1.957 Bewertungen

Sie waren bereits im Shalom Hotel & Relax Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shalom Hotel & Relax Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel

Unternehmen: Shalom Hotel & Relax Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel
Anschrift: 216 Ha-Yarkon, Tel Aviv 6340514, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 2 der Businesshotels in Tel Aviv
Nr. 2 der Strandhotels in Tel Aviv
Nr. 3 der Luxushotels in Tel Aviv
Nr. 4 der Romantikhotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Shalom Hotel & Relax Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, SG Tradimax LTD, Agoda, Evoline ltd, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Weg, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shalom Hotel & Relax Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shalom Hotel Tel Aviv
Shalom Hotel And Relax Tel Aviv - An Atlas Boutique Hotel