“Ich liebe es und werde in Tel Aviv nie woanders übernachten ” 5 von 5 Sternen

The Diaghilev, LIVE ART Boutique Hotel
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   56 Mazeh Street, Tel Aviv 65789, Israel   |
Nr. 4 von 96 Hotels in Tel Aviv
region parisienne
“Ich liebe es und werde in Tel Aviv nie woanders übernachten ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Beste Lage aller Top-Hotels in Tel Aviv "bei weitem", mit dem kreativsten, cleversten und engagiertesten Personal.
Tauchen Sie ein in Kultur und Design. Das Bummeln durch die Korridore ist ein echtes Erlebnis!
Riesig, wunderschön eingerichtete Suiten, überdachter Parkplatz, alles zu einem sehr attraktiven Preis

3 Danke, jean gerard b!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Das Diaghilev liegt optimal ein bisschen abseits der Shderot Rothschild in unmittelbarer Nähe zu den besten Restaurants und Ausgehorten Tel Avivs/Israels.
Das Hotel bietet eine Abwechslung zu den bekannten "Strandbunkern" an. Zimmer sind sauber und sehr grosszügig bemessen, das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut!
Der Frontdesk war für mich aber das Beste. Ich bin in meinem Leben schon sehr viel rumgekommen und habe aber noch niemals eine so natürliche und hilfsbereite Crew an der Reception angetroffen. Wir wurden wie Könige behandelt und die Mitarbeiter halfen uns bei allen möglichen Anfragen (Restaurantreservation, Empfehlungen, Hotelreservation in anderen Städten, etc.) Wirklich einmalig und immer persönlich.
Der Frühstück Voucher empfehle ich nicht, kann man doch in den nahen guten Restaurants zu besseren Konditionen essen.
Parkhaus haben wir genutzt, war es doch sehr praktisch (nicht zu eng und im gleichen Gebäude) und sind die Preise bei den sonstigen öffentlichen Plätzen nahezu gleich teuer.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 Danke, steinski!
Hilden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Für Tel Aviv hervorragendes Presi-Leistung-Verhältnis. Die Zimmer sind riesig und sauber, sehr freundliches und hilfreiches Personal.
Das Hotel liegt mitten in der Stadt, wer die Zeit dazu findet läuft in ca 20 min an des Strand.
In der Nähe des Hotels (ca 100m) mehrere bars und Cafes welche bis spät in die Nacht offen sind, oder wo man frühstücken kann. Freies W-Lan...
Der einzige Nachteil des Hotels ist fehlende Küche, es gibt nicht mal Kaffee. Die sehr freundliche Chefin (oder Eigentümerin) wies uns darauf hin, daß ab ca Ende August Küche sowie eine Bar-Bistro zur verfügung stehen werden...Dann ist das Hotel perfekt

• Aufenthalt Juli 2011, Business
1 Danke, ahnac61!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Wenn man kein Hotel möchte mit relativ kleinen Zimmern und vielen Tourgruppen und sich freut sein Frühstück ausserhalb einzunehmen ist in diesem Suitehotel genau richtig. Die Lage kann nicht perfekter sein, die Umgebung ist sehr angenehm und im Hotel ist jederzeit ein Ansprechpartner an der Reception.
Man muss wissen, dass Tel Aviv nicht so groß ist und der Flughafen nah, so dass diese meist - auch in der Nacht - zu hören sind. Sonst ist es wunderbar ruhig im Hotel.
Die Zimmer sind geräumig und nett eingerichtet. Es ist alles da was man braucht und WIFi ebenfalls. Preis-Leistung ist für Tel Aviv hervorragend.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, BrennerBerlin!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Das Diaghilev ist ein außergewöhnliches Hotel, das sehr zentral in der Nähe des Rothschild Blvd. mit seinen vielen Cafés und Bistros liegt. In den oberen Etagen liegen die Suiten, im Erdgeschoss befindet sich eine Galerie mit wechselnden Auststellungen. Wir hatten eine Suite (Schlafzimmer sowie Wohnzimmer mit offener Küche) mit einem sehr großen Balkon und einem traumhaften Blick auf die Stadt. Die Besitzerin des Diaghilev und die Hotelangestellten waren sehr freundlich und das Frühstück, das wir in einem Café in Nähe à la carte bekommen haben, war fantastisch. Wir haben uns in Tel Aviv und im Diaghilev sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, Kawkab!
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Da wir erst gegen 3.00 Uhr morgens ankamen und dann der elektronische Zimmer-Schlüssel auch noch nicht funktionierte, bekamen wir ein Upgrade. Das Zimmer bzw. die Suite war mit netten Kunstgegenständen, wenn auch teilweise etwas zusammengewürfelt eingerichtet und hatte einen großen Balkon mit Blick auf die Stadt (7. Stock). Es gab WLAN im Zimmer. Wir hatten kein Frühstück gebucht, sondern Sandwiches am Rothschild Bldv. geholt. Die Tiefgarage ist relativ eng und kostet 15 USD pro Nacht. Das Hotel liegt direkt in der Weißen Stadt und macht einen guten Gesamteindruck

Aufenthalt März 2011, Paar
2 Danke, Kobold18!
frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Das Diaghilev liegt ruhig und zentral nähe Rothschild Boulevard in einer grünen Seitenstraße.
Schönes großes Appartement, auch bei Regenwetter kann man es dort aushalten.
Sehr nettes Personal.
Nachteil: kein Café oder Restaurant im Haus, aber in der Nachbarschaft. Nachts ab und an Fluglärm. Abends kann man schön bummeln gehen.
Busse in der näheren Umgebung

Yam Hotel Tel Aviv - An Atlas Boutique Hotel
The Rothschild 71
The Rothschild 71
Nr. 7 von 96 in Tel Aviv

Sie waren bereits im The Diaghilev, LIVE ART Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Diaghilev, LIVE ART Boutique Hotel

Anschrift: 56 Mazeh Street, Tel Aviv 65789, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 1 der Businesshotels in Tel Aviv
Nr. 2 der Romantikhotels in Tel Aviv
Nr. 2 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 2 der Luxushotels in Tel Aviv
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Diaghilev, LIVE ART Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, Expedia, Weg, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Diaghilev, LIVE ART Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Diaghilev, Live Art Boutique Tel Aviv
Tel Aviv Hotel The Diaghilev