“Interessantes Ambiente, gute Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Diaghilev, LIVE ART Suites Hotel

The Diaghilev, LIVE ART Suites Hotel
Nr. 8 von 98 Hotels in Tel Aviv
München
“Interessantes Ambiente, gute Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2012

Das Hotel liegt ca. 5 Minuten zu Fuß vom Rothschild Boulevard (etwa Mitte) entfernt. Dort pulsiert das Leben, es gibt viele Restaurants und Cafés. Vielen kann man vom Hotel aus zu Fuß unternehmen.Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, hilfsbereit und bemüht, aber nicht immer gut organisiert. Die Zimmer sind riesig und bestehen aus einem Wohnzimmer mit Couchgarnitur Esstisch und Küchenzeile (Kühlschrank, Kochplatten, Spüle und Wasserkocher). Es stehen Pulverkaffee, Tee etc. bereit um sich selbst das Frühstück zu machen (Frühstück bietet das Hotel nicht an). Es gibt Läden in der Nähe zur Selbstversorgung. Das Schlafzimmer ist eine extra Raum. Das Gebäude ist sehr hellhörig. Das Bad ist groß und ok. Sauberkeit ist ebenfalls ok. Samstags gibt es am Rothschild Boulevard eine BAUHAUS - Führung (kostenlos), die sehr zu empfehlen ist.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, trolleytraveller!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
zurich
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2011

wenn ich diaghilev mit shalom hotel vergleiche (dort waren wir im august).... es liegen WELTER dazwischen!! hm... wenn jemand sagt "ich bin sehr speziell", er muss mir beweisen, dass dies der fall ist. ein paar art-bilder an der wand machen noch kein hotel speziell. die zimmer sind gross aber geschmacklos!die einrichtung ist sehr schwach! keine bar, kein resto...:-( (frühstück in einem benachbarten resto). parking... nicht so einfach. putzfrau stellt das zimmer und die eigene sachen auf dem kopf...:-(
ideal für rucksack-touristen... aber nicht zu diesem preis!!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, itzibitzi!
DiaghilevTelAviv, Owner von The Diaghilev, LIVE ART Suites Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2011
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und es tut uns sehr leid dass unser Hotel Ihrem Geschmack nicht entsprochen hat.

Wenn Sie erlauben möchte ich an dieser Stelle einige von Ihnen genannte Kritikpunkte ansprechen:

Unser Hotel hat mehrere besondere Konzepte die außergewöhnlich sind.

* Unsere Inspirationsquelle ist Sergei Diaghilev, nach wem das Hotel genannt wurde. Der berühmte Russischer
Impresario, hat die Kollaboration und Vereinigung zwischen verschiedenen Kunstarten erschaffen - und das ist
auch unser Ziel.
Das Hotel bietet sich nicht nur als Unterkunft für Gäste an, sondern auch für Künstler und ihre Kunstwerke, welche
in privaten und öffentlichen Bereichen ausgestellt werden.
Die ausgestellten Kunstwerke werden alle 3 Monate gewechselt, und betreffen nicht nur die Bilder
sondern auch Möbel etc.

* Das Hotel befindet sich im Zentrum von Tel Aviv und ist von zahlreichen Restaurants und Cafes umgeben.
Unsere Gäste haben damit die Möglichkeit die einzigartige Frühstückskultur Tel Avivs kennenzulernen,
die Küche frei zu wählen sowie den Zeitpunkt des Frühstückes selbst zu bestimmen. Ein Restaurant im Hotel könnte diese Auswahl nicht bieten.
Das Hotel hat eine Liste von Restaurants mit denen wir kooperieren, welche spezielle Konditionen für unsere Gäste anbieten. Der Gast ist aber nicht auf diese beschränkt.

* Das Parking Problem ist für uns mangels weiterer Informationen leider nicht nachvollziehbar.

* Wir werden Rücksprache mit unserem Reinigungspersonal halten um dem von ihnen genannten Vorfall nachzugehen
und wenn nötig Verbesserungen durchführen.

mit freundlichen Grüssen
The Diaghilev Team
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2011

Sehr schönes Hotel bzw. sehr schöne Zimmer. Das Wohnzimmer ist groß, includiert eine offene Küche. Bad ist schön, Schlafzimmer ist im Gegensatz zum Wohnzimmer eher spartanisch eingerichtet.
Das Hotel liegt Zentral am Rothschild Boulevard, ist jedoch für einen Strandurlaub, aufgrund des ca. 30 min. Weges, ungeeignet.

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 Danke, christian l!
Lausanne, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2011

Das Hotel liegt nahe am Rothschild Blvd. im Zentrum der Stadt. Alle wichtigen Orte sind in Kürze erreichbar, oft auch zu Fuss. Das Hotel ist nicht allzu gross und liegt ein wenig versteckt in einer Seitenstrasse. Unser Zimmer war extrem grosszügig mit einem Wohnzimmer und separatem Schlafzimmer. Die Ausstattung der Zimmer ist gut und man fühlt sich sehr wohl. Das Beste war jedoch das Personal, welches immer ausserordentlich freundlich und hilfsbereit war. Sie haben sich allen Wünschen angenommen und keinen Aufwand gescheut. Ich habe noch in keinem anderen Hotel einen solchen Service erlebt.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Marc G!
Freiburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2011

Das Hotel leigt relativ nahe an der Rothschild Ave, was während unseres Besuchs auch eine Nähe zu den friedlichen und freundlichen Demoonstranten in der Nähe eingebracht hat. So konnten wir abends noch durch die Demonstranten-Zeltstadt ziehen, Live-Musik hören und die angenehmen Abende genießen. Bei Ankunft haben wir gleich ein Upgrade bekommen, was wohl nasch Möglichkeit gemacht wird, was natürlich einen guten Start darstellte. Die Suite war groß und sauber. Ausserdem war es das am besten klimatisierte Hotelzimmer, indem ich je geschlafen habe. EInfach gut eingestellt.

Die Damen und Herren an der Rezeption waren immer hilfsbereit und informiert. In den ersten Tagen war es für uns als Spätaufsteher nervig, da die morgendliche Reinigungskraft ab 9 Uhr klingelt. Nach dem Raushängen eines Holzstücks ab dem dritten Tag, wurden wir aber nicht mehr weiter behelligt.

Alle in Tel Aviv wichtigen Punkte lasen sich problemlos zu Fuß vom Hotel aus erreichen. Es störte auch nicht weiter, dass kein hoteleigenes Frühstück angeboten wurde, da entweder durch einen an der Rezeption gekauften Voucher in den näheren Cafes gefrühstückt werden konnte oder man auch iauf eigene Faust verschiedene Lokalitäten ausprobieren konnte.

Bei meinem nächsten Tel Aviv-Besuch würde ich wieder im Diaghilev absteigen. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt einfach.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, Sefer2!
region parisienne
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2011

Beste Lage aller Top-Hotels in Tel Aviv "bei weitem", mit dem kreativsten, cleversten und engagiertesten Personal.
Tauchen Sie ein in Kultur und Design. Das Bummeln durch die Korridore ist ein echtes Erlebnis!
Riesig, wunderschön eingerichtete Suiten, überdachter Parkplatz, alles zu einem sehr attraktiven Preis

3 Danke, jean gerard b!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2011

Das Diaghilev liegt optimal ein bisschen abseits der Shderot Rothschild in unmittelbarer Nähe zu den besten Restaurants und Ausgehorten Tel Avivs/Israels.
Das Hotel bietet eine Abwechslung zu den bekannten "Strandbunkern" an. Zimmer sind sauber und sehr grosszügig bemessen, das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut!
Der Frontdesk war für mich aber das Beste. Ich bin in meinem Leben schon sehr viel rumgekommen und habe aber noch niemals eine so natürliche und hilfsbereite Crew an der Reception angetroffen. Wir wurden wie Könige behandelt und die Mitarbeiter halfen uns bei allen möglichen Anfragen (Restaurantreservation, Empfehlungen, Hotelreservation in anderen Städten, etc.) Wirklich einmalig und immer persönlich.
Der Frühstück Voucher empfehle ich nicht, kann man doch in den nahen guten Restaurants zu besseren Konditionen essen.
Parkhaus haben wir genutzt, war es doch sehr praktisch (nicht zu eng und im gleichen Gebäude) und sind die Preise bei den sonstigen öffentlichen Plätzen nahezu gleich teuer.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nr. 30 von 98 in Tel Aviv
Yam Hotel Tel Aviv - An Atlas Boutique Hotel
Shalom Hotel & Relax Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel
Market House Tel Aviv Jaffa - An Atlas Boutique Hotel

Sie waren bereits im The Diaghilev, LIVE ART Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Diaghilev, LIVE ART Suites Hotel

Unternehmen: The Diaghilev, LIVE ART Suites Hotel
Anschrift: 56 Mazeh Street, Tel Aviv 6578906, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Tel Aviv
Nr. 2 der Romantikhotels in Tel Aviv
Nr. 2 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Tel Aviv
Nr. 4 der Luxushotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Diaghilev, LIVE ART Suites Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Diaghilev, LIVE ART Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tel Aviv Hotel The Diaghilev
Hotel The Diaghilev, Live Art Boutique Tel Aviv