“na ja...... eher schwach bis sehr schwach :-(”

The Diaghilev, LIVE ART Suites Hotel
Nr. 14 von 101 Hotels in Tel Aviv
Bewertet am 11. November 2011

wenn ich diaghilev mit shalom hotel vergleiche (dort waren wir im august).... es liegen WELTER dazwischen!! hm... wenn jemand sagt "ich bin sehr speziell", er muss mir beweisen, dass dies der fall ist. ein paar art-bilder an der wand machen noch kein hotel speziell. die zimmer sind gross aber geschmacklos!die einrichtung ist sehr schwach! keine bar, kein resto...:-( (frühstück in einem benachbarten resto). parking... nicht so einfach. putzfrau stellt das zimmer und die eigene sachen auf dem kopf...:-(
ideal für rucksack-touristen... aber nicht zu diesem preis!!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, itzibitzi!
DiaghilevTelAviv, Owner von The Diaghilev, LIVE ART Suites Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2011

Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und es tut uns sehr leid dass unser Hotel Ihrem Geschmack nicht entsprochen hat.

Wenn Sie erlauben möchte ich an dieser Stelle einige von Ihnen genannte Kritikpunkte ansprechen:

Unser Hotel hat mehrere besondere Konzepte die außergewöhnlich sind.

* Unsere Inspirationsquelle ist Sergei Diaghilev, nach wem das Hotel genannt wurde. Der berühmte Russischer
Impresario, hat die Kollaboration und Vereinigung zwischen verschiedenen Kunstarten erschaffen - und das ist
auch unser Ziel.
Das Hotel bietet sich nicht nur als Unterkunft für Gäste an, sondern auch für Künstler und ihre Kunstwerke, welche
in privaten und öffentlichen Bereichen ausgestellt werden.
Die ausgestellten Kunstwerke werden alle 3 Monate gewechselt, und betreffen nicht nur die Bilder
sondern auch Möbel etc.

* Das Hotel befindet sich im Zentrum von Tel Aviv und ist von zahlreichen Restaurants und Cafes umgeben.
Unsere Gäste haben damit die Möglichkeit die einzigartige Frühstückskultur Tel Avivs kennenzulernen,
die Küche frei zu wählen sowie den Zeitpunkt des Frühstückes selbst zu bestimmen. Ein Restaurant im Hotel könnte diese Auswahl nicht bieten.
Das Hotel hat eine Liste von Restaurants mit denen wir kooperieren, welche spezielle Konditionen für unsere Gäste anbieten. Der Gast ist aber nicht auf diese beschränkt.

* Das Parking Problem ist für uns mangels weiterer Informationen leider nicht nachvollziehbar.

* Wir werden Rücksprache mit unserem Reinigungspersonal halten um dem von ihnen genannten Vorfall nachzugehen
und wenn nötig Verbesserungen durchführen.

mit freundlichen Grüssen
The Diaghilev Team

Bewertungen (1.843)

Bewertet am 26. September 2011

Sehr schönes Hotel bzw. sehr schöne Zimmer. Das Wohnzimmer ist groß, includiert eine offene Küche. Bad ist schön, Schlafzimmer ist im Gegensatz zum Wohnzimmer eher spartanisch eingerichtet.
Das Hotel liegt Zentral am Rothschild Boulevard, ist jedoch für einen Strandurlaub, aufgrund des ca. 30 min. Weges, ungeeignet.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, christian l!
Bewertet am 1. September 2011

Das Hotel liegt nahe am Rothschild Blvd. im Zentrum der Stadt. Alle wichtigen Orte sind in Kürze erreichbar, oft auch zu Fuss. Das Hotel ist nicht allzu gross und liegt ein wenig versteckt in einer Seitenstrasse. Unser Zimmer war extrem grosszügig mit einem Wohnzimmer und separatem Schlafzimmer. Die Ausstattung der Zimmer ist gut und man fühlt sich sehr wohl. Das Beste war jedoch das Personal, welches immer ausserordentlich freundlich und hilfsbereit war. Sie haben sich allen Wünschen angenommen und keinen Aufwand gescheut. Ich habe noch in keinem anderen Hotel einen solchen Service erlebt.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Marc G!
Bewertet am 17. August 2011

Das Hotel leigt relativ nahe an der Rothschild Ave, was während unseres Besuchs auch eine Nähe zu den friedlichen und freundlichen Demoonstranten in der Nähe eingebracht hat. So konnten wir abends noch durch die Demonstranten-Zeltstadt ziehen, Live-Musik hören und die angenehmen Abende genießen. Bei Ankunft haben wir gleich ein Upgrade bekommen, was wohl nasch Möglichkeit gemacht wird, was natürlich einen guten Start darstellte. Die Suite war groß und sauber. Ausserdem war es das am besten klimatisierte Hotelzimmer, indem ich je geschlafen habe. EInfach gut eingestellt.

Die Damen und Herren an der Rezeption waren immer hilfsbereit und informiert. In den ersten Tagen war es für uns als Spätaufsteher nervig, da die morgendliche Reinigungskraft ab 9 Uhr klingelt. Nach dem Raushängen eines Holzstücks ab dem dritten Tag, wurden wir aber nicht mehr weiter behelligt.

Alle in Tel Aviv wichtigen Punkte lasen sich problemlos zu Fuß vom Hotel aus erreichen. Es störte auch nicht weiter, dass kein hoteleigenes Frühstück angeboten wurde, da entweder durch einen an der Rezeption gekauften Voucher in den näheren Cafes gefrühstückt werden konnte oder man auch iauf eigene Faust verschiedene Lokalitäten ausprobieren konnte.

Bei meinem nächsten Tel Aviv-Besuch würde ich wieder im Diaghilev absteigen. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt einfach.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Sefer2!
Bewertet am 11. August 2011

Beste Lage aller Top-Hotels in Tel Aviv "bei weitem", mit dem kreativsten, cleversten und engagiertesten Personal.
Tauchen Sie ein in Kultur und Design. Das Bummeln durch die Korridore ist ein echtes Erlebnis!
Riesig, wunderschön eingerichtete Suiten, überdachter Parkplatz, alles zu einem sehr attraktiven Preis

3  Danke, jean gerard b!
Bewertet am 25. Juli 2011

Das Diaghilev liegt optimal ein bisschen abseits der Shderot Rothschild in unmittelbarer Nähe zu den besten Restaurants und Ausgehorten Tel Avivs/Israels.
Das Hotel bietet eine Abwechslung zu den bekannten "Strandbunkern" an. Zimmer sind sauber und sehr grosszügig bemessen, das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut!
Der Frontdesk war für mich aber das Beste. Ich bin in meinem Leben schon sehr viel rumgekommen und habe aber noch niemals eine so natürliche und hilfsbereite Crew an der Reception angetroffen. Wir wurden wie Könige behandelt und die Mitarbeiter halfen uns bei allen möglichen Anfragen (Restaurantreservation, Empfehlungen, Hotelreservation in anderen Städten, etc.) Wirklich einmalig und immer persönlich.
Der Frühstück Voucher empfehle ich nicht, kann man doch in den nahen guten Restaurants zu besseren Konditionen essen.
Parkhaus haben wir genutzt, war es doch sehr praktisch (nicht zu eng und im gleichen Gebäude) und sind die Preise bei den sonstigen öffentlichen Plätzen nahezu gleich teuer.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, steinski!
Bewertet am 18. Juli 2011

Für Tel Aviv hervorragendes Presi-Leistung-Verhältnis. Die Zimmer sind riesig und sauber, sehr freundliches und hilfreiches Personal.
Das Hotel liegt mitten in der Stadt, wer die Zeit dazu findet läuft in ca 20 min an des Strand.
In der Nähe des Hotels (ca 100m) mehrere bars und Cafes welche bis spät in die Nacht offen sind, oder wo man frühstücken kann. Freies W-Lan...
Der einzige Nachteil des Hotels ist fehlende Küche, es gibt nicht mal Kaffee. Die sehr freundliche Chefin (oder Eigentümerin) wies uns darauf hin, daß ab ca Ende August Küche sowie eine Bar-Bistro zur verfügung stehen werden...Dann ist das Hotel perfekt

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Shenkin Hotel
Shenkin Hotel
Nr. 18 von 101 in Tel Aviv
Market House Tel Aviv Jaffa - An Atlas Boutique Hotel

Sie waren bereits im The Diaghilev, LIVE ART Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Diaghilev, LIVE ART Suites Hotel

Anschrift: 56 Mazeh Street, Tel Aviv 6578906, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Tel Aviv
Nr. 2 der Romantikhotels in Tel Aviv
Nr. 2 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 9 der Luxushotels in Tel Aviv
Preisklasse: 110€ - 274€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Diaghilev, LIVE ART Suites Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Diaghilev, LIVE ART Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tel Aviv Hotel The Diaghilev
Hotel The Diaghilev, Live Art Boutique Tel Aviv