“Exzellentes Hotel mit aussergewöhnlichem Service”

The Diaghilev, LIVE ART Suites Hotel
Nr. 9 von 98 Hotels in Tel Aviv
Lausanne, Schweiz
“Exzellentes Hotel mit aussergewöhnlichem Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2011

Das Hotel liegt nahe am Rothschild Blvd. im Zentrum der Stadt. Alle wichtigen Orte sind in Kürze erreichbar, oft auch zu Fuss. Das Hotel ist nicht allzu gross und liegt ein wenig versteckt in einer Seitenstrasse. Unser Zimmer war extrem grosszügig mit einem Wohnzimmer und separatem Schlafzimmer. Die Ausstattung der Zimmer ist gut und man fühlt sich sehr wohl. Das Beste war jedoch das Personal, welches immer ausserordentlich freundlich und hilfsbereit war. Sie haben sich allen Wünschen angenommen und keinen Aufwand gescheut. Ich habe noch in keinem anderen Hotel einen solchen Service erlebt.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Marc G!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Freiburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2011

Das Hotel leigt relativ nahe an der Rothschild Ave, was während unseres Besuchs auch eine Nähe zu den friedlichen und freundlichen Demoonstranten in der Nähe eingebracht hat. So konnten wir abends noch durch die Demonstranten-Zeltstadt ziehen, Live-Musik hören und die angenehmen Abende genießen. Bei Ankunft haben wir gleich ein Upgrade bekommen, was wohl nasch Möglichkeit gemacht wird, was natürlich einen guten Start darstellte. Die Suite war groß und sauber. Ausserdem war es das am besten klimatisierte Hotelzimmer, indem ich je geschlafen habe. EInfach gut eingestellt.

Die Damen und Herren an der Rezeption waren immer hilfsbereit und informiert. In den ersten Tagen war es für uns als Spätaufsteher nervig, da die morgendliche Reinigungskraft ab 9 Uhr klingelt. Nach dem Raushängen eines Holzstücks ab dem dritten Tag, wurden wir aber nicht mehr weiter behelligt.

Alle in Tel Aviv wichtigen Punkte lasen sich problemlos zu Fuß vom Hotel aus erreichen. Es störte auch nicht weiter, dass kein hoteleigenes Frühstück angeboten wurde, da entweder durch einen an der Rezeption gekauften Voucher in den näheren Cafes gefrühstückt werden konnte oder man auch iauf eigene Faust verschiedene Lokalitäten ausprobieren konnte.

Bei meinem nächsten Tel Aviv-Besuch würde ich wieder im Diaghilev absteigen. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt einfach.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, Sefer2!
region parisienne
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2011

Beste Lage aller Top-Hotels in Tel Aviv "bei weitem", mit dem kreativsten, cleversten und engagiertesten Personal.
Tauchen Sie ein in Kultur und Design. Das Bummeln durch die Korridore ist ein echtes Erlebnis!
Riesig, wunderschön eingerichtete Suiten, überdachter Parkplatz, alles zu einem sehr attraktiven Preis

3 Danke, jean gerard b!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2011

Das Diaghilev liegt optimal ein bisschen abseits der Shderot Rothschild in unmittelbarer Nähe zu den besten Restaurants und Ausgehorten Tel Avivs/Israels.
Das Hotel bietet eine Abwechslung zu den bekannten "Strandbunkern" an. Zimmer sind sauber und sehr grosszügig bemessen, das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut!
Der Frontdesk war für mich aber das Beste. Ich bin in meinem Leben schon sehr viel rumgekommen und habe aber noch niemals eine so natürliche und hilfsbereite Crew an der Reception angetroffen. Wir wurden wie Könige behandelt und die Mitarbeiter halfen uns bei allen möglichen Anfragen (Restaurantreservation, Empfehlungen, Hotelreservation in anderen Städten, etc.) Wirklich einmalig und immer persönlich.
Der Frühstück Voucher empfehle ich nicht, kann man doch in den nahen guten Restaurants zu besseren Konditionen essen.
Parkhaus haben wir genutzt, war es doch sehr praktisch (nicht zu eng und im gleichen Gebäude) und sind die Preise bei den sonstigen öffentlichen Plätzen nahezu gleich teuer.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 Danke, steinski!
Hilden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2011

Für Tel Aviv hervorragendes Presi-Leistung-Verhältnis. Die Zimmer sind riesig und sauber, sehr freundliches und hilfreiches Personal.
Das Hotel liegt mitten in der Stadt, wer die Zeit dazu findet läuft in ca 20 min an des Strand.
In der Nähe des Hotels (ca 100m) mehrere bars und Cafes welche bis spät in die Nacht offen sind, oder wo man frühstücken kann. Freies W-Lan...
Der einzige Nachteil des Hotels ist fehlende Küche, es gibt nicht mal Kaffee. Die sehr freundliche Chefin (oder Eigentümerin) wies uns darauf hin, daß ab ca Ende August Küche sowie eine Bar-Bistro zur verfügung stehen werden...Dann ist das Hotel perfekt

• Aufenthalt Juli 2011, Business
1 Danke, ahnac61!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2011

Wenn man kein Hotel möchte mit relativ kleinen Zimmern und vielen Tourgruppen und sich freut sein Frühstück ausserhalb einzunehmen ist in diesem Suitehotel genau richtig. Die Lage kann nicht perfekter sein, die Umgebung ist sehr angenehm und im Hotel ist jederzeit ein Ansprechpartner an der Reception.
Man muss wissen, dass Tel Aviv nicht so groß ist und der Flughafen nah, so dass diese meist - auch in der Nacht - zu hören sind. Sonst ist es wunderbar ruhig im Hotel.
Die Zimmer sind geräumig und nett eingerichtet. Es ist alles da was man braucht und WIFi ebenfalls. Preis-Leistung ist für Tel Aviv hervorragend.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, BrennerBerlin!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2011

Das Diaghilev ist ein außergewöhnliches Hotel, das sehr zentral in der Nähe des Rothschild Blvd. mit seinen vielen Cafés und Bistros liegt. In den oberen Etagen liegen die Suiten, im Erdgeschoss befindet sich eine Galerie mit wechselnden Auststellungen. Wir hatten eine Suite (Schlafzimmer sowie Wohnzimmer mit offener Küche) mit einem sehr großen Balkon und einem traumhaften Blick auf die Stadt. Die Besitzerin des Diaghilev und die Hotelangestellten waren sehr freundlich und das Frühstück, das wir in einem Café in Nähe à la carte bekommen haben, war fantastisch. Wir haben uns in Tel Aviv und im Diaghilev sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Sea Executive Suites
Nr. 30 von 98 in Tel Aviv
Shalom Hotel & Relax Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel
Market House Tel Aviv Jaffa - An Atlas Boutique Hotel

Sie waren bereits im The Diaghilev, LIVE ART Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Diaghilev, LIVE ART Suites Hotel

Unternehmen: The Diaghilev, LIVE ART Suites Hotel
Anschrift: 56 Mazeh Street, Tel Aviv 6578906, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Tel Aviv
Nr. 2 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 2 der Romantikhotels in Tel Aviv
Nr. 5 der Luxushotels in Tel Aviv
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Diaghilev, LIVE ART Suites Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Diaghilev, LIVE ART Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tel Aviv Hotel The Diaghilev
Hotel The Diaghilev, Live Art Boutique Tel Aviv