“Nettes Hotel in der Weißen Stadt”

The Diaghilev, LIVE ART Suites Hotel
Nr. 9 von 100 Hotels in Tel Aviv
Bonn, Deutschland
“Nettes Hotel in der Weißen Stadt”
Bewertet am 23. März 2011

Da wir erst gegen 3.00 Uhr morgens ankamen und dann der elektronische Zimmer-Schlüssel auch noch nicht funktionierte, bekamen wir ein Upgrade. Das Zimmer bzw. die Suite war mit netten Kunstgegenständen, wenn auch teilweise etwas zusammengewürfelt eingerichtet und hatte einen großen Balkon mit Blick auf die Stadt (7. Stock). Es gab WLAN im Zimmer. Wir hatten kein Frühstück gebucht, sondern Sandwiches am Rothschild Bldv. geholt. Die Tiefgarage ist relativ eng und kostet 15 USD pro Nacht. Das Hotel liegt direkt in der Weißen Stadt und macht einen guten Gesamteindruck

Aufenthalt März 2011, Paar
2 Danke, Kobold18!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
frankfurt
Bewertet am 8. März 2011

Das Diaghilev liegt ruhig und zentral nähe Rothschild Boulevard in einer grünen Seitenstraße.
Schönes großes Appartement, auch bei Regenwetter kann man es dort aushalten.
Sehr nettes Personal.
Nachteil: kein Café oder Restaurant im Haus, aber in der Nachbarschaft. Nachts ab und an Fluglärm. Abends kann man schön bummeln gehen.
Busse in der näheren Umgebung

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
2 Danke, lisafrankfurt!
Köln, Deutschland
Bewertet am 7. März 2011

Wir waren nur eine Nacht in diesem sehr netten Haus, würden es aber - angesichts der Zimmergöße (mit Balkon!) - jedem besonders empfehlen, der etwas länger dort bleiben will. Die Zimmereinrichtung ist nicht so hübsch wie das coole Entree voller Kunst, aber angenehm. Das Haus ist ein altes Bauhaus-Haus, in dem einer der ersten Zeitungen von Tel Avibv ansässig war. Hotel hat erst im Herbst 2010 eröffnet. Extrem freundliches und hilfsbereites Personal. Kein Frühstück, aber Gutscheine für umliegende (nette) Cafés). Die Location ist sehr schön, fußläufig gibts diverse Cafés, Bars und Restaurants sowie den schönen Stadtteil Neve Tzedek.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
2 Danke, ma_schu_2006!
Panama-Stadt, Panama
Bewertet am 3. November 2010

Ich bin schon oft um die Welt gereist und nutze immer TripAdvisor Bewertungen als meine wichtigste Informationsquelle.
Ich buche nie über Reisebüros, ich buche online.
Ich rufe das Hotel für die Reservierung an und wähle die genaue Art des Zimmers und die Lage im Hotel aus, und handele manchmal einen besseren Preis aus; In diesem Fall gab es nur eine kleine Anzahl von Bewertungen, aber ich habe beschlossen, sie weiterzuverfolgen.
Ich rief an und bat um eine Reservierung von 7 Tagen, aber die Person, mit der ich sprach, sagte mir, ich müsste mit dem Direktor, Ilan, sprechen.
Nun ja, Ilan war zu beschäftigt, um mit mir zu sprechen, wie dies jedes Mal war, wenn ich mit ihm Kontakt aufnahm; doch schließlich wurde ich mit ihm verbunden, und er bot mir einen sehr attraktiven Preis für eine Superior Suite, wenn ich die ganzen 7 Tage im Voraus bezahlen würde.
Ich gab ihm meine E-Mail-Adresse für die Reservierungsbestätigung und gab ihm mündlich meine Visa-Kartennummer. Er sagte ausdrücklich, dass ich einen besseren Preis als bei booking.com bekommen würde
Letztendlich vergingen viele Tage, doch es kam keine E-Mail und es gab keine Belastung auf meinem Visa-Konto.
Wieder dasselbe - ich konnte ihn nicht erreichen.
Ich kann nur annehmen, dass er es sich mit dem Preis noch einmal anders überlegt hat, denn auf TripAdvisor bieten sie noch ein kostenloses Upgrade an.
Heute habe ich festgestellt, dass die neueste Bewertung sehr negativ war, und vielleicht haben sie mir deswegen [ --] einen Gefallen getan;und es gibt immer noch sehr wenige Bewertungen.
Ich war schon in 80 Ländern gewesen, und dies war mein unangenehmstes Erlebnis, und mir sind dadurch viele Unannehmlichkeiten entstanden, weil Tel Aviv für diesen Zeitraum offenbar stark ausgebucht ist.

1 Danke, bbbbangkok!
Sea Executive Suites
Nr. 32 von 100 in Tel Aviv
Shalom Hotel & Relax Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel
Market House Tel Aviv Jaffa - An Atlas Boutique Hotel

Sie waren bereits im The Diaghilev, LIVE ART Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Diaghilev, LIVE ART Suites Hotel

Unternehmen: The Diaghilev, LIVE ART Suites Hotel
Anschrift: 56 Mazeh Street, Tel Aviv 6578906, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Tel Aviv
Nr. 2 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 2 der Romantikhotels in Tel Aviv
Nr. 5 der Luxushotels in Tel Aviv
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Diaghilev, LIVE ART Suites Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Priceline, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Diaghilev, LIVE ART Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tel Aviv Hotel The Diaghilev
Hotel The Diaghilev, Live Art Boutique Tel Aviv