“Kundenorientierung? Fehlanzeige!”
Bewertung zu Gordon Hotel & Lounge

Gordon Hotel & Lounge
Nr. 69 von 103 Hotels in Tel Aviv
Bewertet am 8. Juli 2014

Das Hotel ist sehr gut gelegen und das Frühstück (auf Bestellung, kein Buffet) ist gut. Des Weiteren sind Softdrinks und eine kleine Flasche Wein im Zimmerpreis enthalten. Das Restaurant und die Bar sind hübsch gemacht und einladend. Die Zimmer sind modern aber sehr klein.

Nun zur Kundenorientierung: Der Zimmerbeschrieb auf hotels.com war falsch und wies einen Balkon und Meersicht aus, die wir nicht erhielten. Bis das Hotel uns entgegen kam, brauchte es zwei Anrufe bei hotels.com und eine einstündige Diskussion an der Reception. Der Receptionist war sehr darauf bedacht, uns und hotels.com die Schuld in die Schuhe zu schieben, statt eine befriedigende Lösung zu finden. Des Weiteren wurde ich zum Parken des Mietwagens an externe Anbieter verwiesen, obwohl das Hotel auf seiner Webseite angibt, über Parkplätze zu verfügen.

Zimmertipp: Das Standardzimmer (a4) ist sehr klein, das mit Meerblick und Balkon etwas grösser (a6).
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael S!

Bewertet am 15. Juni 2014

Das schicke moderne Hotel liegt nahe am Strand, das Zentrum ist schnell erreichbar und die Dienstleistung ist hervorragend. Der Personal ist sehr zuvorkommend und hilft wo es kann. Die Zimmer sind immer sauber und die Minibar voll. Die Einrichtung hat sehr gefallen und sehr wichtig die Klimaanlage ist leise. Leckeres Frühstück und den besten Espresso. Leider waren die Velos kaputt, dafür gibt es Strandtücher. Wenn in Tel Aviv dann das Gordon.

Zimmertipp: Für leise Zimmer, die ohne Meerblick wählen
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, SiWe62!
Bewertet am 8. Mai 2014

Das Hotel ist hübsch eingerichet, modern mit einer gemütlichen Bar und einer wirklich schönen Terrasse. Das Personal ist extrem serviceorientiert. Das Essen im 'Fitzroy', dem Restaurant des Hotels, ist hervorragend! Ich würde in Tel Aviv in kein anderes Hotel gehen.

Zimmertipp: Die kleinen Doppelzimmer sind wirklich klein, aber trotzdem top. Ich hatte ein Zimmer an der rechten ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Birgit B!
Bewertet am 3. Dezember 2013

Nettes kleines Hotel direkt am Strand, der allerdings über die Strasse erreicht wird.
Wir haben das Hotel auf einer Rundreise durch Israek ausgewöhlt, weil es der ideale Standort ist, um eine Nacht dort zu verbringen. Die Zimmer sind sehr schick ausgestattet, die Minibar kostenlos. Einziger Minuspunkt, die Toilette ist vom Schlafzimmer nur durch Glas getrennt, man muss einen Vorhang zuziehen. Frühstück ausreichend und achmackhaft. Empfehlenswert für Kurzaufenthalt.

Zimmertipp: Zimmer sollte schon den Blick aufs Meer haben
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Petra1991!
Bewertet am 15. Mai 2013

Im Gegensatz zu vielen großen Hotels in Tel Aviv zeichnet sich das Gordon durch moderne Zimmer und persönliches Service aus. Ideales Stadthotel in Strandnähe (über die Strasse) und nahe dem quicklebendigen Zentrum der Stadt. Schönes Bad mit Regendusche, komfortables und schickes Bett, Sat-TV, freies WLAN, freie Minibar. Das frisch zubereitete Frühstück kann man auf der Terasse mit Blick aufs Meer zu sich nehmen. Zwar hat man dazwischen die Strasse, doch das bringt die Lage mit sich. Wer Ruhe sucht, sollte nicht nach Tel Aviv! Die Baustellen links und rechts des Hotels sind aktuell noch in Betrieb, allerdings ohne groß zu stören.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, FoodWatch99!
Bewertet am 24. Oktober 2012

Gute Lage, ausgesprochen nettes, freundliches und entgegenkommendes Personal im ganzen Haus, modern eingerichtete abeer dennoch gemütliche Zimmer, gutes Hotelrestaurant. Die Baustelle gleich neben dem Hotel war nicht so schlimm, denn die Bauarbeiten wurden nicht wirklich mit Hochdruck vorangetrieben. Aber ansehnlich ist der Anblick natürlich nicht. Wie auch immer: Gordon ist schliesslich ein Stadthotel. Da ist meines Erachtens die Einrichtung des Zimmers (und daran gibt es gar nichts auszusetzen) wichtiger als die Aussicht. Für uns hat es jedenfalls mehr als nur gepasst.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Matthias M!
Bewertet am 10. Oktober 2012

Wir verbrachten 2 Tage im Gordon.. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und funktional. Auch Frühstück und die persönliche Aufmerksamkeit durch die Managerin des Hotels sind positiv angekommen. Leider war das Nebengebäude eine Baustelle ( Arbeitsbeginn in der Woche 7 Uhr ), deren Abdeckplanen unseren seilichen Meerblich zu nichte machte. Für Gäste mit Privatfahrzeugen kann es mitunter ein Parkplatzproblem geben, da nur ein sehr kleiner ( zu bezahlen ) Parkplatz zur Verfügung steht .

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Alexander Tel-Aviv Hotel
Nr. 25 von 103 in Tel Aviv
0,8 km entfernt
Shalom Hotel & Relax Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel

Sie waren bereits im Gordon Hotel & Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gordon Hotel & Lounge

Anschrift: J.L. Gordon st. 2 / Hayarkon st. 136 | corner of Hayarkon and Gordon Street, Tel Aviv 63458, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 28 der Strandhotels in Tel Aviv
Nr. 33 der Romantikhotels in Tel Aviv
Nr. 37 der Businesshotels in Tel Aviv
Nr. 46 der Luxushotels in Tel Aviv
Preisklasse: 114€ - 291€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gordon Hotel & Lounge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Evoline ltd, Odigeo, Agoda, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gordon Hotel & Lounge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gordon Hotel And Lounge