Gordon Hotel & Lounge
  • Pool
Deborah Hotel(Tel Aviv)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. Mai 2014

Das Hotel ist hübsch eingerichet, modern mit einer gemütlichen Bar und einer wirklich schönen Terrasse. Das Personal ist extrem serviceorientiert. Das Essen im 'Fitzroy', dem Restaurant des Hotels, ist hervorragend! Ich würde in Tel Aviv in kein anderes Hotel gehen.

Zimmertipp: Die kleinen Doppelzimmer sind wirklich klein, aber trotzdem top. Ich hatte ein Zimmer an der rechten Seite im 2. Stock. Da war es ruhig.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Birgit B!
Bewertet 3. Dezember 2013

Nettes kleines Hotel direkt am Strand, der allerdings über die Strasse erreicht wird.
Wir haben das Hotel auf einer Rundreise durch Israek ausgewöhlt, weil es der ideale Standort ist, um eine Nacht dort zu verbringen. Die Zimmer sind sehr schick ausgestattet, die Minibar kostenlos. Einziger Minuspunkt, die Toilette ist vom Schlafzimmer nur durch Glas getrennt, man muss einen Vorhang zuziehen. Frühstück ausreichend und achmackhaft. Empfehlenswert für Kurzaufenthalt.

Zimmertipp: Zimmer sollte schon den Blick aufs Meer haben
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Petra1991!
Bewertet 15. Mai 2013

Im Gegensatz zu vielen großen Hotels in Tel Aviv zeichnet sich das Gordon durch moderne Zimmer und persönliches Service aus. Ideales Stadthotel in Strandnähe (über die Strasse) und nahe dem quicklebendigen Zentrum der Stadt. Schönes Bad mit Regendusche, komfortables und schickes Bett, Sat-TV, freies WLAN, freie Minibar. Das frisch zubereitete Frühstück kann man auf der Terasse mit Blick aufs Meer zu sich nehmen. Zwar hat man dazwischen die Strasse, doch das bringt die Lage mit sich. Wer Ruhe sucht, sollte nicht nach Tel Aviv! Die Baustellen links und rechts des Hotels sind aktuell noch in Betrieb, allerdings ohne groß zu stören.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, FoodWatch99!
Bewertet 24. Oktober 2012

Gute Lage, ausgesprochen nettes, freundliches und entgegenkommendes Personal im ganzen Haus, modern eingerichtete abeer dennoch gemütliche Zimmer, gutes Hotelrestaurant. Die Baustelle gleich neben dem Hotel war nicht so schlimm, denn die Bauarbeiten wurden nicht wirklich mit Hochdruck vorangetrieben. Aber ansehnlich ist der Anblick natürlich nicht. Wie auch immer: Gordon ist schliesslich ein Stadthotel. Da ist meines Erachtens die Einrichtung des Zimmers (und daran gibt es gar nichts auszusetzen) wichtiger als die Aussicht. Für uns hat es jedenfalls mehr als nur gepasst.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Matthias M!
Bewertet 10. Oktober 2012

Wir verbrachten 2 Tage im Gordon.. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und funktional. Auch Frühstück und die persönliche Aufmerksamkeit durch die Managerin des Hotels sind positiv angekommen. Leider war das Nebengebäude eine Baustelle ( Arbeitsbeginn in der Woche 7 Uhr ), deren Abdeckplanen unseren seilichen Meerblich zu nichte machte. Für Gäste mit Privatfahrzeugen kann es mitunter ein Parkplatzproblem geben, da nur ein sehr kleiner ( zu bezahlen ) Parkplatz zur Verfügung steht .

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Matthias W!