Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Januar 2018

Wir können das Hotel für Stadtausflüge nur empfehlen. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt, wurden ausgesprochen freundlich und hilfsbereit empfangen. Das Zimmer hatte alles, was man braucht. Auch im Badezimmer fehlte nichts.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, johannesf201048!
Bewertet am 11. November 2016

Dies ist ein Ort für Menschen, die für Erhaltung und Respekt wunderschöner Orte stehen. Dies ist kein Ort für Leute die interessiert sind, Geld zu sparen, oder spektakuläre Dinge und andere Aktionen zu haben. .
Dies ist ein Ort zum genießen und entspannen, um zu sehen, wie Menschen Ihren Beruf lieben--- und alles intensiv leben . .mit Essen. . mit den Gästen. . . mit den Zimmern . . . mit Geschichten.
Unser Aufenthalt war mehr als alle guten Worte. . . Es war wie zu Hause. . .
Vielen Dank an das ganze Team! ! ! !

2  Danke, jorgeseu!
Bewertet am 18. Oktober 2016

Wir waren zu 5 in dem Hotel (2 Zimmer), und es hat uns allen super gefallen. Angefangen von der netten Chefin (welche sich schön Zeit für uns genommen hat), über die Lage bis hin zum perfekten Frühstück.
Wir haben nur ein kleinen Mangel festgestellt und das sind die etwas zu engen Einzelbetten. Nur zu Empfehlen

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, philipp1973!
Bewertet am 24. September 2016

Wir waren eine Woche im "Arbel Suites Hotel" und fanden es sehr angenehm.
Wir hatten das Zimmer ganz oben mit riesiger Terrasse und super Blick über die Stadt.

Das Zimmer war eher klein aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmt!
Nur ein paar Gehminuten ist man in der Dizengov Street welche Bars und Geschäfte Banken etc. anbietet. Auch die Rezeption ist sehr hilfreich mit Tipps! Können das Hotel nur empfehlen. Würden wieder hier absteigen!

Zimmertipp: Oberste Etage
Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, TheUsualOne!
Bewertet am 20. September 2016 über Mobile-Apps

Wir haben vier Nächte im Arbel Suite Hotel verbracht und es hat uns ausgezeichnet gefallen. Die Zimmer waren geräumig mit eigener Küchenzeile und sehr schönem Badezimmer. Das Frühstück auf der Terrasse ist lecker, frisch und ausreichend. Tee und Kaffee gibt es an der Rezeption den ganzen Tag über kostenfrei. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. In fünf Minuten ist man auf der Dizengoff Straße wo man alles findet was man braucht (Restaurants, Cafés, Supermarkt, viele kleine Geschäfte). Auch der Strand ist vom Hotel aus fussläufig erreichbar. Wir würden jederzeit wieder kommen, weil das Preis-Leistungsverhältnis für uns gestimmt hat und wir die eher familiäre Atmosphäre des Hotels als sehr angenehm empfunden haben.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: mit der Familie