“alles super” 5 von 5 Sternen

Arbel Suites Hotel
Nr. 9 von 98 Hotels in Tel Aviv
“alles super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

ein super schönes Hotel. Ich hatte ein Studio mit Terrasse - ein Traum! Die Dachterrasse ist riesig und man hat ein tollen Überblick über die Dächer Tel Avivs.
Das Zimmer ist frisch renoviert, top sauber und perfekt mit allem ausgestattet: Mircowelle, Kochplatte, Geschirr, Kühlschrank...Föhn, Bügelbrett - alles da. Vom Hotel gibts gratis Fahrrad und Strandtücher dazu. Ich habe mich immer sehr sehr wohlgefühlt. Die Lage ist top: 15 min zu Fuß zum Strand, 5 min zur Dizengoff. Das Haus liegt absolut ruhig in einer Einbahn-Nebenstraße, null Verkehrslärm von außen. Innen sind die Zimmer sehr hellhörig, daher sind Oropax empfehlenswert.

Das Personal ist sehr sehr nett und hilfsbereit in allen Fragen mit Rat und Tat.
Ich war 9 Tage dort und es war einer der schönsten Aufenthalte, die ich je hatte ;-)

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
1 Danke, USC856!

• Hebräisch zuerst
Buxtehude, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

direkt in der City und trotzdem ruhig...sehr schönes Apartment und nettes hilfsbereites Personal.Vom obersten Appartment hat man einen schönen Blick über die Stadt.Der Eingangsbereich ist liebevoll gestaltet...

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Torsten Z!
Mörfelden-Walldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Das professionell geführte Hotel in der Innenstadt von Tel Aviv, 3 Gehminuten vom Bus und en Cafés und Restaurants der Hauptgeschäftsstraße, 10 Gehminuten vom Strand entfernt, gelegen an der ruhigen Seitenstraße eines Wohnviertels, bietet ausgezeichnete Qualität in Service und Sauberkeit. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, auch weil die Menschen, die dort arbeiten, alle unsere Wünsche und Bitten hilfsbereit und wie in einer großen Familie beantwortet haben.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, mrmingoman!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Von unseren insgesamt 6 Hotels in Israel war dieses mit Abstand das beste von allen. Zuerst die ausgesprochen freundlichen und netten Mitarbeiter/-innen, die immer hilfsbereit waren. In der Ausstattung hat auch nichts gefehlt (nur kein Frühstück inklusive), es gab eine komplett eingerichtete Küche mit Tee/Kaffe, Safe, hochwertiges Schampoo/Duschgel. Die Einrichtung war komplett in Ordnung. Dazu gab es kostenlose Fahrräder, am Eingang stand ein Korb mit frischen Strandtüchern. Die Lage: mitten in einem Ausgehviertel, 10 Min. bis zum Strand. Dazu sehr ruhig, da praktisch im Hinterhof gelegen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Murr2010!
Klosterneuburg, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Die Aprtments leigen zentral. man ist in 5 Minuten am Strand. Handteucher gibts es gratis im Hotel. Daneben jede Mege Kaffehäuser und Pubs wenn man das abends geniessen will. Das Hotel selbst liegt in einer ruhgen Wohnstrasse die ev durch die Einbahnregelung nicht so einfach bei der Anreise zu finden ist. Wer mit dem Auto kommt kann Stellplaetze vorab reservieren. Wir waren in einem frisch renobverten Apartment da, alles vorahden, LCD TV mit diversen SAT-Programmen, auch deutsch, Kuehlschrank, Kochgelegenheit, AC, free Wifi im ganzen Haus, kostenloser Kaffee, Tee, Wassser. Im EIngangsbeirech paar nette Tische vor der Lobby mit einem pläthschernden Brunnen. Personal ist sehr hilfreich, Rezeption 24 Stunden besetz. Hoteleingang mit Türöffner, so dass nur die ins Hotel kommen die auch hier wohnen - man hat also auch ein grosses Sicherhetsgefuehl.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
1 Danke, BrunoldL!
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Tel Aviv ist sehr teuer. So auch die Unterkünfte. Dies vorausgesetzt bietet Arbel Suites ein durchaus ordentliches Programm. In Punkto Sauberkeit und Allgemeinzustand kann man natürlich nicht die gewohnten mitteleuropäischen Standards erwarten. Insgesamt hinterlies die Einrichtung einen abgenutzten Eindruck. Es fehlte jedoch nichts und alles funktionierte. Lobend hervorheben möchte ich die für mich wichtigen Punkte: Ungezieferfreiheit, schnelle kostenlose W-Lan, richtig warmes Wasser mit super Druck (sogar besser als zuhause!). Nichtzuletzt auch die super Lage direkt an der Dizengoff Strasse. Nett war auch der Safe und die kostenlosen Bonbons. Nahebei sind auch genug Versorgungsmöglichkeiten (24/7). Ich werde dieses Haus auf jeden Fall empfeheln, wenn nicht gar selber wieder nutzen.

Zimmertipp: Mein Zimmer lag im ersten Stock. Die Aussicht war durch eine direkt vor dem Fenster befindliche Baus ...
  • Aufenthalt März 2012, Allein/Single
1 Danke, Terrourist!
Greifensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Sehr nette Mitarbeiter, sehr saubere Zimmer, alles funktioniert. Wirklich prima, und definitive ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Eine absolute Emfpehlung. Zur Lage: nicht allzu weit vom Stadtzentrum (Nord) entfernt, der Strand ist ebenfalls in angenehmer Entfernung. Noch kurz zu Tel-Aviv als Stadt: sehr liberales Klima, keine offenen religiösen Spannungen, Zusammen mit der angenehmen Hotel-Erfahrung ein erfreulich verlaufener Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 1 von 2 in Jaffa
Lily & Bloom Boutique Hotel
Lily & Bloom Boutique Hotel
Nr. 5 von 98 in Tel Aviv

Sie waren bereits im Arbel Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arbel Suites Hotel

Unternehmen: Arbel Suites Hotel
Anschrift: 11 Khulda, Tel Aviv 6458210, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 98 Hotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Arbel Suites Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arbel Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.