“Das beste Eis in Tel Aviv”

Anita Cafe La Mamma del Gelato
Platz Nr. 1 von 42 Dessert in Tel Aviv
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Nürnberg
“Das beste Eis in Tel Aviv”
Bewertet am 13. Juli 2010

Anita - La Mamma del Gelato in der Shabazi Street in Neve Tzedek hat das meiner Meinung nach beste Eis in Tel Aviv. Meine Lieblingssorte ist das Pistazieneis, das überhaupt nicht - wie bei Pistazie häufig - künstlich schmeckt, sondern ganz natürlich nach Pistazie. Der Service ist sehr nett. Auf Nachfrage kann man immer die verschiedensten Sorten probieren, bevor man sich für eine oder mehrere Sorten entscheidet. Die Portionen sind großzügig. Sitzen kann man schön innen klimatisiert an Tischen oder auf Barhockern an der Fensterfront sowie an kleinen Tischchen auf der Straße, von wo aus man perfekt das Treiben in der Shabazi Street beobachten kann. Ein toller Ort für eine kleine Pause in Tel Aviv mit leckerem Eis.

• Ambiente
Danke, sunshinegirl91!

• Hebräisch zuerst

Reisende, die sich Anita Cafe La Mamma del Gelato angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tel Aviv, Distrikt Tel Aviv

Sie waren bereits im Anita Cafe La Mamma del Gelato? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!