“Wunderbar herzlich”

The Port Hotel Tel Aviv
Nr. 44 von 101 Hotels in Tel Aviv
Bewertet am 9. Januar 2014

Ich war allein in Tel Aviv unterwegs und vorher auch noch nie in Israel- dementsprechend wenig kannte ich mich natürlich aus. Als ich jedoch im Port Hotel ankam stellte ich der Rezeptionistin einige Fragen. Ich darf sagen, jede meiner Fragen wurde kompetent, immer nett und zu keiner Zeit genervt beantwortet- das gab mir immer ein gutes Gefühl.
Jeder Mitarbeiter im Hotel war wirklich super nett, fast schon herzlich.

Die Lage ist direkt am neuen Port von Tel Aviv- von hier aus kann man herrlich in ca. 1,5h am Strand nach Jaffa laufen. Ansonsten ist auf der Ben Yehuda Straße direkt um die Ecke eine Bushaltestelle an der diverse Busse in die Stadt, sowie zum Busbahnhof (zb für Ausflüge nach Jerusalem) fahren.

DAs Hotel liegt in einer Seitenstraße und hat damit in einer immer hektischen Stadt wie Tel Aviv, das es damit recht ruhig gelegen ist. Zwei Parallelstraßen weiter in der Dizengoff Str. befinden sich nette Cafes und Restaut´rant in denen man abends, wenn man keine Zeit oder Lust mehr hat in die Stadt zu gehen wunderbar essen kann.

Einzig das Frühstück war etwas karg - da es jeden Morgen das Gleiche gab.
Da ich persönlich darauf keinen gesteigerten Wert lege und für ein zweites Frühstück gerne in der Stadt essen war, war das absolut ok für mich. Schön fand ich auch die Möglichkeit auf der Dachterasse in den Loungemöbeln ein bisschen zu chillen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
1  Danke, MelMelek!

Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr nettes kleines Hotel mit sauberen hübschen Zimmern.
Direkt am Port gelegen und in ein tollen Viertel zum Weggehen und Schoppen.
Das Hotel besitzt eine hübsche Dachterrasse auf der man abends noch nett sitzen kann.
Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Es war ein schöner Aufenthalt.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, tjara11!
Bewertet am 22. Mai 2012

Es ist ein kleines Hotel in der Nähe vom Meer. Kleine und spartanisch eingerichtete Zimmer mit sauberem Bad. Das Zimmer an sich ist sauber und mit Minibar. Das Frühstück ist karg es wäre schöner wenn es ein bischen mehr Variation gäbe. Die Umgebung ist sehr schön mit vielen Restaurants, Bars und Cafes. Insgesamt ist es ein gutes Hotel um die Nacht zu verbringen aber nicht um Luxus zu geniesen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Christoph1997!
Bewertet am 18. Mai 2012

Kleines Hotel in der Nähe des renovierten Hafens. Einfache Zimmer mit sauberem und modern ausgestattetem Bad. Kleine nette Lobby in dunklen Tönen, Frühstücksraum im Basement. Das Frühstück ist allerdings eher karg, etwas mehr Variation wäre nicht schlecht. Das Viertel bietet viele nette Cafes und Restaurants, eben typisch Tel Aviv.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Alessandro39!
Bewertet am 10. Oktober 2011

Auch wenn viele der Zimmer eher klein sind, und auch wenn das Frühstück minimalistisch gehalten ist, so bietet das Port Hotel dem Unterkunft Suchenden jedoch ein optimales Preis-Leistungsverhältnis.Die Zimmer sind sauber, das ebenfalls kleine Bad gut ausgestattet. Das Hotel liegt unmittelbar am renovierten Hafen, ideal für späte Ausflüge. Freundlicher Empfang. Sollte man mit dem Wagen kommen, so kann man für kurze Zeit unmittelbar vor dem Hotel parken und dann sein Auto auf das gegenüber liegende Parkareal am Hafen fahren.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Beck_9!
Bewertet am 10. Januar 2011

Im Vorfeld für 11 Nächte gebucht, am Freitag angereist. Wir wurden dann Sonntag morgen um 8 Uhr vom Lärm zweier Presslufthämmer aus dem Schlaf gerissen, welche auch tagsüber nicht schweigen wollten. Fanden wir gar nicht ok. Und vor allem wurden die Arbeiten vor dem Bezug des Zimmers, ja sogar vor der Buchung nicht einmal erwähnt. Es wurde der Restbetrag wieder zurückverbucht und wir durften uns ein anderes Hotel suchen - kurz vor Neujahr im ausgebuchten Tel Aviv! Da sag ich an dieser Stelle einfach mal ganz freundlich: Danke liebes Port Hotel Management - gut gemacht, denn genau darum komme ich bestimmt nicht wieder.

Pro: sauber, nette und familiäre Atmosphäre, WiFi und Fahrräder für die Stranderkundung sind umsonst.

Contra: Kleine Zimmer, sehr hellhörig, resp. recht hohe Lärmbelastung nachts von der Strasse, Frühstück sehr bescheiden und abgepackt (frisch waren nur Gurken und Tomaten auf einer Schale), bei Problemen ist das Management nicht gerade entgegenkommend.

Ich hätte das Hotel unter anderen Umständen wohl empfohlen. Aber die Art von "willst du es nicht, nimmt's halt ein anderer" von Seiten der Hoteldirektion hat mich schon sehr geärgert.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, io75!
Bewertet am 8. Juli 2010

Es ist selten dass man ein Hotel findet in dem das Preis/Leistungsverhältnis so stimmt wie im Port Hotel in Tel Aviv.
Das Personal ist extrem zuvorkommend
Das Zimmer war absolut sauber
Gute Restaurants und Bars zu Fuß erreichbar
Da ich eine sehr frühe Abreise hatte hat mir das Personal trotzdem ein Frühstückspaket gerichtet.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Nr. 81 von 101 in Tel Aviv
Hotel 75
Hotel 75
Nr. 36 von 101 in Tel Aviv

Sie waren bereits im The Port Hotel Tel Aviv? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Port Hotel Tel Aviv

Anschrift: 4 Yirmeyahu St/corner Od Hayarkon St, Tel Aviv 63507, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Nr. 44 von 101 Hotels in Tel Aviv
Preisklasse: 113€ - 899€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Port Hotel Tel Aviv 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Port Hotel Tel Aviv daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.