Bewertet 22. Mai 2012

Es ist ein kleines Hotel in der Nähe vom Meer. Kleine und spartanisch eingerichtete Zimmer mit sauberem Bad. Das Zimmer an sich ist sauber und mit Minibar. Das Frühstück ist karg es wäre schöner wenn es ein bischen mehr Variation gäbe. Die Umgebung ist sehr schön mit vielen Restaurants, Bars und Cafes. Insgesamt ist es ein gutes Hotel um die Nacht zu verbringen aber nicht um Luxus zu geniesen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Christoph1997!
Bewertet 18. Mai 2012

Kleines Hotel in der Nähe des renovierten Hafens. Einfache Zimmer mit sauberem und modern ausgestattetem Bad. Kleine nette Lobby in dunklen Tönen, Frühstücksraum im Basement. Das Frühstück ist allerdings eher karg, etwas mehr Variation wäre nicht schlecht. Das Viertel bietet viele nette Cafes und Restaurants, eben typisch Tel Aviv.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Alessandro39!
Bewertet 10. Oktober 2011

Auch wenn viele der Zimmer eher klein sind, und auch wenn das Frühstück minimalistisch gehalten ist, so bietet das Port Hotel dem Unterkunft Suchenden jedoch ein optimales Preis-Leistungsverhältnis.Die Zimmer sind sauber, das ebenfalls kleine Bad gut ausgestattet. Das Hotel liegt unmittelbar am renovierten Hafen, ideal für späte Ausflüge. Freundlicher Empfang. Sollte man mit dem Wagen kommen, so kann man für kurze Zeit unmittelbar vor dem Hotel parken und dann sein Auto auf das gegenüber liegende Parkareal am Hafen fahren.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, FlyingBeck!
Bewertet 10. Januar 2011

Im Vorfeld für 11 Nächte gebucht, am Freitag angereist. Wir wurden dann Sonntag morgen um 8 Uhr vom Lärm zweier Presslufthämmer aus dem Schlaf gerissen, welche auch tagsüber nicht schweigen wollten. Fanden wir gar nicht ok. Und vor allem wurden die Arbeiten vor dem Bezug des Zimmers, ja sogar vor der Buchung nicht einmal erwähnt. Es wurde der Restbetrag wieder zurückverbucht und wir durften uns ein anderes Hotel suchen - kurz vor Neujahr im ausgebuchten Tel Aviv! Da sag ich an dieser Stelle einfach mal ganz freundlich: Danke liebes Port Hotel Management - gut gemacht, denn genau darum komme ich bestimmt nicht wieder.

Pro: sauber, nette und familiäre Atmosphäre, WiFi und Fahrräder für die Stranderkundung sind umsonst.

Contra: Kleine Zimmer, sehr hellhörig, resp. recht hohe Lärmbelastung nachts von der Strasse, Frühstück sehr bescheiden und abgepackt (frisch waren nur Gurken und Tomaten auf einer Schale), bei Problemen ist das Management nicht gerade entgegenkommend.

Ich hätte das Hotel unter anderen Umständen wohl empfohlen. Aber die Art von "willst du es nicht, nimmt's halt ein anderer" von Seiten der Hoteldirektion hat mich schon sehr geärgert.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, io75!
Bewertet 8. Juli 2010

Es ist selten dass man ein Hotel findet in dem das Preis/Leistungsverhältnis so stimmt wie im Port Hotel in Tel Aviv.
Das Personal ist extrem zuvorkommend
Das Zimmer war absolut sauber
Gute Restaurants und Bars zu Fuß erreichbar
Da ich eine sehr frühe Abreise hatte hat mir das Personal trotzdem ein Frühstückspaket gerichtet.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, ReinholdHollstein!