“Sehr empfehlenswert” 5 von fünf Punkten

Nr. 24 von 98 Hotels in Tel Aviv
Bonn
“Sehr empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2013

Wenn man ein Hotel in der Nähe des Flughafens Ben Gurion Tel Aviv sucht, so ist man hier richtig, da es, bei der Fahrweise der isr. Taxifahrer, nur ca. 10 Minuten entfernt ist. Schöne Zimmer, Bad ist picobello, nachmittags/abends gibt es Snacks einschl. Wein, das Frühstück ist umfangreich. Personal am Empfang ist freundlich und sehr hilfsbereit: Taxis waren beide Male pünktlich und die Rückfahrt zum Flughafen wird vom Hotel übernommen. Nachteil: Abgesehen von Fast-Food-Restaurants im "Food Court" des Einkaufszentrum (Hotel im 3. Stock, Food Court im Erdgeschoss) kein Restaurant fussläufig vorhanden.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, TouristBonn!

• Hebräisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2013

Sehr eigenartige Lage innerhalb eines Einkaufszentrums, weit ausserhalb von Tel Aviv gelegen, wir haben 180 Shekel für das Taxis dorthin bezahlt. Das Hotel selbst sehr schön, modern, ansprechend, guter Service. Würde Lust auf mehr machen, liegt aber leider so weitab, dass es eher nur für early check in Gäste für frühe Rückfluge geeignet scheint. Auch nicht billig, aber Top Qualität und sehr geschmackvoll eingerichtet.
Großes Plus: Gratis Shuttle zum Flughafen, der wirklich nahe ist (höchstens 12 Minuten Fahrt).

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, Corinna B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2013

Wir haben dort übernachtet weil wir am nächsten Tag vom Ben Gurion Flughafen aus wegfliegen wollten. Wir kamen erst gegen 23.30 h mit unseren Kindern im Hotel an (später Rückflug von Eilat). Auf unsere Nachfrage ob wir noch irgend etwas zu essen für die Kinder bekommen können hat uns die Dame von der Rezeption Kuchen und Obst sowie Saft herbeigezaubert und das auch noch kostenlos. Die Zimmer und das ganze Hotel-Interieur sind topmodern und obwohl es nur 3* besitzt ist es wesentlich schöner eingerichtet als die meisten Hotels die ich in Tel Aviv kenne. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und der vom Hotel angebotene Gratis-Shuttle zum Flughafen hat perfekt geklappt. Die Fahrtzeit tagsüber zum Flughafen sind lediglich 15 Minuten (von Tel Aviv aus wesentlich länger). Preis/Leistung ist absolut top und die Freundlichkeit der Angestellten ist vorbildlich.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, ChrisKaufmann!
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2012

Dezentral und von Ben Gurion mit dem Auto passabel zu erreichen ist das Sadot Hotel. Wir verbrachten dort zwei Tage, denn wir mußten mitten in der Nacht zum Flughafen. Mit einem Navigationssystem haben wir es gut gefunden. Ansonsten sucht man sicherlich einige Zeit. Das Haus liegt in einem mit Zugangskontrolle abgesicherten Bereich mit Einkaufszentrum und medizinischen Einrichtungen. Wir hatten vom Zimmer aus Blick auf etwas , was aussah wie eine Militäranlage. Das Hotel liegt im oberen Stockwerk des Einkaufszentrums. Kostenfreie Parkplätze in der Tiefgarage gibt es ausreichend, Zimmer gibt es so wenige, daß Zugang zum kostenfreien Internetterminal und reichhaltigen Frühstück problemlos möglich ist. Die Zimmer haben eine individuelle moderne Einrichtung mit einer abgetrennten großzügigen Sitzecke und guten Betten. Die Wände sind mit riesigen Fototapeten gestaltet, die die Felder der Umgebung zeigen. Das ist eine gelungene Idee. Service rund die Uhr rundet den positiven Eindruck ab.

Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, musicforawhile!
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2011

Zuerst die unangenehmen Dinge: 1. Unsere vorausbezahlte Buchung war nicht auffindbar. 2. Die Hoteleinfaht ist chaotisch; man muss die Einfahrt zum Krankenhaus nehmen. Ansonsten: freundliche Zimmer, gutes Frühstück und nettes Ambiente. NIcht ganz preiswertes Hotel. Nähe Flughafen. Kostenlose Tiefgarage.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Hamburg22559!
Muenchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Dieses Hotel hat uns überrascht. Im Vergleich zu vielen anderen Hotels in Israel hat dieses einen gehobenen Standard und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Relativ nahe am Flughafen und mit 24 Stunden Rezeption bietet es alles, was man für eine späte Ankunft oder einen frühen Abflug benötigt. Taxi vom Flughafen ca. 20 EUR, zurück bekommt man einen kostenlosen Hotel-Shuttle (Taxi-Gutschein). Parken mit dem eigenen Leihwagen auch unproblematisch möglich.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, MarrakeschFes!
Zürich
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2010

Wir kamen mitten in der Nacht an und hatten Schwierigkeiten, den Eingang zu finden. Nach ausgiebiger Sicherheitskontrolle konnten wir dann zum Empfang vorstossen. Zimmer und Frühstück sind in Ordnung, das Personal freundlich. Leider hat uns das Hotel eine Nacht "No show" Tarif berechnet, weil wir am Abend davor wegen Terminschwierigkeiten nicht anreisen konnten, aber diese Nacht auch nicht vorher stornieren konnten - schade, dass darauf beharrt wurde. Das Hotel ist insgesamt gut, liegt aber weit weg von der Innenstadt. Für spät Ankommende / früh Abfliegende von/nach TLV gut geeignet,

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, don_p_ZH!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tel Aviv.
Kfar Maccabiah Hotel & Suites
Crowne Plaza Tel Aviv City Center
Best Western Regency Suites
Best Western Regency Suites
Nr. 11 von 98 in Tel Aviv

Sie waren bereits im Sadot Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sadot Hotel

Unternehmen: Sadot Hotel
Anschrift: Assaf Harofeh Center | Be'er Ya'akov, Tel Aviv 70300, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Luxushotels in Tel Aviv
Nr. 16 der Businesshotels in Tel Aviv
Nr. 27 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 34 der Romantikhotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sadot Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, SG Tradimax LTD, Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sadot Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sadot Hotel Tel Aviv