The Savoy Tel-Aviv Sea Side
189 $
  • Inklusive Frühstück
Royal Beach Tel Aviv(Tel Aviv)
308 $
298 $
207 $
190 $
  • Bar/Lounge
Hotel Gilgal(Tel Aviv)(Großartige Preis/Leistung!)
185 $
158 $
191 $
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 258 $ pro Nacht.

162 $
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 204 $ pro Nacht.

313 $
271 $
Expedia.com
358 $
305 $
239 $
Bewertet 12. April 2015

Wir waren über Pessach 2015 im Savoy Hotel untergebracht.
Unser Zimmer im dritten Stock war in Ordnung, Über die Sauberkeit darf man sich auf keinen Fall beklagen, einziges Manko im Zimmer ist die etwas laute Minibar.
Zum Hotel an sich, super gute Lage, freundliches Personal (mit einer ausnahme!) und geniale Dachterasse.
Die verpflegung im Hotel ist auch Klasse. Kaffee und Tee den ganzen Tag über gratis zu haben, und zwischen 18 und 20 Uhr auch noch ein kleines Buffet auf dem Dach - for free! Das Frühstück werden wir mal nicht bewerten, da wegen Pessach nicht alles zu haben bzw. sehr lecker war...

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Basti_2787!
Bewertet 22. März 2015

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Strand. Der Blick von der Dachterrasse ist fantastisch. Die Zimmer sind sauber und ruhig. Der Service war gut! Das Zentrum von Tel Aviv ist zu Fuß gut zu erreichen. Ebenso lohnenswert ist ein Spaziergang nach Jaffa. Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert für einen Strandurlaub, sowie für einen Städtetrip!

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
Danke, Stephan R!
Bewertet 4. Januar 2015

Fast direkt am Strand, vom Bett aus konnte man ihn sehen.

Reichhaltiges Frühstück, jeden Tag happy Hour auf der Rooftop Terasse.

Lediglich irritierend, dass das Foyer gleichzeitig auch der Frühstücksraum ist.

• Aufenthalt: Januar 2015
Danke, Elinorak81!
Bewertet 10. Dezember 2014

Haben im Dezember Tel Aviv gebucht. Für insgesamt 4 Nächte mit Frühstück. Uns hat sehr die Dachterasse gefallen. Von Sonntag bis Donnerstag gab es ab 18 Uhr Happy hour (Wein und Häppchen):) Sehr sauber und nah zum Strand.Sicht aus dem Zimmer war nicht optimal aber hat nicht weiter gestört.

• Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Gunthar T!
Bewertet 9. November 2014

Wir waren schon zum 2. mal in diesem kleinen, gut geführten Hotel und waren wieder rundherum zufrieden! Ein tolles Stadthotel ganz nah am Strand mit sehr gutem Service, tollem Frühstück und zentral gelegen.

• Aufenthalt: November 2014, Reiseart: als Paar
Danke, F A!