“Smartes Hotel zum angemessenen Preis”
5 von fünf Punkten Bewertung zu The Savoy

The Savoy
Nr. 40 von 98 Hotels in Tel Aviv
“Smartes Hotel zum angemessenen Preis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2014

The Savoy Sea Side Hotel hat schöne z.Teil kleine Zimmer. Wer mehr Platz braucht ist in der modernen Lobby oder der schönen Dachterasse gut aufgehoben, im gesamten Hotel gibt es WLAN.
Die strandnahe Lage ersetzt den Spa- Bereich, Resaurants und Läden für die täglichen Keinigkeiten sind in direkter Nähe. Einkaufsstraße und Schoppingcenter sind auch zu Fuß gut erreichbar. Falls ein Fahrzeug vorhanden ist kann ich den Parkplatz gegenüber empfehlen (kostet extra).
Check in und check out sind gut vorbereitet, es werden alle notwendigen Informationen bereitgehalten. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent
Neben dem täglichen Zimmerservice stehen der Wetterbericht, eine Zeitung (mehrsprachig) mit den wichtigsten News, Snacks und Leihfahrräder zur Verfügung.
Das Hotel und die Zimmer sind sauber.

Zimmertipp: Wer Meerblick (oberen Etagen) braucht sollte das bei der Reservierung angeben. Zimmergröße beachten ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
1 Danke, Dirk B!

• Hebräisch zuerst
Glattfelden, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2014

Das Personal ist äusserst zuvorkommend, die Zimmer immer sauber, das Frühstück sehr schmackhaft.
Den ganzen Tag über stehen Früchte und sonstige Kleinigkeiten sowie Wasser und O-Saft zur Verfügung (kostenlos).
Die Lage ist ausgezeichnet!
Wir sind äusserst zufrieden und empfehlen das Savoy Hotel in Tel Aviv gerne weiter.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Sassi2014!
Schwebheim, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014

¨The Savoy Sea Side Hotel¨ in Tel Aviv empfängt den Gast unaufdringlich und aufmerksam. Die Mitarbeiter im Rezeptionsbereich sind freundlich und zuvorkommend, der check in ist gut vorbereitet, der Gast erhält alle erforderlichen Informationen.

Das Hotel liegt nur zwei Minuten in Sichtweite vom Strand in Tel Aviv, gleiches gilt für die Entfernung zur Allenby Road und in die Shenkin Strasse, maximal ein fünf minütiger Spaziergang.

Meine Suite mit Bad geräumig, sauber und in einem hervorragenden Zustand. Kaffeemaschine, Wasserkocher, Tee, Kaffee und im Bad all die üblichen Nettigkeiten für vergessliche Reisende. Es fehlt an nichts. Einer geruhsamen Nacht steht nichts im Wege.

Es ist ruhig im Hotel, die Matratze nicht zu weich, das Kingsize Bett mehr als ausreichend. Ich schlafe wunderbar.

Der nächste Morgen empfängt mich mit wolkenlosem blauen Himmel und strahlenden Sonnenschein. Unter der Türe wurde am frühen Morgen als Gästeservice eine kostenlose deutschsprachige Nachrichtenübersicht zugestellt. Ein aufmerksamer Service. Im Rezeptionsbereich ist das Frühstücksrestaurant integriert. Das Früstücksbuffet ist ein israelisches Buffet, mit allem was dazu gehört. Wem das nicht zusagt, der kann sich ein Continental Breakfast oder ein Körnermüsli mit Obst und Joghurt zusammenstellen.
Das Orangenfruchtsaftgetränk sollte alledings gegen Orangensaft ausgetauscht werden.

Als ich am Abend von Haifa ins Hotel zurückkehre, liegt wieder eine kleine Nachricht am Boden unter der Türe. Ein freundlicher Gute Nacht Wunsch zusammen mit dem Wetterbericht für den kommenden Tag.

Zusammenfassend ist das **** Sterne Hotel mit einer tollen Dachterasse aus meiner Sicht eine absolute Empfehlung. Hier kann sich ein Gast wohlfühlen und wird auch als solcher wahrgenommen. In jedem Fall war ich nicht das letzte mal im ¨The Savoy Seaside Hotel¨Tel Aviv.

Zimmertipp: Suite mit Meerblick in den obersten Stockwerken buchen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, The-Israel-Company!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2014

Schönes Hotel in Strandnähe. Mitarbeiter sehr freundlich. Service ausgezeichnet. Tee und Kaffee sowie Snacks und frisches Obst stehen den ganzen Tag über an der Rezeption bereitet. Es gibt Fahrrräder zum kostenlos Ausleihem. Und ins Zentrum ist es auch nicht weit.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Brudege!
Bern, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2014

Frühstück ist sehr abwechslungsreich.
Zimmer sind eher klein für den Preis.
Schöne Dachterasse.
2-3 Minuten um zum Strand zu kommen und einiges günstiger als die Hotels direkt am Strand.
Keine direkte Meersicht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
1 Danke, Markus B!
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir waren Ende November im The Savoy für 4 Nächte.
Unser Deluxe Studio ging von der Größe her. Modern eingerichtet, gute Betten (sehr wichtig),
das Bad leider etwas klein, leider ohne Kosmetikspiegel und eine Dusche wäre bei der Größe im Bad angebrachter. Die Badewanne nimmt einfach zuviel Platz ein. Im Deluxe Studio hat man sowohl Meerblick, als auch Stadtblick - 2 Balkone. Durch die großen Fensterfronten war es angenehm hell im Zimmer.
Unsere Kinder hatten jeweils einen Standard Room, die sind leider, wie von anderen Reisenden schon erwähnt, sehr klein. Für eine Person aber ausreichend.
Frühstück war sogar besser als im Sheraton, wo wir schon mehrmals waren, und bei uns jedenfalls war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Lage Top, Strand, Einkaufen und Essen alles in unmittelbarer Nähe.
Außerdem erwähnenswert, die rooftop Terrasse.
Dies war unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. Mal schauen wo wir bei unseren nächsten
Aufenthalt übernachten. Ich werde jedenfalls darüber berichten.

Zimmertipp: Deluxe Studio, ist geräumiger und schönerer Blick z. B. Strand
  • Aufenthalt November 2013, Familie
1 Danke, Kerstin W!
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel - die Zimmer sind für den Preis angemessen, aber das Personal an der Rezeption ist wahnsinnig unfreundlich und unwillig. Kein Lächeln, kurz angebunden - man hat nicht das Gefühl Willkommen zu sein. Nur bedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013
Crowne Plaza Tel Aviv Beach
Crowne Plaza Tel Aviv Beach
Nr. 46 von 98 in Tel Aviv
4.5 von fünf Punkten 1.959 Bewertungen

Sie waren bereits im The Savoy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Savoy

Unternehmen: The Savoy
Anschrift: 5 Geula Street, Tel Aviv 61049, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Strandhotels in Tel Aviv
Nr. 21 der Luxushotels in Tel Aviv
Nr. 23 der Businesshotels in Tel Aviv
Nr. 27 der Romantikhotels in Tel Aviv
Nr. 38 der Familienhotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Savoy 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, Weg, HotelsClick, HRS, HotelQuickly, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Savoy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Savoy Tel Aviv
Savoy Hotel Tel Aviv