Bewertet 29. Januar 2014

Frühstück ist sehr abwechslungsreich.
Zimmer sind eher klein für den Preis.
Schöne Dachterasse.
2-3 Minuten um zum Strand zu kommen und einiges günstiger als die Hotels direkt am Strand.
Keine direkte Meersicht.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Markus B!
Bewertet 16. Dezember 2013

Wir waren Ende November im The Savoy für 4 Nächte.
Unser Deluxe Studio ging von der Größe her. Modern eingerichtet, gute Betten (sehr wichtig),
das Bad leider etwas klein, leider ohne Kosmetikspiegel und eine Dusche wäre bei der Größe im Bad angebrachter. Die Badewanne nimmt einfach zuviel Platz ein. Im Deluxe Studio hat man sowohl Meerblick, als auch Stadtblick - 2 Balkone. Durch die großen Fensterfronten war es angenehm hell im Zimmer.
Unsere Kinder hatten jeweils einen Standard Room, die sind leider, wie von anderen Reisenden schon erwähnt, sehr klein. Für eine Person aber ausreichend.
Frühstück war sogar besser als im Sheraton, wo wir schon mehrmals waren, und bei uns jedenfalls war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Lage Top, Strand, Einkaufen und Essen alles in unmittelbarer Nähe.
Außerdem erwähnenswert, die rooftop Terrasse.
Dies war unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. Mal schauen wo wir bei unseren nächsten
Aufenthalt übernachten. Ich werde jedenfalls darüber berichten.

Zimmertipp: Deluxe Studio, ist geräumiger und schönerer Blick z. B. Strand
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Kerstin W!
Bewertet 8. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel - die Zimmer sind für den Preis angemessen, aber das Personal an der Rezeption ist wahnsinnig unfreundlich und unwillig. Kein Lächeln, kurz angebunden - man hat nicht das Gefühl Willkommen zu sein. Nur bedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Tom136!
Bewertet 22. März 2013

Lage:
Ein paar Schritte zum Strand, ein paar Minuten zum Carmel-Markt

Zimmer:
Sehr klein, moderne Einrichtung, Schiebetüren mit Mini-Balkon, Aussicht meistens auf das Nachbargebäude, Zimmer x07 und x08 (x = Etage) haben Fernblick auf die Stadt

Frühstück:
Umfangreiches, leckeres Buffet, lediglich der Kaffee (Vollautomat) ist nur mittelprächtig.

Service:
Freundlich und hilfsbereit

Sonstiges:
Kostenloser, schneller Internetzugang per WLAN.
Kaffee und Kekse gibt es ganztägig kostenlos in der Lobby.
kostenlose Leihfahrräder (etwas betagt)

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Udo S!
Bewertet 1. Januar 2013

Schöne Lage gleich beim Strand und Allenby-Strasse. Gut für Ausflüge zu Fuss. Die Zimmer sind modern, aber wirklich klein. Zudem ist due Aussicht oft wenig berauschend (nächste Fassade). Das Personal ist mittelfreundlich, das Frühstücksbuffett aber wirklich gut.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
1  Danke, steffswiss!