“Hotel ist OK, aber das Personal an der Rezeption ist eine Frechheit”

The Savoy Sea Side Hotel
Nr. 30 von 102 Hotels in Tel Aviv
Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel - die Zimmer sind für den Preis angemessen, aber das Personal an der Rezeption ist wahnsinnig unfreundlich und unwillig. Kein Lächeln, kurz angebunden - man hat nicht das Gefühl Willkommen zu sein. Nur bedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Tom136!

Bewertet am 22. März 2013

Lage:
Ein paar Schritte zum Strand, ein paar Minuten zum Carmel-Markt

Zimmer:
Sehr klein, moderne Einrichtung, Schiebetüren mit Mini-Balkon, Aussicht meistens auf das Nachbargebäude, Zimmer x07 und x08 (x = Etage) haben Fernblick auf die Stadt

Frühstück:
Umfangreiches, leckeres Buffet, lediglich der Kaffee (Vollautomat) ist nur mittelprächtig.

Service:
Freundlich und hilfsbereit

Sonstiges:
Kostenloser, schneller Internetzugang per WLAN.
Kaffee und Kekse gibt es ganztägig kostenlos in der Lobby.
kostenlose Leihfahrräder (etwas betagt)

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Udo S!
Bewertet am 1. Januar 2013

Schöne Lage gleich beim Strand und Allenby-Strasse. Gut für Ausflüge zu Fuss. Die Zimmer sind modern, aber wirklich klein. Zudem ist due Aussicht oft wenig berauschend (nächste Fassade). Das Personal ist mittelfreundlich, das Frühstücksbuffett aber wirklich gut.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
1  Danke, steffswiss!
Bewertet am 11. Dezember 2012

wir hatten das vergnügen die einzigen tage des hamas-raketenbeschuss seit jahren als reisezeitraum zu erwischen - 3std nach ankunft wurden wir schon in den keller gebeten...
... im zimmer im 5.stk hats uns besser gefallen ; )
+ cooles design,
+ ausreichend groß - auch lcd-tv,

- bett sehr weich,
- badewanne mit duschvorhang,
- nur 1 dt kanal,

frühstück, lobby:
+ superstylisch
+ jederzeit espressomaschine mit div. kaffeevariationen zur verfügung
+ eiswürfelmaschine, konnte sogar meinen espresso on ice wie zuhause zubereiten ; ))))
+ jederzeit (schoko)croissants, obst, getränke
+ landestyp frühstück, koscher - sogar krautsalat ; )
+ nussbrot

- tische für zeitung+frühstück zu klein
- aussicht leider ohne meerblick, nur auf trostlose strasse
- auswahl

allgemeines:
+ tolle lage für strand und altstadt
+ free wlan funktionierte überall bestens
- 3x 1 jahr alte räder zwar gratis aber mieserabler zustand

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kaklakariada!
Bewertet am 12. November 2012

Während einer Geschäftsreise nach Israel hatte ich das Vergnügen hier wohnen zu dürfen. Das Hotel liegt sehr günstig und unweit vom Standstrand entfernt gelegen. Mein Zimmer war klein, aber modern, sauber und gut ausgestattet. Da es während meiner Reise abends geregnet hat, habe ich auch den Fernseher getestet, es gab auch einen deutschen Kanal. Das Hotelpersonal war ausgesprochen nett, umgänglich und hilfsbereit. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Das Bad ist ebenfalls klein und verfügt über ein WC und eine Dusche, mit Holzboden! Soetwas hatte ich bis dato noch nicht gesehen. Dieses Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Markus W!
Bewertet am 14. Oktober 2012

Nach einer Dienstreise habe ich noch ein paar Tage in Tel Aviv verbracht und während dieser Zeit im Savoy übernachtet. Ein wirklich sehr gutes Hotel, um einige Tage in Tel Aviv zu verbringen. Sehr zentral gelegen, nettes Personal, gutes Frühstück, saubere, modern eingerichtete Zimmer und ein für Tel Aviv gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Werde dort wieder übernachten, wenn ich noch einmal in Tel Aviv bin.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
Danke, FerdinandausBonn!
Bewertet am 4. August 2012

Wir würden wiederkommen.

Das Hotel ist gut gelegen, sauber und modern. Das Frühstück war ganz ok, es hat keine riesen Auswahl und wird direkt in der Hotellobby eingenommen.

Wir waren im Sommer 2010 dort. Das Hotel ist ein echter Geheimtipp. Zum Strand sind es 2min zu Fuss. Man konnte gratis Tücher aus dem Hotel mitnehmen und diese dann auch wieder abgeben.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
0 km entfernt
Abratel Suites Hotel
Abratel Suites Hotel
Nr. 44 von 102 in Tel Aviv

Sie waren bereits im The Savoy Sea Side Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Savoy Sea Side Hotel

Anschrift: 5 Geula Street, Tel Aviv 61049, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Strandhotels in Tel Aviv
Nr. 21 der Luxushotels in Tel Aviv
Nr. 23 der Businesshotels in Tel Aviv
Nr. 27 der Romantikhotels in Tel Aviv
Preisklasse: 119€ - 203€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Savoy Sea Side Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Savoy Sea Side Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Savoy Hotel Tel Aviv
Savoy Tel Aviv