Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
201 $
343 $
185 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 218 $ pro Nacht.

Cinema Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel(Tel Aviv)(Großartige Preis/Leistung!)
199 $
150 $
Atlas.co.il
  • Kostenloses Frühstück
Center Chic Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel(Tel Aviv)(Großartige Preis/Leistung!)
193 $
168 $
243 $
192 $
Priceline
328 $
294 $
  • Kostenloses Frühstück
Hotel Gilgal(Tel Aviv)(Großartige Preis/Leistung!)
181 $
163 $
Agoda.com
  • Kostenloses Frühstück
Royal Beach Tel Aviv(Tel Aviv)
461 $
390 $
Isrotel Royal
Bewertet 11. Dezember 2012

wir hatten das vergnügen die einzigen tage des hamas-raketenbeschuss seit jahren als reisezeitraum zu erwischen - 3std nach ankunft wurden wir schon in den keller gebeten...
... im zimmer im 5.stk hats uns besser gefallen ; )
+ cooles design,
+ ausreichend groß - auch lcd-tv,

- bett sehr weich,
- badewanne mit duschvorhang,
- nur 1 dt kanal,

frühstück, lobby:
+ superstylisch
+ jederzeit espressomaschine mit div. kaffeevariationen zur verfügung
+ eiswürfelmaschine, konnte sogar meinen espresso on ice wie zuhause zubereiten ; ))))
+ jederzeit (schoko)croissants, obst, getränke
+ landestyp frühstück, koscher - sogar krautsalat ; )
+ nussbrot

- tische für zeitung+frühstück zu klein
- aussicht leider ohne meerblick, nur auf trostlose strasse
- auswahl

allgemeines:
+ tolle lage für strand und altstadt
+ free wlan funktionierte überall bestens
- 3x 1 jahr alte räder zwar gratis aber mieserabler zustand

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kaklakariada!
Bewertet 12. November 2012

Während einer Geschäftsreise nach Israel hatte ich das Vergnügen hier wohnen zu dürfen. Das Hotel liegt sehr günstig und unweit vom Standstrand entfernt gelegen. Mein Zimmer war klein, aber modern, sauber und gut ausgestattet. Da es während meiner Reise abends geregnet hat, habe ich auch den Fernseher getestet, es gab auch einen deutschen Kanal. Das Hotelpersonal war ausgesprochen nett, umgänglich und hilfsbereit. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Das Bad ist ebenfalls klein und verfügt über ein WC und eine Dusche, mit Holzboden! Soetwas hatte ich bis dato noch nicht gesehen. Dieses Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Markus W!
Bewertet 14. Oktober 2012

Nach einer Dienstreise habe ich noch ein paar Tage in Tel Aviv verbracht und während dieser Zeit im Savoy übernachtet. Ein wirklich sehr gutes Hotel, um einige Tage in Tel Aviv zu verbringen. Sehr zentral gelegen, nettes Personal, gutes Frühstück, saubere, modern eingerichtete Zimmer und ein für Tel Aviv gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Werde dort wieder übernachten, wenn ich noch einmal in Tel Aviv bin.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
Danke, FerdinandausBonn!
Bewertet 4. August 2012

Wir würden wiederkommen.

Das Hotel ist gut gelegen, sauber und modern. Das Frühstück war ganz ok, es hat keine riesen Auswahl und wird direkt in der Hotellobby eingenommen.

Wir waren im Sommer 2010 dort. Das Hotel ist ein echter Geheimtipp. Zum Strand sind es 2min zu Fuss. Man konnte gratis Tücher aus dem Hotel mitnehmen und diese dann auch wieder abgeben.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, lbruelhart!
Bewertet 8. Mai 2012

Mein Zimmer war modern eingerichtet. Der Boden ist Laminat im Holzlook, das Badezimmer gefliest, alles super sauber. Der Zimmerservice war sehr gut, das Frühstücksbuffet vielseitig, abwechslungsreich und sehr wohlschmeckend. Prima war, dass Getränke, Obst und Snacks ganztags kostenlos nahe der Lobby kostenlos zur Auswahl standen. Ganz nahe, ca 100 Meter ist es zum super Sandstrand von Tel Aviv. Die unmittelbaren Baustellen sind im Rohbau fertig. Der Straßenlärm nicht unmittelbar zu hören, da das Hotel in der 3. Häuserreihe zur Strandstraße steht.
Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich zu jeder Tages- und Nachtzeit.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Maria-Luise J!