Bewertet 14. Oktober 2012

Nach einer Dienstreise habe ich noch ein paar Tage in Tel Aviv verbracht und während dieser Zeit im Savoy übernachtet. Ein wirklich sehr gutes Hotel, um einige Tage in Tel Aviv zu verbringen. Sehr zentral gelegen, nettes Personal, gutes Frühstück, saubere, modern eingerichtete Zimmer und ein für Tel Aviv gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Werde dort wieder übernachten, wenn ich noch einmal in Tel Aviv bin.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
Danke, FerdinandausBonn!
Bewertet 4. August 2012

Wir würden wiederkommen.

Das Hotel ist gut gelegen, sauber und modern. Das Frühstück war ganz ok, es hat keine riesen Auswahl und wird direkt in der Hotellobby eingenommen.

Wir waren im Sommer 2010 dort. Das Hotel ist ein echter Geheimtipp. Zum Strand sind es 2min zu Fuss. Man konnte gratis Tücher aus dem Hotel mitnehmen und diese dann auch wieder abgeben.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Lukas B!
Bewertet 8. Mai 2012

Mein Zimmer war modern eingerichtet. Der Boden ist Laminat im Holzlook, das Badezimmer gefliest, alles super sauber. Der Zimmerservice war sehr gut, das Frühstücksbuffet vielseitig, abwechslungsreich und sehr wohlschmeckend. Prima war, dass Getränke, Obst und Snacks ganztags kostenlos nahe der Lobby kostenlos zur Auswahl standen. Ganz nahe, ca 100 Meter ist es zum super Sandstrand von Tel Aviv. Die unmittelbaren Baustellen sind im Rohbau fertig. Der Straßenlärm nicht unmittelbar zu hören, da das Hotel in der 3. Häuserreihe zur Strandstraße steht.
Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich zu jeder Tages- und Nachtzeit.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Maria-Luise J!
Bewertet 3. Januar 2012

schönes Hotel mit geräumigen Zimmern, Preis Leistung stimmt, sauber, design Bad/Zimmer, cooler Frühstücks/Empfangsbereich. Klein aber fein. Sehr freundliches Personal. WLAN welches auch funktionierte, im Zimmer wie auch in der Lobby. Gratis Tee,Kaffee, O-saft, Wasser und Früchte im Empfangsbereich, wo man sich bei jeder Tages und Nachtzeit bedienen konnte.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, IvyCH!
Bewertet 18. November 2011

Das Savoy liegt vis à vis vom Strand. Viele Zimmer haben Balkon und Meerblick und sind modern ohne viel Schnick-Schnack eingerichtet, sie sind relativ klein haben jedoch eine kleine Küchenzeile mit Mikrowelle und Wasserkocher. Das Frühstück ist ausgezeichnet und wird in der Lobby eingenommen ( viel frisches Obst, Käse usw.) Wifi ist im kompletten Hotelbereich kostenlos. Man läuft ca 10 Minuten zur Sheikin Rd und ca 15 Minuten zur Dizengoff, ebenfalls ist Yafo in 30 min Fussmarsch zu erreichen.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich, ein ausgezeichneter Ort um Tel Aviv zu erkunden.

• Aufenthalt: November 2011
1  Danke, lhtraveller!