“Okay”
Bewertung zu Old Jaffa Hostel

und 1 weitere Seite
Old Jaffa Hostel
Bewertet am 11. Januar 2014

Die dachterasse war toll!man konnte selbst in der küche kochen und tagsüber hat man dort schatten gefunden! Vom hostel sind es nur 5minuten bis zum Strand! Leider hattenwwir ein 8ter zimmer und nach einem tag war ea zu eng und zu sandig. Sonsz alles super!

• Aufenthalt: Oktober 2013
1  Danke, lisnaro!

Bewertet am 31. März 2012

Wir hatten ein Doppelzimmergebucht und waren im wunderbaren Eckzimmer mit eigenem Balkon untergebracht - Blick auf den Flohmarkt. Einigermassen sauber und einigermassen ruhig zum schlafen. In der Nacht war es recht kühl in den Räumen (Febraur). Dusche und Bad sind auf dem Flur und leider nicht so gepflegt aber für ein Hostel OK. Die Dachterasse ist sehr toll. Das WiFi etwas schwach (im Zimmer z.T. nicht erreichbar). Die Lage und das Gebäude sind sehr toll und charmant. Sonst halt die übliche Hostel-Stimmung. Preisleistung war OK.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 30andtravelalot!
Bewertet am 23. Januar 2012

22.1.2012, Glück gehabt! Ich hatte Zimmer 17, 16qm, hohe Decke,Lüfter, Heizer, Balkon zum Flohmarkt, ohne Bad, 45€ ist ok, Ja, aseptisch ist was anderes, aber sehr individuell eingerichtet! Platz 15 der 50 besten Hostels der Welt, nicht ohne Grund. Sehr nette Leute da, WLAN und viele gute Tipps. Frühstücken gehe ich in ein Cafe um die Ecke,schöner Altstadt-Hafen, 600m zum Strand gerne Wieder!

Zimmertipp: vielleicht die 17! leider ohne Bad, aber das ist 4m daneben
  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
1  Danke, ralf h!
Bewertet am 7. August 2011

Diese Hostel hat alles was man/frau braucht. Ich kann in einem wunderschönen, liebvoll eingerichtetem Zimmer mit Komfort übernachten, ich kann aber auch auf der Dachterasse auf einer Matratze schlafen. Das Personal ist freundlich, das Publikum international und die Lage des Hostels ideal....
Auf der Dachterasse ist auch eine Küche, die jeder Gast ganz unkompliziert nutzen kann...Hier kommen wir sehr gern wieder (ganz das Gegenteil von Sky Hostel in Tel Aviv!). Es ist aber empfehlenswert sich vorher anzumelden!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, MartinaWallmannn!
Bewertet am 4. Juni 2010

Das Old Jaffa Hostel liegt wie der Name schon sagt im Stadtteil Jaffa von Tel Aviv. Es liegt etwas versteckt in einer Seitenstraße in der Nähe des Marktes. Es gibt gemütliche Einzel - und Doppelzimmer. Günstiger kann man oben im Freien auf Matratzen auf der Dachterrasse übernachten, was ich nur empfehlen kann.
Das beste am Hostel ist wohl die einzigartige Atmosphäre. Überall sieht man Pflanzen, auf der Dachterasse gibt es einen Springbrunnen, gemütliche Sitzecken, eine Hängematte und einen wunderschönen Ausblick auf Tel Aviv.
Außerdem gibt es zwei Küchen und morgens bekommt man kostenlos Kaffee und Kekse.
Bis zum Strand sind es fünf Minuten. In zwei Minuten erreicht man eine Busstation, von der aus man auch schnell ins Zentrum von Tel Aviv gelangt.
Ich kann das Old Jaffa Hostel aufgrund seines charmanten Flairs nur empfehlen und würde jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, leinsgarden!
Bewertet am 26. April 2010

Das old jaffa hostel liegt direkt in der altstadt von tel aviv.Es bitet eine große küche in der man sich selbst etwas kochen kann und kleine süße wunderschöne zimmer.das " i-tüpchelchen " ist natürlich die dachterasse auf der man entspannen kann.esse oder ein gutes buch genießen.

Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, JiggyRing!
Bewertet am 22. Oktober 2009

Nette Leute, sauber & die chilligste Dachterrasse überhaupt... :)

Aufenthalt: September 2007, Reiseart: als Paar
Nr. 7 von 98 in Tel Aviv
Abraham Hostel Tel-Aviv
Abraham Hostel Tel-Aviv
Nr. 2 von 98 in Tel Aviv

Sie waren bereits im Old Jaffa Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Jaffa Hostel

Anschrift: 13 Ami'ad, Tel Aviv 6813931, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Nr. 28 von 98 Sonstigen Unterkünften in Tel Aviv
Preisklasse: 20€ - 67€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old Jaffa Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Old Jaffa Hostel Tel Aviv
Old Jaffa Tel Aviv