“nette Aussicht auf den Hauptverkehr”

Crowne Plaza Tel Aviv City Center
Nr. 24 von 102 Hotels in Tel Aviv
Bewertet am 7. Februar 2011

Der Preis des Hauses ließ mich etwas ganz besonderes erwarten, leider wurde diese Erwartung nicht erfüllt.
Es handelt sich um ein typisches Business Hotel mit standard Services, bei dem alles (selbst WiFi) extra zu bezahlen ist.
An die Israel-typische Extra Secutity muss man sich erstmal gewöhnen, diese fällt dann aber nicht weiter auf.
Plus:
- Die Zimmer sind gut schallisoliert, so dass man tatsächlich ruhig schlafen kann
- die Klimaanlage läßt sich abstellen
- kostenloser Transfer zum Strand, mit Handtuchservice
- Essen in guter Qualität

Negativ:
- Preise, einfach unglaublich

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
Danke, Zambian-Fever!
Bewertung schreibenBewertungen (1.892)

Bewertet am 14. Januar 2011

Wir waren innerhalb einer Woche zweimal im Crowne Plaza und hatten beide male einen sehr guten Service. Zimmer sind 1A und Essen ist auch sehr gut aber teuer. Für Aufenthalte am Sabbath gibt es in Folge der Lage des Hotels den Nachteil, dass Anfahrt und Rückfahrt zum Flughafen nur per Taxi und daher recht teuer ist. Das gilt aber für alle downtown-Hotels in Tel Aviv.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Economist-hoch2!
Bewertet am 29. Dezember 2010

Nachdem ich schon eine vielzahl von Hotels in Tel Aviv und Ramat Gan getestet habe, bin ich nun offenbar am Ziel.

Das Hotel liegt direkt bei einer Shopping-Mall und auch genügend Restaurants sind in direkter Nähe.
Ideal für Business-Reisende gibt es für einen guten Preis sehr komfortable und große Zimmer, was in diesem Preissegment in Tel-Aviv selten ist.
Ein Restaurant und eine sehr empfehlenswerte Sushi-Bar im 11ten Stock runden das Angebot zufriedenstellend ab.
Das Hotel liegt direkt neben der schnellstraße richtung Airport und ist somit auch gut zu erreichen, für mutige reisende liegt auch eine zug-haltestelle direkt neben dem Hotel.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, AT_INN!
Bewertet am 10. November 2010

Das Hotel liegt zwar nicht richtig im Zentrum doch mit dem Taxi waren wir innerhalb von wenigen Minuten überall wo wir hin wollten. Zum Strand gibt es einen kostenlosen Shutle oder mit dem Taxi in 10 Minuten dort. Das Personal ist SEHR freundlich und das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Das Business Center ist sehr groß und verfügt über kostenlosen WLAN und zwei PC's.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, zeevrosenberg!
Bewertet am 26. September 2010

Das Hotel liegt über dem Azriel-Einkaufszentrum sehr zentral neben dem Bahnhof Hashalom, es ist ein modernes Hochhaus, die Zimmer sind modern und stylisch eingerichtet. Eine TOP Club Lounge und ein sehr gutes Steak Restaurant runden das Supererscheinungsbildes des Hotels ab. Vom Flughafen fährt man mit der Bahn keine Vietelstunde und kann sich so das teure Taxigeld sparen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
Danke, zakal!
Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel ist in der Mitte der Stadt Tel Aviv in einem der sogenannten Azrieli Towers gelegen. Rund um das Hotel hat es leider nicht viele Restaurants, dazu benötigt man gut und gerne ein Taxi. Dafür ist in einem der Tower ein Supermarkt zu finden.
Die Zimmer des Hotels sind modern und sauber. Sie haben eine angenehme Grösse, sind hell gestaltet und mit einem zentralen Licht ausgestattet um den Raum gut auszuleuchten. (Fehlt bei vielen Hotels).
Der Service andrerseits lässt etwas zu wünschen übrig. So hat die Laundry eines meiner Shirts mit einem Shirt eines anderen Kunden vertauscht. Ich habe dies gemeldet und das mir fremde Shirt zurückgegeben. Jedoch habe ich bis heute noch keine Entschädigung für mein verlorengegangenes Shirt bekommen.
Das Servierpersonal im hoteleigenen Restaurant ist nicht wirklich von fachmännischer Ausbildung. Eines Abends wurde uns mashed potato vorgeschlagen, dass sei heute besonders gut, gestern habe mit dem jedoch etwas nicht gestimmt. Ein Nebensatz, der nicht sein müsste.
Weinempfehlungen, die der Richtung des gewünschten aber ausverkauftem Wein um 180° entsprechen und abgebrochene Korken beim Öffnen der Flasche sind weitere servicetechnische Mängel.
Das Hotel ist zu Empfehlen für kurze (1-2 tägige Geschäftsreisen), aber für längere Aufenthalte sollte eine Unterkunft beispielsweise in der Nähe des Strandes vorgezogen werden.

• Aufenthalt: August 2010
Danke, Stoneguard!
Bewertet am 18. August 2010

Ich war geschäftlich in Tel Aviv und hatte ein gut ausgestattetes Zimmer mit Zugang zur Club Lounge, in der es Internetzugang, Fernsehen und 23h am Tag warme und kalte Getränke sowie warmes und kaltes Essen gab. Ideal nach einem anstrengenden Arbeitstag! Neben dem Hotel gibt es ein Einkaufszentrum mit großer Ladenauswahl, es wird einem nicht langweilig. Aber für den Urlaub würde ich dann doch ein Hotel am Strand bevorzugen. Fazit: für business super, für den Urlaub nicht nah genug am (sehr schönen) Strand von Tel Aviv.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Nr. 48 von 102 in Tel Aviv
Renaissance Tel Aviv Hotel
Renaissance Tel Aviv Hotel
Nr. 63 von 102 in Tel Aviv

Sie waren bereits im Crowne Plaza Tel Aviv City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Tel Aviv City Center

Anschrift: 136 Menachem Road | Azrieli Center 5, Tel Aviv 6701104, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Nr. 3 der Romantikhotels in Tel Aviv
Nr. 7 der Spa-Hotels in Tel Aviv
Nr. 8 der Businesshotels in Tel Aviv
Nr. 16 der Luxushotels in Tel Aviv
Preisklasse: 144€ - 247€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crowne Plaza Tel Aviv City Center 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Hotels.com, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, Ebookers, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Tel Aviv City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Tel Aviv City Hotel Tel Aviv