Bewertungen (2.094)

Fisch in allen Varianten
Asiatisches Frühstück
Und natürlich auch israelische Spezialitäten
Alles soweit so gut
Lobby ist eher klein und nicht wirklich einladend

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, 521christophm!
Ella K, Public Relations Manager von Crowne Plaza Tel Aviv City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2018

Sehr Christoph M,

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen,

Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 17. März 2018

Im Zentrum der Stadt gelegen mit Tiefgarage. Trotz Zentrumlage mit viel Verkehr wohnt man innen ruhig. Die Suit ist im Business-Style sehr schön großzügig eingerichtet. Schöner großer Fernseher, schnelles kostenfreies WLAN. In den oberen Etagen ein toller Ausblick auf die Stadt. Großes Frühstücksbüffett, eher amerikanisch gehalten. Nettes und aufmerksames Personal. Top Bar in der Lobby.

Zimmertipp: wegen des Ausblickes obere Etagen bevorzugen
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sabine F!
Ella K, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Tel Aviv City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2018

Sehr Sabine F,

Herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden sie an unsere Mitarbeiter weitergeben, um unseren Service weiter zu verbessern.

Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten.

Bewertet am 11. März 2018

Bei unserer Ankunft mit dem Taxi direkt vor der Tür standen zwei Portiers am Eingang, beide waren in einem Gespräch vertieft anstatt uns Hilfe mit den Koffern anzubieten oder die Tür aufzumachen. Es folgte die nächste Enttäuschung beim CheckIn, es dauerte tatsächlich 25min. da es wohl Probleme mit den Zimmern und dem System gab. Man bat uns mehrfach um Entschuldigung und die Mitarbeiter waren wirklich bemüht, jedoch hätte ich einen professionelleren Umgang mit dieser Situation erwartet. In anderen Häusern dieser Klassifizierung hätte man uns zumindest eine Erfrischung an der Bar angeboten bis zur Klärung des Problems.
Bis auf den holprigen Start gibt es ansonsten nur positives zu berichten. Das Hotel hat eine infrastrukturell gute Lage (direkte Bahn- und Autobahnanbindung, zentrumsnah und im angrenzenden Einkaufszentrum gibt es ausreichen Einkaufs- und Essensmöglichkeiten).
Das gesamte Hotel macht einen gepflegten und sauberen Eindruck. Unser Zimmer war sauber, zeitgemäß, hochwertig und funktional eingerichtet. Die Klimaanlage ist regulierbar und lief beinahe geräuschlos. Das Bad ist mit einer Badewanne und einer großen ebenerdigen Duschkabine ausgestattet. Das kostenfreie WiFi funktionierte stabil und mit einer sehr guten Geschwindigkeit.
Das Restaurant im 11. Stock ist wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, giorgiosH934SZ!
Ella K, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Tel Aviv City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2018

Dear Giorgio,

Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erfahren haben. Dies entspricht nicht unseren Standards.
Wir werden Ihre Anmerkungen an unsere Mitarbeiter weitergeben und die notwendigen Änderungen vornehmen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere übliche Servicequalität bieten zu können.

Bewertet am 2. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben bis gestern 5 aufregende Tage in Tel Aviv/ Crowne Plaza verbracht.
Das Hotel liegt perfekt, direkt neben einem Einkaufszentrum, einem Supermarkt und an einer Bahnstation. Mit der Bahn ist man auch in 15 Minuten am Flughafen. Es gibt großzügig geschnitten Zimmer, mit allen Annehmlichkeiten die man braucht. Das Frühstücksbuffet ist absolut klasse, wobei der Frühstücksservice aber noch etwas besser sein könnte. Ein Abendessen im Restaurant und einen leckeren Cocktail an der Bar darf man sich nicht entgehen lassen. Der Restaurant Manager, Alex, Ofer und der Barkeeper aus der Ukraine (leider habe ich den Namen vergessen) machen einen tollen Job und sind sehr Gastfreundlich. Vielen Dank nochmals an alle.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, SHGK!
Ella K, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Tel Aviv City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2018

Lieber Gastת

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 24. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt im Zentrum von Tel Aviv...

Die Zimmer sind sauber und geräumig. Das Bad verfügt über eine separate Badewanne und eine große Dusche.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstücksbuffet ist ist sehr gut, es fehlte halt nur die Wurst, aber für mich war es in den 4 Tagen durchaus angenehm, mal keine zu essen morgens...

Abends kann man sich gemütlich in die Lounge setzen und was trinken ( Bier.. Wein.. Softdrinks.. Schnaps war alles vorhanden) und eine Kleinigkeit essen. Man braucht da auch nichts für zu zahlen, das ist im Hotelpreis schon drin

Der Fitnessraum ist richtig gut und das Hotel verfügt über indoor Pool und Spa...

Alles in allem würde ich jederzeit wieder hier buchen

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, AndreasE1583!

Sehr Andreas,

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ella