“Alles bestens, gerne wieder”

Crowne Plaza Tel Aviv City Center
Nr. 22 von 98 Hotels in Tel Aviv
Dortmund
“Alles bestens, gerne wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2014

Wenn die einzige Kritik an einem Hotel die erschöpfte Batterie in der Badezimmerwaage ist, muss es sich um ein hervorragendes Haus handeln. Die weitere Kritik, dass das Hotel nicht einfach beim Vorbeifahren in der Shopping-Mall erkannt wird, wurde bereits mehrfach erwähnt. Danach ist die Erreichbarkeit und das Parken hervorragend. Zimmer, Personal, Einrichtungen, Frühstück, WLAN: Alles Bestens. Gerne wieder bei meinem nächsten Aufenthalt in Tel Aviv.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, kannso!
Ella K, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Tel Aviv City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Sehr geehrte Gäste,

Zunächst einmal vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt im Crowne Plaza Tel Aviv City Center.

Wir bemühen uns, großen und eindrucksvollen Service für alle unsere Gäste zu gewaehrleisten, und es macht uns glücklich zum lesen dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben.
Wir werden uns freuen, Sie zurück in unserer Einrichtung begrüßen zu dürfen .

Manager fuer Gaestebretreuung

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Europa
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2014

Ein Businesshotel direkt neben Israels größter Shoppingmall. Insgesamt 3 Hochhäuser stehen hier zusammen. Parken ist kein Problem. Man sollte nur wissen, dass man ins Azrieli Center zu fahren hat. Einen Hinweis auf das Crowne gibt es nirgends. An Feiertagen sind oft viele Zugänge gesperrt, aber es ist kein Problem, um das Gebäude herumzufahren.
Der Empfang war ausgesprochen freundlich. Die Zimmer sind sehr schön, das Bad ebenfalls. Alles ist der modern. Ein riesiger runder Spiegel im Wohnbereich ist beeindruckend. Das Bad ist auch gut ausgestattet. Die Kissen im Bett sind reichlich und bequem.
Von den Zimmernachbarn ist leider manchmal ein wenig zu hören.
Wichtig: Es gibt noch ein Crowne Plaza an der Strandpromenade und notorisch sind die beiden Hotels in Buchungsmaschinen wie auch bei Kartendiensten vertauscht.
Das Hotel liegt direkt an der Autobahn (nichts zu hören, die Schallisolierung ist hervorragend) und vom Flughafen per Mietwagen perfekt und schnell zu erreichen. Man muss dann allerdings auch überall hinfahren oder ein Taxi nehmen (sind im Azrieli Center immer zu bekommen). Da Tel Aviv aber nicht unbedingt ein wirkliches kleines Zentrum hat, muss man sich sowieso früher oder später motorisiert fortbewegen. Die Hotels am Strand haben außer dem Strand keinen Vorteil.
Das Parken ist 50% günstiger als der Standardtarif des Azrieli Centers. An einem Feiertag mussten wir nur 6 Schekel, aber an einem regulären Tag immerhin 60 Schekel bezahlen.

Restaurant:
Frühstück: Hervorragendes Buffet mit sehr guter Auswahl. Omeletts etc. werden nach Wunsch frisch zubereitet. Hummus mit Rohkost, Salate, warme Speisen, Pfannen mit Eiern in roter und grüner Pestosoße, roher Fisch inkl. Lachs, Lachsfilet gebacken, jap. Frühstück, frischer Orangensaft, Obst usw.
Abendessen: Es gibt vorweg Brot mit grünem und Tomatenpesto. Das Brot ist ein Überbleibsel vom Frühstück und Brot mit Rosinen passt auch nicht so ganz zu Pesto. Hauptgericht Nudeln mit Pilzen kommt ohne Pilze und ist eine kleine Portion. Sirloin Steak ist altes Fleisch, dass überall dunkle Stellen hat. Weder Qualität noch Quantität noch Preis waren überzeugend. Aber es gibt positiv zu erwähnen, dass die Speisekarte auch auf einem iPad angeboten wird, allerdings sind nur einige der Speisen hierauf zu finden.

Zimmertipp: Hohes Stockwerk, City view.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Like_to_travel_1968!
Ella K, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Tel Aviv City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2014
Sehr geehrte Frau/ Herr AchimHB,

Zunächst einmal vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt im Crowne Plaza Tel Aviv City Center, und für Ihre umfassende Bewertung.

Sie haben alle Aspekte des Aufenthalts abgedeckt, und ich bin besonders dankbar für Ihre Kommentare über das Service des Personnal, das Zimmer, das Frühstück und das Abendessen. Es ist immer enorm motivierend, wenn man sich die Zeit nimmt, um das hohe Niveau der angebotenen Einrichtungen anerkennen und die betreffenden Mitarbeiter.

Darüber hinaus bemühen wir uns, große und eindrucksvolle Service für alle unsere Gäste, und es macht uns glücklich, lesen wir Ihre Erwartungen übertroffen. Wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen zurück in unserer Einrichtung.

Gaestebetreuungsmanager
Mingolsheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2014

Das Crowne Plaza in Tel Aviv liegt nicht, wie viele andere Hotels, am Strand, sondern mitten in der innenstadt, aber das ist auch schon fast sein einziger Fehler. Das Hotel ist relativ neu erbaut, am Azraeli Center, und das kommt seinem Standard entgegen. Die Zimmer sind schön ausgestattet, die Betten ausgezeichnet, das Frühstück reichhaltig. Selbst Laugenbrezeln existieren - gut, Badener werden hier einige Abstriche machen müssen, aber immerhin...
Auch das Restaurant abends kann man durchaus empfehlen; es hat eine relativ kleine Speisekarte, und die Preise sind recht hoch, aber das Essen ist gut.
Vom Hotel ist man in 2 Minuten auf einer Schnellstraße, so daß man schnell nachHerzliya oder andere Orte der Umgebung gelangen kann. Das Hotel liegt direkt neben einem großen Einkaufszentrum.
Insgesamt eine gute Wahl, wenn man auf den morgendlichen Strandblick der konkurrierenden Hotels verzichten kann.

• Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, Martin H!
Ella K, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Tel Aviv City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2014
Sehr geehrte Gäste,

Zunächst vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt im Crowne Plaza Tel Aviv City Center.

Wir bemühen uns, großen und eindrucksvollen Service für alle unsere Gäste zu gewährleisten, und es macht uns glücklich zum lesen dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben.
Wir werden uns freuen, Sie zurück in hotel begrüßen zu dürfen.

Manager für Gaestebretreuung
Kelkheim (Taunus), Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2013

...liegt das Hotel in zentraler Lage (verkehrstechnisch gesehen). Die Zimmer sind modern stylisch, das Frühstück hervorragend und nicht mit dem klassischen Continental Breakfast zu vergleichen (ein Glück). Die Zimmer sind sehr gepflegt, Die Mitarbeiter in der Lobby zuvorkommend und freundlich - was will man mehr?

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, tmo-schorsch!
Sehr geehrte Gäste,

Wir werden uns freuen, Sie zurück in hotel begrüßen zu dürfen.

Manager für Gaestebretreuung
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2012

Ich war bereits 3 Mal geschäftlich in diesem Hotel. Es ist sehr modern und vollständig eingerichtet. Mit den Zimmern war ich sehr zufrieden, insbesondere weil sie generell einen neuwertigen Eindruck machen. Einmal hatte ich mit der Sauberkeit des Bades ein Problem, welches auch nach Erinnerung am front desk nicht behoben wurde. Herauszustellen ist das Frühstücksbufet. Es ist wirklich vielfältig und sehr gut aufbereitet. Das Hotelinterne Restaurant schließt Abends zu früh. Man kommt sich um 22.00 Uhr wie ein Bittsteller vor, da das Personal sichtlich Feierabend will. Das Preis-Leistungsverhältnis befindet sich ein wenig auf der teuren Seite. Im ganzen bewerte ich dennoch gut, insbesondere weil mir das moderne gefällt.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Simonstravel!
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2012

Schöne, moderne Einrichtung, vom Flughafen nur 2 Stationen entfernt (Haltestelle Hashalom), ideal für Businesstripp. Empfangpersonal ok, Frühstücksbuffet hat grosse Auswahl an israelischen Gerichten. Deren Personal eine Katastrophe. Zimmer / Bad schön, jedoch eher minimal geputzt. Wenn man guten Service schätzt wählt man besser ein anderes Hotel.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, Chaosprinzessin!
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2011

Auch dieses Jahr war ich mal wieder in diesem Hotel. Die Zimmer sind immer noch auf einem sehr guten Niveau und das Frühstücksbuffet hat die bewährte Qualität. Das Hotel ist sehr gut geeignet für Business Reisen, da so gut wie keine israelische Familien absteigen - also die Lautstärke im Hotel ist sehr angenehm. Diesmal ist mir der sehr gut organisierte Shuttleservice zur Beach aufgefallen - klappt hervorragend. Hier die Zeiten:
Hotel<Beach:10am,12am,2pm,4pm,6pm,8pm,22pm
Beach<Hotel: 1030am,1230am,230pm,430pm,630pm,830pm,1030pm
Und wenn mal mehr Leute da sind als das Shuttle fasst, wird einfach ein normales Taxi organisiert.

• Aufenthalt September 2011, Business
Nr. 41 von 98 in Tel Aviv
4.0 von fünf Punkten 1.400 Bewertungen
The Rothschild Hotel - Tel Aviv's Finest
InterContinental David Tel Aviv

Sie waren bereits im Crowne Plaza Tel Aviv City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Tel Aviv City Center

Nr. 8 der Businesshotels in Tel Aviv
Nr. 8 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 12 der Luxushotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crowne Plaza Tel Aviv City Center 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, IHG, Odigeo, HRS, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Tel Aviv City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Tel Aviv City Hotel Tel Aviv