“Sehr gutes Hotel mit professionellem Standard” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Crowne Plaza Tel Aviv City Center

Crowne Plaza Tel Aviv City Center
Nr. 23 von 98 Hotels in Tel Aviv
Mingolsheim
“Sehr gutes Hotel mit professionellem Standard”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2014

Das Crowne Plaza in Tel Aviv liegt nicht, wie viele andere Hotels, am Strand, sondern mitten in der innenstadt, aber das ist auch schon fast sein einziger Fehler. Das Hotel ist relativ neu erbaut, am Azraeli Center, und das kommt seinem Standard entgegen. Die Zimmer sind schön ausgestattet, die Betten ausgezeichnet, das Frühstück reichhaltig. Selbst Laugenbrezeln existieren - gut, Badener werden hier einige Abstriche machen müssen, aber immerhin...
Auch das Restaurant abends kann man durchaus empfehlen; es hat eine relativ kleine Speisekarte, und die Preise sind recht hoch, aber das Essen ist gut.
Vom Hotel ist man in 2 Minuten auf einer Schnellstraße, so daß man schnell nachHerzliya oder andere Orte der Umgebung gelangen kann. Das Hotel liegt direkt neben einem großen Einkaufszentrum.
Insgesamt eine gute Wahl, wenn man auf den morgendlichen Strandblick der konkurrierenden Hotels verzichten kann.

• Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, Martin H!
Ella K, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Tel Aviv City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2014
Sehr geehrte Gäste,

Zunächst vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt im Crowne Plaza Tel Aviv City Center.

Wir bemühen uns, großen und eindrucksvollen Service für alle unsere Gäste zu gewährleisten, und es macht uns glücklich zum lesen dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben.
Wir werden uns freuen, Sie zurück in hotel begrüßen zu dürfen.
Nochmals vielen Dank für die wunderbaren und freundlichen Worte des Lobes.

Mit freundlichen Grüßen,
Ella Kronkop
Manager für Gaestebretreuung

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Kelkheim (Taunus), Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2013

...liegt das Hotel in zentraler Lage (verkehrstechnisch gesehen). Die Zimmer sind modern stylisch, das Frühstück hervorragend und nicht mit dem klassischen Continental Breakfast zu vergleichen (ein Glück). Die Zimmer sind sehr gepflegt, Die Mitarbeiter in der Lobby zuvorkommend und freundlich - was will man mehr?

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, tmo-schorsch!
Sehr geehrte Gäste,

Wir werden uns freuen, Sie zurück in hotel begrüßen zu dürfen.
Nochmals vielen Dank für die wunderbaren und freundlichen Worte des Lobes.

Mit freundlichen Grüßen,
Ella Kronkop
Manager für Gaestebretreuung
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2012

Ich war bereits 3 Mal geschäftlich in diesem Hotel. Es ist sehr modern und vollständig eingerichtet. Mit den Zimmern war ich sehr zufrieden, insbesondere weil sie generell einen neuwertigen Eindruck machen. Einmal hatte ich mit der Sauberkeit des Bades ein Problem, welches auch nach Erinnerung am front desk nicht behoben wurde. Herauszustellen ist das Frühstücksbufet. Es ist wirklich vielfältig und sehr gut aufbereitet. Das Hotelinterne Restaurant schließt Abends zu früh. Man kommt sich um 22.00 Uhr wie ein Bittsteller vor, da das Personal sichtlich Feierabend will. Das Preis-Leistungsverhältnis befindet sich ein wenig auf der teuren Seite. Im ganzen bewerte ich dennoch gut, insbesondere weil mir das moderne gefällt.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Simonstravel!
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2012

Schöne, moderne Einrichtung, vom Flughafen nur 2 Stationen entfernt (Haltestelle Hashalom), ideal für Businesstripp. Empfangpersonal ok, Frühstücksbuffet hat grosse Auswahl an israelischen Gerichten. Deren Personal eine Katastrophe. Zimmer / Bad schön, jedoch eher minimal geputzt. Wenn man guten Service schätzt wählt man besser ein anderes Hotel.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, Chaosprinzessin!
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2011

Auch dieses Jahr war ich mal wieder in diesem Hotel. Die Zimmer sind immer noch auf einem sehr guten Niveau und das Frühstücksbuffet hat die bewährte Qualität. Das Hotel ist sehr gut geeignet für Business Reisen, da so gut wie keine israelische Familien absteigen - also die Lautstärke im Hotel ist sehr angenehm. Diesmal ist mir der sehr gut organisierte Shuttleservice zur Beach aufgefallen - klappt hervorragend. Hier die Zeiten:
Hotel<Beach:10am,12am,2pm,4pm,6pm,8pm,22pm
Beach<Hotel: 1030am,1230am,230pm,430pm,630pm,830pm,1030pm
Und wenn mal mehr Leute da sind als das Shuttle fasst, wird einfach ein normales Taxi organisiert.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, jostone007!
Glinde, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2011

Der Preis des Hauses ließ mich etwas ganz besonderes erwarten, leider wurde diese Erwartung nicht erfüllt.
Es handelt sich um ein typisches Business Hotel mit standard Services, bei dem alles (selbst WiFi) extra zu bezahlen ist.
An die Israel-typische Extra Secutity muss man sich erstmal gewöhnen, diese fällt dann aber nicht weiter auf.
Plus:
- Die Zimmer sind gut schallisoliert, so dass man tatsächlich ruhig schlafen kann
- die Klimaanlage läßt sich abstellen
- kostenloser Transfer zum Strand, mit Handtuchservice
- Essen in guter Qualität

Negativ:
- Preise, einfach unglaublich

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, Zambian-Fever!
Erfurt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2011

Wir waren innerhalb einer Woche zweimal im Crowne Plaza und hatten beide male einen sehr guten Service. Zimmer sind 1A und Essen ist auch sehr gut aber teuer. Für Aufenthalte am Sabbath gibt es in Folge der Lage des Hotels den Nachteil, dass Anfahrt und Rückfahrt zum Flughafen nur per Taxi und daher recht teuer ist. Das gilt aber für alle downtown-Hotels in Tel Aviv.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Sheraton Tel Aviv Hotel
Sheraton Tel Aviv Hotel
Nr. 36 von 98 in Tel Aviv
4.0 von fünf Punkten 1.332 Bewertungen

Sie waren bereits im Crowne Plaza Tel Aviv City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Tel Aviv City Center

Nr. 8 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 8 der Businesshotels in Tel Aviv
Nr. 10 der Luxushotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crowne Plaza Tel Aviv City Center 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, IHG, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Tel Aviv City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Tel Aviv City Hotel Tel Aviv