Bewertungen (2.088)
2.088 Ergebnisse
Bewertet 4. Februar 2012

Ich war bereits 3 Mal geschäftlich in diesem Hotel. Es ist sehr modern und vollständig eingerichtet. Mit den Zimmern war ich sehr zufrieden, insbesondere weil sie generell einen neuwertigen Eindruck machen. Einmal hatte ich mit der Sauberkeit des Bades ein Problem, welches auch nach Erinnerung am front desk nicht behoben wurde. Herauszustellen ist das Frühstücksbufet. Es ist wirklich vielfältig und sehr gut aufbereitet. Das Hotelinterne Restaurant schließt Abends zu früh. Man kommt sich um 22.00 Uhr wie ein Bittsteller vor, da das Personal sichtlich Feierabend will. Das Preis-Leistungsverhältnis befindet sich ein wenig auf der teuren Seite. Im ganzen bewerte ich dennoch gut, insbesondere weil mir das moderne gefällt.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Simonstravel!
Bewertet 1. Januar 2012

Schöne, moderne Einrichtung, vom Flughafen nur 2 Stationen entfernt (Haltestelle Hashalom), ideal für Businesstripp. Empfangpersonal ok, Frühstücksbuffet hat grosse Auswahl an israelischen Gerichten. Deren Personal eine Katastrophe. Zimmer / Bad schön, jedoch eher minimal geputzt. Wenn man guten Service schätzt wählt man besser ein anderes Hotel.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Chaosprinzessin!
Bewertet 7. Oktober 2011

Auch dieses Jahr war ich mal wieder in diesem Hotel. Die Zimmer sind immer noch auf einem sehr guten Niveau und das Frühstücksbuffet hat die bewährte Qualität. Das Hotel ist sehr gut geeignet für Business Reisen, da so gut wie keine israelische Familien absteigen - also die Lautstärke im Hotel ist sehr angenehm. Diesmal ist mir der sehr gut organisierte Shuttleservice zur Beach aufgefallen - klappt hervorragend. Hier die Zeiten:
Hotel<Beach:10am,12am,2pm,4pm,6pm,8pm,22pm
Beach<Hotel: 1030am,1230am,230pm,430pm,630pm,830pm,1030pm
Und wenn mal mehr Leute da sind als das Shuttle fasst, wird einfach ein normales Taxi organisiert.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, jostone007!
Bewertet 7. Februar 2011

Der Preis des Hauses ließ mich etwas ganz besonderes erwarten, leider wurde diese Erwartung nicht erfüllt.
Es handelt sich um ein typisches Business Hotel mit standard Services, bei dem alles (selbst WiFi) extra zu bezahlen ist.
An die Israel-typische Extra Secutity muss man sich erstmal gewöhnen, diese fällt dann aber nicht weiter auf.
Plus:
- Die Zimmer sind gut schallisoliert, so dass man tatsächlich ruhig schlafen kann
- die Klimaanlage läßt sich abstellen
- kostenloser Transfer zum Strand, mit Handtuchservice
- Essen in guter Qualität

Negativ:
- Preise, einfach unglaublich

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
Danke, Zambian-Fever!
Bewertet 14. Januar 2011

Wir waren innerhalb einer Woche zweimal im Crowne Plaza und hatten beide male einen sehr guten Service. Zimmer sind 1A und Essen ist auch sehr gut aber teuer. Für Aufenthalte am Sabbath gibt es in Folge der Lage des Hotels den Nachteil, dass Anfahrt und Rückfahrt zum Flughafen nur per Taxi und daher recht teuer ist. Das gilt aber für alle downtown-Hotels in Tel Aviv.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Economist-hoch2!