“ausgezeichnete Qualität, sehr grosse Portionen und sehr nettes Personal”
Bewertung zu London

London
Platz Nr. 452 von 1.784 Restaurants in Tel Aviv
Optionen: Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

London liegt sehr toll an der Strandpromenade und serviert vom Frühstück bis zum Dinner alles. Die Portionen sind sehr reichhaltig und sehr gut. Auch Shisha rauchen ist an einer separaten Bar möglich

Danke, Bruno M!

Bewertet 18. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Lokal hat eine sehr schöne Lage und die Terrasse macht einen guten Eindruck.
Es gilt Rauchverbot... anscheinend nur für Kunden, denn das Personal hat hinter der Theke und auf der Terrasse munter geraucht!
Die Bestellung wurde ziemlich lustlos aufgenommen.
Serviert wurde zuerst nur die halbe Bestellung, auf Nachfragen wurde dann nach längerer Wartezeit der Rest an den Tisch gebracht. eine Hauptspeise hat gänzlich gefehlt, diese haben wir nach 60min. Wartezeit abbestellt. Das Lokal war nur zu einem Drittel besetzt und Personal stand auch genug da und plauderte miteinander. Es gab keine Entschuldigung und deshalb auch kein Trinkgeld dies wurde mit einem blöden Spruch vom Kellner kommentiert.
Die Qualität der Speisen war nicht schlecht aber auch nichts besonderes.

Danke, Giorgio S!
Bewertet 21. September 2017 über Mobile-Apps

Bestellt haben wir Fettuccini Seefood Provencal und Skillet of classic Shrimps.
Auf der Karte liesst sich beides sehr fein... auf den Tellern eher "Frass".
Service, wie üblich - Katastrophe. Kostet jedoch 12%.

Danke, kd23865!
Bewertet 4. September 2017

Laut der Visitenkarte ist es die Nr.: 11 in der Herbert Samuel Promenade - back of Sheraton Hotel (nicht die Nr.: 111)!
eigentlich ein schöner Ort um mit Blick auf den Strand entspannen zu können, aber.....!
Leider wird das ganze doch durch ein ignorantes Personal getrübt.
Beim betreten des Restaurants saß zunächst einmal ein Großteil der Belegschaft (russisch geführtes Restaurant) bei einem Cocktail an einem anderen Tisch! Erst auf Anfrage (nach ca10 min, Wartezeit), ob hier bedient wird, bewegte sich ein Angestellter und brachte mir die Karte sehr widerwillig.
Der Weißwein war warm, das Essen war kalt, und man wartete zu lange auf die Rechnung!
Faszit: es gibt viele andere schöne Restaurants (mit wunderbar freundlichem Personal) an dieser Strandpromenade!

Danke, Mario S!
Bewertet 23. Mai 2017

Wir waren je einmal Mittag- und Abendessen in diesem direkt am schönen Strand gelegenem Lokal, und waren von den Speisen durchaus zufrieden. Großes Angebot an Drinks und Cocktails komplettieren mit dem angeschlossenen Eislokal ein sehr legeres und angenehmes Gesamtpaket

Danke, Josef R!