“Tolles Restaurant”

Preisbereich: 0 $ - 100 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 12. März 2014

Bei unserem letzten Tel Aviv Besuch haben wir die Empfehlung bekommen das Shila zu besuchen. Durch Zufall haben wir noch einen Tisch bekommen und haben uns für das sensationelle Tunfisch Carpaccio entschieden und als Hauptgang die Jakobsmuscheln. Das Essen und der Service waren absolut fantastisch. Wir würden sofort wieder kommen. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen.

1  Danke, sebastians78!
Bewertung schreibenBewertungen (1.366)

Bewertet 3. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zweimal im Shila und jedesmal war es großartig. Die Küche denkt sich nicht nur äußerst kreative Gerichte aus, sie setzt sie auch perfekt um. Von der Vorspeise bis zum Dessert gab es bei uns vieren keinen Gang, an dem etwas auszusetzen gewesen wäre. Dazu ein aufmerksamer und freundlicher Service und eine tolle Location. Der in Tel Aviv übliche Restaurant/Bar-Charakter ist auch hier anzutreffen, wozu eine etwas lautere Musik gehört. Der Spaß ist nicht ganz günstig, aber jeden NIS wert. Wir kommen bestimmt wieder.

Danke, Kurt O!
Bewertet 1. November 2013 über Mobile-Apps

Ein Vertreter von Schäby- Chick im Zentrum, nah zum Strand von Hilton

Ausgefallene Gerichte, original kombiniert und sehr lecker

Reservieren!

Danke, Vomix!
Bewertet 25. Oktober 2013

Es war sehr schwierig hier einen Tisch zu bekommen, aber trotzdem wir nur noch um 22.00 Uhr und an der Bar einen Tisch bekommen hatten wurden wir nicht enttäuscht. Zwar eher ein Treff der wohlhabenden Elite, aber sowohl was Essen al auch Service angeht wirklich allererste Klasse. Als Vorspeise gefüllte Rote Beete und Tel Aviv Fischplatte (auf Tsasiki!) und als Hauptgericht Jemenitische Hühnerleber sowie Bacon-Risotto mit Calamari. Köstlich. Nächstes mal wieder.

• Ambiente
Danke, Stefan S!
Bewertet 17. Oktober 2013

Immer ausgebucht, reservieren ist ein Muss! Qualität hat seinen Preis! Tolles Essen super Ambiente, es lohnt sich wirklich!

1  Danke, tzony!

Reisende, die sich Shila - Sharon Cohen's Kitchen & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tel Aviv, Distrikt Tel Aviv

Sie waren bereits im Shila - Sharon Cohen's Kitchen & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!