“Immer wieder”

Shila - Sharon Cohen's Kitchen & Bar
Platz Nr. 13 von 1.576 Restaurants in Tel Aviv
Preisbereich: 0 $ - 100 $
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Immer wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zweimal im Shila und jedesmal war es großartig. Die Küche denkt sich nicht nur äußerst kreative Gerichte aus, sie setzt sie auch perfekt um. Von der Vorspeise bis zum Dessert gab es bei uns vieren keinen Gang, an dem etwas auszusetzen gewesen wäre. Dazu ein aufmerksamer und freundlicher Service und eine tolle Location. Der in Tel Aviv übliche Restaurant/Bar-Charakter ist auch hier anzutreffen, wozu eine etwas lautere Musik gehört. Der Spaß ist nicht ganz günstig, aber jeden NIS wert. Wir kommen bestimmt wieder.

Danke, Kurt O!

• Hebräisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
“Ein Trendsetter in Telaviv ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013 über Mobile-Apps

Ein Vertreter von Schäby- Chick im Zentrum, nah zum Strand von Hilton

Ausgefallene Gerichte, original kombiniert und sehr lecker

Reservieren!

Danke, Vomix!
“Top. Mit das beste Essen, dass ich in Tel Aviv hatte”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Es war sehr schwierig hier einen Tisch zu bekommen, aber trotzdem wir nur noch um 22.00 Uhr und an der Bar einen Tisch bekommen hatten wurden wir nicht enttäuscht. Zwar eher ein Treff der wohlhabenden Elite, aber sowohl was Essen al auch Service angeht wirklich allererste Klasse. Als Vorspeise gefüllte Rote Beete und Tel Aviv Fischplatte (auf Tsasiki!) und als Hauptgericht Jemenitische Hühnerleber sowie Bacon-Risotto mit Calamari. Köstlich. Nächstes mal wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente
Danke, Stefan S!
“Guten Appetit”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Immer ausgebucht, reservieren ist ein Muss! Qualität hat seinen Preis! Tolles Essen super Ambiente, es lohnt sich wirklich!

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, tzony!
Stuttgart, Deutschland
“Sehr gutes Restaurant und hervorragender Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum zweiten Mal bei Shila essen. Und obwohl wir keinen Tisch reserviert hatten, haben die Mitarbeiter schnellstmöglich einen Platz organisiert. Die Cocktails - ein Traum... Die Garnelen als Vorspeise - sehr gut. Frischer Fisch zum Hauptgang - sensationell. Und auch wenn der Service in Tel Aviv nicht sonderlich berühmt ist, hatten wir bei Shila ein echtes Erlebnis. Sehr gelungener Abend und wir werden wiederkommen beim nächsten Israel Besuch!!!

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente
1 Danke, BastianB78!

Reisende, die sich Shila - Sharon Cohen's Kitchen & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tel Aviv, Distrikt Tel Aviv

Sie waren bereits im Shila - Sharon Cohen's Kitchen & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!