“Top. Mit das beste Essen, dass ich in Tel Aviv hatte”

Shila - Sharon Cohen's Kitchen & Bar
Platz Nr. 17 von 1.647 Restaurants in Tel Aviv
Preisbereich: 0 $ - 100 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 25. Oktober 2013

Es war sehr schwierig hier einen Tisch zu bekommen, aber trotzdem wir nur noch um 22.00 Uhr und an der Bar einen Tisch bekommen hatten wurden wir nicht enttäuscht. Zwar eher ein Treff der wohlhabenden Elite, aber sowohl was Essen al auch Service angeht wirklich allererste Klasse. Als Vorspeise gefüllte Rote Beete und Tel Aviv Fischplatte (auf Tsasiki!) und als Hauptgericht Jemenitische Hühnerleber sowie Bacon-Risotto mit Calamari. Köstlich. Nächstes mal wieder.

Danke, Stefan S!
Bewertungen (1.251)

Bewertet am 17. Oktober 2013

Immer ausgebucht, reservieren ist ein Muss! Qualität hat seinen Preis! Tolles Essen super Ambiente, es lohnt sich wirklich!

1  Danke, tzony!
Bewertet am 12. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum zweiten Mal bei Shila essen. Und obwohl wir keinen Tisch reserviert hatten, haben die Mitarbeiter schnellstmöglich einen Platz organisiert. Die Cocktails - ein Traum... Die Garnelen als Vorspeise - sehr gut. Frischer Fisch zum Hauptgang - sensationell. Und auch wenn der Service in Tel Aviv nicht sonderlich berühmt ist, hatten wir bei Shila ein echtes Erlebnis. Sehr gelungener Abend und wir werden wiederkommen beim nächsten Israel Besuch!!!

1  Danke, BastianB78!
Bewertet am 7. Mai 2013 über Mobile-Apps

Hervorragende Seafood-Küche, tolles, vibrierendes Ambiente, rundum für ein tolles Essenserlebnis zu empfehlen! Exzellente, frisch und attraktiv zubereitete Gerichte, ein Genuß für die Sinne. Reservierung zu empfehlen.

Danke, FoodWatch99!
Bewertet am 11. November 2012

Einfallsreiche junge Küche, insbesondere die Fischgerichte und die Desserts sind zu empfehlen.
Eine Reservierung ist zu empfehlen.

Danke, eva0036!

Reisende, die sich Shila - Sharon Cohen's Kitchen & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tel Aviv, Distrikt Tel Aviv

Sie waren bereits im Shila - Sharon Cohen's Kitchen & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!