“Sehr gutes Restaurant und hervorragender Service”

Shila - Sharon Cohen's Kitchen & Bar
Platz Nr. 13 von 1.577 Restaurants in Tel Aviv
Preisbereich: 0 $ - 100 $
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, regionale Küche, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stuttgart, Deutschland
“Sehr gutes Restaurant und hervorragender Service”
Bewertet am 12. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum zweiten Mal bei Shila essen. Und obwohl wir keinen Tisch reserviert hatten, haben die Mitarbeiter schnellstmöglich einen Platz organisiert. Die Cocktails - ein Traum... Die Garnelen als Vorspeise - sehr gut. Frischer Fisch zum Hauptgang - sensationell. Und auch wenn der Service in Tel Aviv nicht sonderlich berühmt ist, hatten wir bei Shila ein echtes Erlebnis. Sehr gelungener Abend und wir werden wiederkommen beim nächsten Israel Besuch!!!

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente
1 Danke, BastianB78!

• Hebräisch zuerst
“Seafood stylisch”
Bewertet am 7. Mai 2013 über Mobile-Apps

Hervorragende Seafood-Küche, tolles, vibrierendes Ambiente, rundum für ein tolles Essenserlebnis zu empfehlen! Exzellente, frisch und attraktiv zubereitete Gerichte, ein Genuß für die Sinne. Reservierung zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
Danke, FoodWatch99!
berlin
“Junge und kreative Küche”
Bewertet am 11. November 2012

Einfallsreiche junge Küche, insbesondere die Fischgerichte und die Desserts sind zu empfehlen.
Eine Reservierung ist zu empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, eva0036!

Reisende, die sich Shila - Sharon Cohen's Kitchen & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tel Aviv, Distrikt Tel Aviv

Sie waren bereits im Shila - Sharon Cohen's Kitchen & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!