“Sehr gutes Fleischrestaurant” 5 von fünf Punkten

Gabriel
Platz Nr. 59 von 695 Restaurants in Jerusalem
Preisbereich: 25 $ - 50 $
Küche: israelisch, europäisch, Fusion
Geeignet für: romantisch, Gruppen, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Down Town West Jerusalem
Augsburg, Deutschland
“Sehr gutes Fleischrestaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2013

Dieses Restaurant befindet sich in der Nähe vom Zionsplatz in der Ben Shetach Strasse, das Restaurant ist fleischig, glatt koscher.

Ich habe mehrmals hier gegessen und das Essen war immer sehr gut, besonders die Auberginen Vorspeise, das Filetsteak und die Tornedos haben mir sehr gut gefallen. Preislich ist es für die Qualität in Ordnung, für eine Vorspeise und ein Steak etwa 250 NIS ohne Getränke.

Die Bedienung war immer freundlich, allerdings waren sie an einem Tag etwas zu vornehm, formell und amerikanisch. Das war aber nur an einem Abend so, als ein anderes Team dort arbeitete.

Das Publikum war überwiegend orthodox und jung, das Ambiente war angenehm.

Gerne komme ich wieder.

Aufenthalt November 2012
1 Danke, mdoerr!

• Hebräisch zuerst
Augsburg, Deutschland
“Sehr gutes französisches Restaurant im Zentrum von Jerusalem”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Das Restaurant liegt zentral an der Ben Shetach Strasse unweit vom Zionsplatz.
Der Schwerpunkt liegt auf Fleischgerichten. Das Restaurant ist glatt koscher.

Für Aubergine mit Huhn als Vorspeise und dann ein sehr gutes Fischgericht habe ich gut 200 NIS gezahlt (ohne Getränke). Dazu gab es einige kostenlose Zugaben wie zwei sehr gut zubereitete kleine Salate und ein kleines Eis.

Die Atmosphäre ist mir für israelische Verhältnisse etwas zu fein, aber es war kein Problem in der Augusthitze im T-Shirt dort zu erscheinen. Sie haben auch Tische draussen, wo man sehr angenehm sitzen kann.

Mir hat das Restaurant sehr gut gefallen und gerne werde ich wieder hier essen.

Ambiente
      Essen
1 Danke, mdoerr!
“Sehr gutes Restaurant mit gutem Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2009

Das Restaurant Gabriel liegt sehr zentral im Ausgehviertel von Jerusalem, in der Nähe zur Altstadt. Der Service ist ausgezeichnet und kompetent. Gute Weinkarte und eine ausgezeichnete Speiseauswahl. Die Küche ist "crossover" und sehr zu empfehlen. Die Preise liegen auf internationalem Standard.

Ambiente
      Essen