“Klein aber fein”
Bewertung zu Hotel Prima Royale

Hotel Prima Royale
Nr. 29 von 100 Hotels in Jerusalem
Bewertet am 4. August 2010

In einer ruhigen Seitenstraße gelegen, aber direkt im Zentrum von West Jerusalem. Bushaltestellen nahe bei, und viele Sehenswürdigkeiten, einschließlich Altstadt, zu Fuß erreichbar.
Kleines Hotel mit exklusiver Ambiente und erstklassigem Essen. Die Zimmer sind nicht groß, aber komfortabel - eines der besten Hotels der gehobenen Mittelkasse.

• Aufenthalt: März 2010
1  Danke, Ushi-Guide!

Bewertet am 31. Oktober 2009

Das Hotel ist in Anbetracht der Lage preiswert und wirklich zu empfehlen. Saubere, große und ruhige Zimmer, freundliches Personal und mehr als ausreichendes Frühstück. Lediglich das Parkhaus im Keller ist nicht ohne, mit einem größeren Auto sollte man sich einen anderen Parkplatz suchen, es gibt fast so viele Säulen wie Parkplätze.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, EGUG!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 18. November 2008

• Aufenthalt: November 2008
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 6. September 2008

Schönes, stylisches Hotel Hotel in erstklassiger Lage. Es ist nicht einfach zu finden - es liegt an einer kleinen Straße gegenüber des Dan Panorama Hotels (das sollten Sie wissen, weil niemand wusste, wo es ist).

In gehbarer Reichweite der Altstadt und sehr ruhig.

Gutes Frühstücksbuffet und die Zimmer sind komfortabel. Die Angestellten an der Rezeption sind alle anders, aber alles in allem bietet das Hotel ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

1  Danke, Rahwayan!
Bewertet am 26. Juli 2007

Das Hotel befindet sich in der Nähe vom YMCA, im Westteil Jerusalems. Sehr nahe zur Ben Yehuda und zur Altstadt (New Gate).Jeweils ca. 20 Minuten zu Fuß.
Das Hotel selber ist recht sauber, mit kleinen Einschränkungen, das Frühstück genial. Jedes Zimmer hat einen Safe und einen Kühlschrank. Die Hotelangestellten waren sehr nett und zuvorkommend. Die Klimaanlage konnte indiviuell gestaltet werden. Ich würde das Hotel weiterempfehlen an Personen, die viel unterwegs sind, da im Hotel selbst kaum gemütliche Ecken zum Verweilen vorhanden sind. - Nur die recht große, aber eher unpersönliche Lobby.

• Aufenthalt: Juni 2007, Reiseart: mit Freunden
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
6  Danke, SunshineBadWaldsee!
Bewertet am 13. Juli 2007

Ich war vom 30. Juni bis zum 6. Juli 2007 im Prima Palace Jerusalem. Das Hotel liegt in einer sehr sicheren und ruhigen Wohnstraße, gleich westlich der Altstadt. Man kann das Jaffa Tor sehr gut zu Fuß erreichen, so auch andere der wichtigen Sehenswürdigkeiten der Altstadt, ich konnte alles in ca. 15 Minuten zu Fuß erreichen.

Die Zimmer waren sauber und im Zimmer befanden sich ein Kühlschrank und eine funktionierende Klimaanlage, beides ein Muss für mich. Die Angestellten waren freundlich und alle sprachen Englisch und waren sehr hilfsbereit.

Zum Frühstück gab es nie Fleisch (ich bin nicht jüdischen Glaubens und habe gerne ab und an mal Fleischwaren zum Frühstück), aber das Frühstück war von sehr guter Qualität und dazu spielte noch jeden Morgen ein Klavierspieler.

Ich empfehle das Hotel und würde hier auch wieder übernachten, wenn ich noch einmal nach Israel kommen würde. Ich komme aus den USA.

12  Danke, mattdmccord!
Bewertet am 3. Juni 2007

Wir übernachteten 3 Nächte im Prima Royale. Ich bereute lediglich, nicht für einen längeren Zeitraum gebucht zu haben. Die Zimmer sind nicht zu groß, aber sauber und mit sehr großen Betten, die Klimaanlage funktionierte einwandfrei, Fenster waren offen und das Personal sehr hilfsbereit und nett. Die Lage ist perfekt. Nach Jaffa gehen Sie 10 Minuten zu Fuß, und ebenfalls 10 Minuten entfernt liegt das beste Restaurant in der Neustadt: Chakra, sowie die Fußgängerzone mit vielen Geschäften. Es sind nur 5 Minuten zum YMCA, wo Sie draußen essen können!
Linda Bonn, Holland

Hotel Prima Palace
Nr. 54 von 100 in Jerusalem
Leonardo Hotel Jerusalem
Nr. 20 von 100 in Jerusalem

Sie waren bereits im Hotel Prima Royale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Prima Royale

Anschrift: 3 Mendele Mokher Sfarim, Jerusalem 9214705, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Spa-Hotels in Jerusalem
Nr. 15 der Familienhotels in Jerusalem
Nr. 20 der Businesshotels in Jerusalem
Nr. 22 der Luxushotels in Jerusalem
Preisklasse: 119€ - 224€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Prima Royale 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Prima Royale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prima Royale Jerusalem
Jerusalem Hotel Prima Royale