“Sehr zentrales sauberes Hotel”
Bewertung zu Hotel Prima Royale

Hotel Prima Royale
Nr. 30 von 100 Hotels in Jerusalem
Bewertet am 2. Februar 2013

Anfang Januar waren wir zu zweit in Jerusalem. Das 2te mal. Das Zimmer im Hotel ist relaiv klein aber sehr sauber. Nur die Dusche ist ein bisschen "alt", aber nicht dreckig. Das Frühstück ist normal gross und man findet etwas das schmeckt.
Die Fenster könnten mal wieder geputzt werden zumindest in unserem Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich.
Die Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall! Gerne gehen wir wieder in dieses Hotel

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Herr R!

Bewertet am 15. Januar 2013

Zimmergröße und -einrichtung für ein 4 Sterne Hotel etwas unter den Erwartungen aber OK. Kühlschrank, Wasserkocher, Kaffee Tee usw. waren im Zimmer voranden (typisch für die Hotels in Israel). Sehr leckeres und großes Frühstückbuffet mit angenehmer Live Musik (Pianist). Eine Tiefgarage für den Pkw (wir hatten einen Mietwagen) ohne Zusatzkosten sehr ungewönlich und gut. Die Lage des Hotels ist zwar sehr zentral und gut aber aufgrund der Entfernungen in Jerusalem ist eine Stadtbesichtigung zu Fuß nur für Leute mit guter körperlichen Kondition zu empfehlen. Wir wollen die Leistung des Rezeptionisten Herrn Gal besonders hervorheben. Am 9. Januar 2013 in der Nacht vor unserer Abreise nach Deutschland war in Jerusalem ein Schneesturm mit mehr als 25 cm Schnee. Am nächsten Morgen konnten wir unseren Mietwagen nicht aus der Tiefgarage fahren, auch die Straßen rund ums Hotel waren nicht befahrbar. Nur mit Hilfe von H. Gal konnten wir in dieser fast aussichtslosen Lage ein Taxi bekommen und haben den Ben Gurion Airport rechtzeitig für das Einchecken erreicht. Fazit:ein sehr ordentliches Preis- Leistungsverhältnis für ein 4* Hotel unter 120 Euro in Jerusalem.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Christian B!
Bewertet am 21. Februar 2012

Es war teuer, aber wir hatten diese Hotel ausgewählt wegen den günstige Storno-Richtlinien.
Das Zimmer und das Bett waren nicht so groß wie in andere Hotels. Der großte Vorteil ist die Lagerung da es ist vom Zentrum zu Fuß erreichbar. Aber in Jerusalem muss man viel laufen und noch zu Fuß zum Hotel gehen kann anstrengend sein und die Verkehrsmittel sind schwierig zu benutzen im dieses Teil der Stadt. Es war sauber auch aber kann man etwas besser finden und weniger bezahlen. Das Frühstück war groß aber nicht riesig!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, sdsmax!
Bewertet am 30. November 2011

Sehr kleine Sauna ohne Liegebereich, nur 2 Stühle...kleiner Fitnessraum - für rund 800 Schekel pro Nacht etwas mager ausgestattet, ansonsten sehr ordentlich. Große Auswahl beim Frühstücksbuffet, live Pianomusik angenehm und ungewöhnlich...Personal freundlich, aber teils nervige Zimmermädchen, die trotz Please do not disturb-Schild die Tür öffnen

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, 352fr71!
Bewertet am 31. Juli 2011

Großes sauberes Zimmer und ein reichhaltiges leckeres Frühstück. Das Personal war sehr freundlich. Sowohl das Perosnal an der Rezeption als auch das Küchen- und Zimmerpersonal gingen sofort auf meine Wünsche ein. Aufgrund der Lage konnte man alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Ein Hotel zum Weiterempfehlen !!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
1  Danke, eike2908!
Bewertet am 31. März 2011

Sauberes ordentliches Zimmer, freundliche Rezeption, schneller Service bei den Mahlzeiten.
Das Zimmer war ausreichend, aber nicht mehr ganz neu. Einige Abnutzungsspuren sind
zu sehen, stören aber nicht.
Die Ausstattung ist in Ordnung.(Wasserkocher für Kaffee, Flachbildschirm mit RTL, Sat1
und 3 Sat, Kühlschrank )
Die Lage ist prima. 15-20min zu Fuss von der Altstadt (Jaffator).
Besonders gut war Frühstück (mit 1 Glas Sekt und live Klaviermusik) und Abendessen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Asienfan63!
Bewertet am 3. März 2011

Es ist kein besonderes aber ein gutes Hotel in bester Lage. Die Zimmer sind ausreichend groß, jedoch sehr hellhörig und insofern nichts für Geräuschempfindliche. Vor allem Reisegruppen steigen hier ab. Der Service liegt im Mittelfeld. Es werden drei deutsche Fernsehkanäle angeboten, leider kein ARD und ZDF. Einzig das unverschämt teure WiFi ist von Nachteil, jedoch gibt es außerhalb des Hotels viele freie WiFi-Möglichkeiten.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Leonardo Hotel Jerusalem
Nr. 20 von 100 in Jerusalem
Hotel Prima Palace
Nr. 54 von 100 in Jerusalem

Sie waren bereits im Hotel Prima Royale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Prima Royale

Anschrift: 3 Mendele Mokher Sfarim, Jerusalem 9214705, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Spa-Hotels in Jerusalem
Nr. 15 der Familienhotels in Jerusalem
Nr. 20 der Businesshotels in Jerusalem
Nr. 22 der Luxushotels in Jerusalem
Preisklasse: 111€ - 178€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Prima Royale 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Prima Royale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prima Royale Jerusalem
Prima Royal Hotel Jerusalem