“Ein gutes Hotel für ein paar Tage”
Bewertung zu Prima Royale

Prima Royale
Nr. 22 von 99 Hotels in Jerusalem
Washington, D.C., District of Columbia
“Ein gutes Hotel für ein paar Tage”
Bewertet am 15. Januar 2007

Wir haben ein verlängertes Wochenende (drei Übernachtungen) im Prima Royale verbracht, danach zogen wir dann am Montag, dem 25. Dezember, zwecks einer Weiterbildung ins Inbal Hotel (tolles Hotel). Ich will nicht wiederholen, was die anderen Leute hier gesagt haben, ich will nur sagen, dass die anderen Kritiken ganz und gar zutreffend sind.

Wir wohnten in einer der Suiten, die kann ich nur empfehlen.

1) Ich buchte übers Reisebüro. Das Sabbat Abendessen und das Zimmer waren günstiger, als wenn man direkt über das Hotel gebucht hätte.
2) Sagen Sie dem Fahrer, dass Sie zum Windmill Hotel möchten - oder 'es ist in Nähe des Inbal', sonst verfahren die sich und setzten Sie am falschen Hotel ab.
3) Es gibt jede Menge Fernsehsender aber für die Bedienung der Fernbedienung braucht man einen Doktor. Bitten Sie die Angestellten um Hilfe.
4) Man muss fernsehen, um die Geräusche des Fahrstuhls zu übertönen, vor allem am Sabbat, wenn der unaufhörlich in Betrieb ist. Man hört ein Rauschen und dann öffnen und schließen sich die Türen die ganze Zeit über, das alles hört man in den Suiten. Das macht keinen Spaß, wenn man sich vom Jet Lag erholen möchte.

Fazit: ich würde hier wieder übernachten, mir aber dann das Kissen über den Kopf ziehen.

16 Danke, MADber!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Larnaka City, Zypern
Bewertet am 4. Dezember 2006

Ein schönes renoviertes Hotel. Sauber und modern. Gute Lage. Schöne Atmosphäre. Ein negativer Aspekt - kein Pool.

2 Danke, Recoleta!
King Solomon Hotel
Nr. 58 von 99 in Jerusalem
Down Town West Jerusalem
Arthur Hotel Jerusalem - an Atlas Boutique Hotel

Sie waren bereits im Prima Royale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prima Royale

Unternehmen: Prima Royale
Anschrift: 3 Mendele Mokher Sfarim, Jerusalem 9214705, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Jerusalem
Nr. 16 der Familienhotels in Jerusalem
Nr. 19 der Luxushotels in Jerusalem
Nr. 21 der Businesshotels in Jerusalem
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Prima Royale 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, Hotel.de, Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prima Royale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prima Royale Jerusalem
Prima Royal Hotel Jerusalem