“sehr tolles hotel, super essen, gute lage”
Bewertung zu Grand Court Hotel

Grand Court Hotel
Nr. 38 von 101 Hotels in Jerusalem
austria
Beitragender der Stufe 2
“sehr tolles hotel, super essen, gute lage”
Bewertet am 21. Juli 2010

Ich war mit einer großen Gruppe in Jerusalem und für ca. 1 Woche im Grand court untergebracht. Mein Zimmer war sehr geräumig, und nett eingerichtet, das ganze Hotel war sauber, modern und schön. Das Angebot an Speisen sehr reichhaltig und gut. Der pool befindet sich weiter oben auf einer Dachterrasse. Ich war mit dem Hotel mehr als zufrieden und würde jederzeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt August 2009, Business
Danke, rescuesmurf!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Casselman, Ontario
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. Oktober 2008

Das Grand Court ist ein modernes Hotel, ähnlich einem Novotel in Bezug auf die Qualität.
Angeboten wird ein Frühstücksbuffet mit einer ordentlichen Auswahl an Speisen.
Das Zimmer war gut und hatte eine Klimaanlage.
Das Hotel ist 15-20 Minuten zu Fuß vom alten Jerusalem entfernt.
Wenn man vor dem Hotel steht - gehen Sie rechts die Straße weiter und biegen Sie links ab auf meinen Lieblings-Boulevard und Sie werden fast direkt an die Stadtmauer der Altstadt geführt.
Essen: Es gibt nicht viele Restaurants in der Umgebung des Hotels - es empfiehlt sich daher, im Hotelrestaurant zu essen (sowas aber auch).
Wenn Sie zu Fuß zu dem Gebiet gehen, wo die Restaurants zu finden sind, fragen Sie, wann diese schließen, denn Sie haben einen Fußmarsch von 45 Minuten vor sich.
Zwar gab es nicht viel Auswahl, aber wir fanden einen McDonalds.
Eine Lebensmittelvergiftung am vorherigen Tag in Tel Aviv zwang mich dazu, wieder auf die typischen langweiligen nordamerikanischen Speisen zurückzugreifen und überall war bereits um 19 Uhr geschlossen.
Der Nachteil ist das Personal.
Sehr schlechter Kundenservice und das Personal an der Rezeption wird versuchen, Ihnen Taxidienste zu jedem nur möglichen Ziel anzubieten.
In vielen Fällen fühlte mich in die Irre geführt.
Zum Beispiel sagte man mir, ich solle ein Taxi nach Bethlehem nehmen, was mit dem Auto ungefähr 20 Minuten von Jerusalem entfernt ist, wegen der komplizierten politischen Situation und dem Check Point.
Und die Taxis sind sehr, sehr teuer - man muss handeln.
Der Check Point war ein Witz, denn wir wurden durchgewunken, ohne anhalten zu müssen - einfacher zu überqueren, als die mautpflichtige Autobahn 407, nördlich von Toronto.
Sobald ich in Bethlehem ankam, fand ich im palästinensischen Tourismusamt heraus, dass ich die kurze Fahrt mit dem öffentlichen Bus hätte machen können - aber das war mir vom Hotel nicht gesagt worden.
Zu meiner Überraschung habe ich eine unter dem Durchschnitt liegende Behandlung durch das israelische Personal an der Rezeption erfahren und einen deutlich besseren Service vom arabischen Personal.
Außerdem wurde ich gegen Ende meines Aufenthalts gefragt, ob ich in ein anderes Hotel umziehen könnte, weil sie überbucht seien, obwohl ich schon bereits seit ein paar Tagen dort ein Zimmer hatte.
Da ich selbst in einem Hotel gearbeitet habe, hat mich das nicht sehr beeindruckt.
Ich ignorierte den Hinweis und blieb dort bis zu meiner Abreise.
Alles in allem fühlte ich mich sehr sicher, aber Jerusalem empfand ich als ein wenig unfreundlich.

1 Danke, G R M!
Paris
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 12. September 2007

Der Service war sehr unangenehm. Die Zimmer sind schön aber die Bar und das Restaurant waren extrem laut.

Danke, Patoche_Paris!
brookoyn
Bewertet am 13. August 2007

Wir kamen in dieses Hotel, nachdem wir bereits in 2 anderen gewesen waren, und man konnte es einfach mit keinem anderen vergleichen. Angefangen von dem köstlichen Frühstück, den Desserts, dem Abendessen... Das Zimmer war sehr schön und komfortabel. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten. Wir buchten dieses Hotel über all-israel und der Preis war auch super. Die Lobby ist wunderschön und auch sauber. Insgesamt war unser Aufenthalt ein Erlebnis, das man nie vergisst.

Danke, mcwurz!
USA
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 31. Juli 2007

Dieses Hotel war nur OK. Wir würden in Zukunft wahrscheinlich irgendwo anders unterkommen. Die Hotelzimmer verfügen über einen Haartrockner, einem Wasserkocher, Klimaanlage, Pool, Restaurant und Kabelfernsehen. Die Betten waren gut und hatten Bettdecken, aber keinen Überzug. Das Hotel bietet ein großes Parkhaus, in dem man kostenlos parken kann. Ich fand die Auswahl beim Frühstück gut, aber einige der warmen Speisen waren kalt.

Danke, Kateikins!
Austin, Texas
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 31. Januar 2007

Kam in diesem wunderschönen Hotel mit einer Gruppe unter und war mit dem Zimmer, dem Restaurant und den Angestellten sehr zufrieden. Das Hotel ist nicht sehr weit von der Altstadt entfernt, man kann diese allerdings nicht zu Fuß erreichen, es liegt zwischen zwei älteren Hotels in einer Seitenstraße. Das Hotel ist sehr modern und verfügt über eine wunderschöne geräumige Lobby und Atrium. Die Zimmer waren schön ausgestattet und elegant. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Unserer Gruppe schien das Hotel sehr gut zu gefallen und ich würde hier auf jeden Fall wieder hinkommen.

5 Danke, ptadin!
Montefiore Hotel
Nr. 23 von 101 in Jerusalem
Dan Boutique Jerusalem
Nr. 16 von 101 in Jerusalem

Sie waren bereits im Grand Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Court Hotel

Unternehmen: Grand Court Hotel
Anschrift: 15 St. George Street | P.O. Box 280, Jerusalem 91002, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Businesshotels in Jerusalem
Nr. 28 der Luxushotels in Jerusalem
Preisspanne pro Nacht: 117€ - 181€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Court Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Expedia, Ebookers, TUI DE, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Court Jerusalem
Grand Court Hotel Jerusalem