“Ein enttäuschendes Hotel”

Paris
Beitragender der Stufe 1
“Ein enttäuschendes Hotel”
Bewertet am 12. September 2007

Der Service war sehr unangenehm. Die Zimmer sind schön aber die Bar und das Restaurant waren extrem laut.

Danke, Patoche_Paris!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
brookoyn
Bewertet am 13. August 2007

Wir kamen in dieses Hotel, nachdem wir bereits in 2 anderen gewesen waren, und man konnte es einfach mit keinem anderen vergleichen. Angefangen von dem köstlichen Frühstück, den Desserts, dem Abendessen... Das Zimmer war sehr schön und komfortabel. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten. Wir buchten dieses Hotel über all-israel und der Preis war auch super. Die Lobby ist wunderschön und auch sauber. Insgesamt war unser Aufenthalt ein Erlebnis, das man nie vergisst.

Danke, mcwurz!
USA
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 31. Juli 2007

Dieses Hotel war nur OK. Wir würden in Zukunft wahrscheinlich irgendwo anders unterkommen. Die Hotelzimmer verfügen über einen Haartrockner, einem Wasserkocher, Klimaanlage, Pool, Restaurant und Kabelfernsehen. Die Betten waren gut und hatten Bettdecken, aber keinen Überzug. Das Hotel bietet ein großes Parkhaus, in dem man kostenlos parken kann. Ich fand die Auswahl beim Frühstück gut, aber einige der warmen Speisen waren kalt.

Danke, Kateikins!
Austin, Texas
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 31. Januar 2007

Kam in diesem wunderschönen Hotel mit einer Gruppe unter und war mit dem Zimmer, dem Restaurant und den Angestellten sehr zufrieden. Das Hotel ist nicht sehr weit von der Altstadt entfernt, man kann diese allerdings nicht zu Fuß erreichen, es liegt zwischen zwei älteren Hotels in einer Seitenstraße. Das Hotel ist sehr modern und verfügt über eine wunderschöne geräumige Lobby und Atrium. Die Zimmer waren schön ausgestattet und elegant. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Unserer Gruppe schien das Hotel sehr gut zu gefallen und ich würde hier auf jeden Fall wieder hinkommen.

5 Danke, ptadin!
KY
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. Januar 2007

13. - 17. Dezember 2006

Ich las die Bewertungen hier und rief im Reisebüro an um mir ein anderes Hotel besorgen zu lassen. Der Angestellte versicherte mir, dass es ein gutes Hotel sei und dass er mir das Geld zurückerstatten würde, falls es mir nicht gefallen solle. Ich bin froh, dass ich kein anderes Hotel gesucht habe.

Das Hotel war sauber und die Zimmer waren sehr ordentlich. Das Restaurant war sauber und das Essen war wunderbar. Es gibt sowohl mediterranes Essen (das lieben wir beide sehr) und westliche Speisen. Wir waren hier zwar nicht mit einer Reisegruppe aber wir schafften es immer, einen freien Tisch zu finden, selbst am ersten Tag von Hanukkah, da waren hier ein paar Veranstaltungen und mehr Gäste als sonst.

Mir fiel auf, dass die Pool repariert wurden, aber ich war ja auch nicht das Pools wegen hier. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und der Blick vom Zimmer über Jerusalem war wunderbar. In der Lobby standen immer Orangen- und Grapefruitsaft, kostenlos. Am Empfang war man freundlich und zuvorkommend. Hier buchen viele Reisegruppen und so ist man daran gewöhnt, dass die Touristen hier zu Horden einfallen. Ich glaube, das ist aber in allen Hotels in Jerusalem so.

Mat

Dan Jerusalem Hotel
Nr. 27 von 99 in Jerusalem
Down Town West Jerusalem
Arthur Hotel Jerusalem - an Atlas Boutique Hotel

Sie waren bereits im Grand Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Court Hotel

Unternehmen: Grand Court Hotel
Anschrift: 15 St. George Street | P.O. Box 280, Jerusalem 91002, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Businesshotels in Jerusalem
Nr. 28 der Luxushotels in Jerusalem
Preisspanne pro Nacht: 106€ - 191€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Court Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Court Jerusalem
Grand Court Hotel Jerusalem