“O.K.” 3 von fünf Punkten

9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
“O.K.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2012

als Student an der "Hebrew University" in Mount Scopus Ich habe schon im botanischen Garten ein paar Mal gewesen. und ich glaube nicht, dass es sich lohnt einen Besuch als Tourist. vielleicht als lokale. nur ein schöner Garten, nicht mehr so, dass

gibt es einige Gräber auf dem Garten, und es ist schön, dort zu Fuß, aber wieder ... vielleicht für eine lokale, nicht für einen Touristen, es gibt viel mehr interessante Dinge zu tun in Jerusalem

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, IsraeliFlyer!

• Hebräisch zuerst

Reisende, die sich Botanischer Garten Skopusberg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Jerusalem, Distrikt Jerusalem

Sie waren bereits im Botanischer Garten Skopusberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!