Bewertet am 29. März 2018

- Rezeption : sehr freundlich
- Frühstück : extrem große Auswahl
- Essensbereich : getrennt für Nichtraucher und Raucher
- Abendkarte : preislich in Ordnung

Zimmertipp: ... die innen liegenden Zimmer sind ruhiger , bei den außen liegenden hört man schon das gehupe der Autos ...
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, AndrePMG!
Bewertet am 16. März 2018

Wir waren Anfang März für vier Nächte in diesem Hotel. Das Frühstücksbuffet war gut. Für die Verhältnisse vor Ort überdurchschnittlich. Bitte beachtet bitte, dass es sich hierbei aber nicht um einen Wellnesshotel handelt, wo es um Konfort etc geht. Es ist ein solides Hotel, wir konnten gut schlafen und die Mitarbeiter ware immer zuvorkommend

Zimmertipp: Wie waren im zweiten Stock und alles war ruhig.
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, yasemin_on_tour!
Bewertet am 7. November 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel war relativ preiswert, wir haben für eine Nacht nur 65 Euro bezahlt. Der Kellner beim Frühstück war sehr unfreundlich und hat den Kaffee auf 2 (kalte) Cappuccino reglementiert. Es war uns nicht möglich, gegen Bezahlung weiteren Kaffee zu bestellen.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, schabaqo!
Bewertet am 3. November 2017

Sehr nah an der alten Stadt gelegen. Nettes Personal. Aber die Zimmer sind im UG und sehr klein. Und trotz Reservierung eines Doppelbetts, gab es zwei Einzelbetten. Das Frühstück ist sehr gut, man muss die israelische Landesküche aber mögen.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Hannah S!
Bewertet am 18. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Super Lage, von Palästinenser geführt (kein Allohol...). Tolles Preis/Leistungsverhältnis... Super Frühstücksbuffet, zuvorkommender Service, Meze im Restaurant Preiswet ung gut.... geräumige Zimmer... gratis bewachter Parkplatz... kommen gerne wieder...

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, AlanD3283!